Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Würde kommen, habe zwar ab 20:00 Ein Seminar aber wofür gibt es Screen Recording :biggrin:

Gruß

• Antworten 1,4k
  • Ansichten 100,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... sollte auch bei uns klappen :smile:
Müsste auch bei mir klappen.

War ja gestern noch eine recht große Runde ... mit späten Gästen :hello: und interessanten Gesprächen. Die Radschrauben beschäftigen uns doch mehr als man denkt. :biggrin:

Alle gut wieder zu Hause angekommen?

Gab es Bilder?

Wohl eher nicht, die Autos parkten zu zerstreut ... und es war Nacht als ich ankam :redface:.

Ja, war wieder ein schöner Abend, aber leider ohne Fotos.

An Saabs gab es in der Dunkelheit zu erahnen:

95, 99, 900CC, 900 CV,9-3II

sowie das eine oder anderes Fremdfabrikat, eines davon mutmaßlich mit defekten Federn, jedenfalls lag es recht tief.:cool:

Wir sind trotz des erstaunlich hohen Verkehrsaufkommens rund um KA und später ums Walldorfer Kreuz gut durchgekommen.

War ja gestern noch eine recht große Runde ... mit späten Gästen :hello: und interessanten Gesprächen. Die Radschrauben beschäftigen uns doch mehr als man denkt. :biggrin:

Alle gut wieder zu Hause angekommen?

Gab es Bilder?

Wohl eher nicht, die Autos parkten zu zerstreut ... und es war Nacht als ich ankam :redface:.

Ne, morgen ist Rückfahrt...

War ja gestern noch eine recht große Runde ... mit späten Gästen :hello: und interessanten Gesprächen. Die Radschrauben beschäftigen uns doch mehr als gedacht .

Mich definitiv nicht. Gott beschütze uns solche Themen in Karlsruhe zu diskutieren…

Dennoch war es schön und Euch ein schönes WE.

Gruß

• 1 Monat später...

29.12. JahresEndStammtisch!

Wer hat Lust zu kommen? Eine Anmeldung habe ich schon.

Bin dabei :top:
29.12. JahresEndStammtisch!

Wer hat Lust zu kommen? Eine Anmeldung habe ich schon.

Wird bei uns schon klappen, bis dann!

Bei uns sollte es eigentlich auch klappen…

Glaub bei mir auch.

Gruß

Das hört sich ja gut an! Dann werde ich heute mal einen grossen Tisch reservieren.
Ich bin leider nicht da. Schöne Weihnachten und einen guten Start in 2023!

Bin auch dabei.

Bringe meine Frau und Jörg mit :)

Wir werden nicht dabei sein, unser Terminkalender ist übervoll.

Ich wünsche Euch viel Spass, am Wochenende besinnliche Feiertage mit euren Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.

Glaub bei mir auch.

Gruß

So wie es aussieht werden wir eine Frauenquote von 50 Prozent haben.... Gebe das mal an Deine Gattin weiter, hoffe sie kommt dann mit.

Hi,

Wann und wo wäre das Morgen. Überlege ob ich auf dem Weg nach Heidelberg vorbeikomme.

Gruß

"...schneien ein..." Das glaube ich nicht, sollen heute 15 Grad werden.

Bin womöglich ansteckend, muss daher leider auf meine Teilnahme verzichten

Allen anwesenden einen schönen Abend :cool:

Die Gesundheit (aller) geht vor. Der Nächste Stammtisch ist ja schon bald.
.... dafür sind wir dabei ... bis nachher ...
zum Jahresabschluss eine große Runde (mit Eiszapfen von d’r Alb) und ein sehr schöner Abend…:hello:50BB6139-DEA3-459F-B469-92485E09199F.thumb.jpeg.ece96ba68f77d46a1c1dcc67eb58ac15.jpeg

Bearbeitet von satlbaer

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.