Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.......das sind also die Pünktchen, Grüße an Harald :hello: von einem der wenigen Karlsruher.

War ein netter Abend und das Lokal war auch sehr gut, nicht so laut wie die üblichen Verdächtigen....sehr angenehm!

Danke an Carsten für´s organisieren :top:

• Antworten 1,4k
  • Ansichten 100,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Habe den Stammtisch komplett überlesen. Das nächste Mal versuche ich auch dabei zu sein. Zumindest wenn ich keinen Unterricht habe.

Liebe Grüße

Uwe

Wäre gerne gekommen, leider eben erst entdeckt. Frage: Gibt es hier in Karlsruhe oder Umgebung Werkstätten, die sich mit der Materie auskennen. Mein Saab steht jetzt seit Wochen still und ich weiß nicht so recht wohin.:dontknow:

Gekauft habe ich ihn bei Weller in Bietigheim-Bissingen...leider zu weit weg bei dem Problem.

... Mein Saab steht jetzt seit Wochen still und ich weiß nicht so recht wohin.:dontknow:

Gekauft habe ich ihn bei Weller in Bietigheim-Bissingen...leider zu weit weg bei dem Problem.

Laut Avatar ein GM?

Dann zum Opel Hauser, der hatte mal Saab. Aber über Qualität kann ich nichts sagen, da ich nur OG hab....

Ansonsten: Stammtisch....

Stop:

Hauser ist in PF, in KA ist der Zschernitz am Mühlburger Bahnhof(?)

Sorry....

In Landau war der Skoda Händler Tretter bis zuletzt das Saab Center in unserer Gegend, die haben noch viele Saab Kunden und kennen sich mit den neueren Autos gut aus.
Wäre gerne gekommen, leider eben erst entdeckt. Frage: Gibt es hier in Karlsruhe oder Umgebung Werkstätten, die sich mit der Materie auskennen. Mein Saab steht jetzt seit Wochen still und ich weiß nicht so recht wohin.:dontknow:

Der Tretter in Landau ist recht kompetent, war ich auch schon. Haben in der Annahme, sowie in der Werkstatt recht Kompetente Personen mit Fachkenntnis. Einfach anrufen und nach Herr Balbach fragen.

Zschernitz hat auch einen Saabschrauber. Der weiß was er tut, allerdings scheint es mir, als wären ihm oftmals von höherer stelle die Hände gebunden. näheres gerne per PN. Gehört hier nicht hin :)

• 4 Wochen später...
Könnte schon sein, dass wir am 20. in solch einer Feier sitzen.

Helena übt schon fleissig... Kann gerne Textblätter dann austeilen :-)

weihnachtsfrauen-smilies-0001.gif

Hat schon jemand geübt?

upload_2018-12-7_18-18-0.png.361c47d4e1d3751772d1783c49313c62.png

Ja, Helena.

Hat gestern dem Nikolaus ein Lied vorgesungen... Der Nikolaus hat auch mitgesungen.

• 2 Wochen später...

Guten Tag ihr Lieben,

kurze Frage. Findet noch ein Treffen vor Weihnachten statt oder habe ich das übersehen?

Wünsche euch einen schönen 3. Advent.

Grüße

Uwe

.

Nächster Termin: 20.12. im Siedlerheim.

Bis dann vielleicht!

Hier taut der Schnee grad weg und es soll wieder wärmer werden.

Also unproblematische Anfahrt am 20.

Bis dahin, frohen 3. Advent.

Ich bin dabei am 20.12. LG Jan

Ich auch ....

SaabDez201816.thumb.jpg.11eb1fe47834c8287765007a5ee72b9b.jpg

Ich auch ....

[ATTACH]154351[/ATTACH]

Kann ich auch:

IMG-20181216-WA0004.thumb.jpg.d89e0c9b4548dc04d2e86c317fbc28ab.jpg

20181216_113015.thumb.jpg.796621290864dc78889c9823f5950908.jpg

Bei Schnee fahr ich mit dem Rad oder bestenfalls mit der blauen Weihnachts-Kugel.

Die GM-Saabs vertragen doch kein Salz.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich zum Adventssingen mit dabei.

Gruss Joschy

[ATTACH=full]154354[/ATTACH]

Bei Schnee fahr ich mit dem Rad oder bestenfalls mit der blauen Weihnachts-Kugel.

Die GM-Saabs vertragen doch kein Salz.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich zum Adventssingen mit dabei.

Gruss Joschy

Beinhart .... ab welcher Schneehöhe lässt Du auch dieses Gefährt stehen?

:smile::top:

Ich bin auch dabei :)
Wir kommen zu zweit :smile:, dann zähle ich 6 bzw. 7 vielleicht ..... "Siedler" nicht mitgerechnet.
Sodele, lasst uns mal durch zählen...

Wer kommt?

habe es vor.

• Autor
Sodele, lasst uns mal durch zählen...

Wer kommt?

:itsme:

Wenn mich auf dem Weg keine Gelbwesten aufhalten...

Nochmals zum Zählappell: ich komme, singe aber nicht, sonst ist die Kneipe sofort leer!
:itsme:

Wenn mich auf dem Weg keine Gelbwesten aufhalten...

Solche?

GelbwestenbeiLapoutroie.thumb.jpg.ee40fdcdfabc1285419e3ae9c213ebf6.jpg

Keine Sorge, das sind inzwischen deutlich weniger und meistens nur nachts präsent.

Wann geht das los?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.