Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sollte bei mir auch klappen, jedoch (wahrscheinlich) nicht mit dem 9000...
  • Antworten 1,4k
  • Ansichten 100,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo Leute,

wo kommt ihr denn alle her? Ich bin aus Kehl.

Grüße Max

• Autor
Karlsruhe :redface:
Auch aus Karlsruhe :)
  • 2 Wochen später...
nicht Vergessen, morgen ist Stammtisch in KA!

IMG_20150711_115641.thumb.jpg.c1d6479c13da4aab6170ee142c96c0aa.jpg

Hallo an den Stammtisch. Sucht jemand von euch zufällig einen gut erhaltenen 69er, 96 mit Chromstoßstangen, V4 von Ford, mit original knapp 71.000km auf der Uhr? Oder kennt ihr jemanden der einen sucht?

Herzlichen Dank für eure Hilfe

@Anny:

Hättste den gestern abend gleich ins Brauhaus mitgebracht, wer weiß, vielleicht wär ich trotz Platzmangel doch ins Grübeln gekommen ! So mußten wir uns beim Haubentauchen mit vier 901ern und einem 9-5 Hirsch(?) begnügen.

Nach dem ich so nett an allen KA-Baustellen vorbei bis zur A8 nach Karlsbad gelotst worden bin, fing ausgerechnet dort der Stau an, weil die fleißigen Nacht-Arbeiter gerade an der Stelle die drei Spuren auf eine verengen mußten. Naja, ich kam dann doch noch irgendwann heim !

Bearbeitet von troll13

@Anny:

Hättste den gestern abend gleich ins Brauhaus mitgebracht, wer weiß, vielleicht wär ich trotz Platzmangel doch ins Grübeln gekommen ! So mußten wir uns beim Haubentauchen mit vier 901ern und einem 9-5 Hirsch(?) begnügen.

Nach dem ich so nett an allen KA-Baustellen vorbei bis zur A8 nach Karlsbad gelotst worden bin, fing ausgerechnet dort der Stau an, weil die fleißigen Nacht-Arbeiter gerade an der Stelle die drei Spuren auf eine verengen mußten. Naja, ich kam dann doch noch irgendwann heim !

Ist "nur" ein Griffin. :)

[mention=10106]9KFPT[/mention]:

wo bleibt denn das obligatorische Parkplatzbild?

[mention=10106]9KFPT[/mention]:

wo bleibt denn das obligatorische Parkplatzbild?

Hier isses :)

IMAG1692.thumb.jpg.1104077a4a683ce6666481e98a4ec725.jpg

Kann das ein, dass Du immer noch diese seltsamen Radkappen spazieren fährtst...? .:cool:

Ich fahr ja, was ich kann !

Aber die Reifen haben halt am Kurzstrecken-CV immer noch 3-4 mm Profil, sind auch bei Nässe noch voll O.K. und zum Wegwerfen zu schade!

Aber freu dich über die Lidl-Raddeckel, dank einstellbarer Spannung noch keine verloren (!), denn erst die rostigen Blechräder drunter wären ein echter Schock!

Aber vielleicht stört mich das bei schönem Sommerwetter dann doch mal so sehr, daß die 7x15" wieder drauf kommen !

Und nein, 16" mit Flachreifen mag ich nicht am 901 (und auch am 9K nicht, dort nicht unter 17")

...

Und nein, 16" mit Flachreifen mag ich nicht am 901...

Sagt ja Niemand...

Sustenpass.jpg.e30b2fd3c1a1c6ccf8a2464b7b07b379.jpg

Schönes Bild:smile:

... Du kannst dich an gelben Cabrios wohl auch nie satt sehen. ;-)

... Du kannst dich an gelben Cabrios wohl auch nie satt sehen. ;-)

Geh mal auf die Seite:

http://www.classiccarprint.com/saab.html

Da lade Dir die Kalenderseite von Mai herunter >>>> das rote CV schau ich mir zur Zeit immer im PC als Wallpaper an.:smile:

Ansonsten: Wär ja mal ganz nett, Dein rotes CV in Natura wieder mal zu sehen:cool:. Gibt es da mal eine Gelegenheit:confused:.

Geh mal auf die Seite:

http://www.classiccarprint.com/saab.html

Da lade Dir die Kalenderseite von Mai herunter >>>> das rote CV schau ich mir zur Zeit immer im PC als Wallpaper an.:smile:

Ansonsten: Wär ja mal ganz nett, Dein rotes CV in Natura wieder mal zu sehen:cool:. Gibt es da mal eine Gelegenheit:confused:.

Das ist ja witzig. - Haargenau wie meines.

Ich fände es auch nett, wenn man neben unseren Autos auch mal die jeweiligen Fahrer wieder sehen würde. Ich lese ja fleißig die Stammtisch-Termine mit und hoffe immer, dass ich es mal schaffe. Inzwischen bin ich aber auch vorsichtiger (realistischer) geworden meine eigenen (und fremde) Erwartungen zu wecken.

Im Moment geht es meist nur sehr spontan und als Überfall. - Nachsichtige und verständnisvolle MC-CV-Fahrer und Vollblut-Schrauber aus deiner Heimatregion können da ein Lied davon singen. ;-)

• 2 Wochen später...
Hallöche, wo und wann ist denn der nächste Stammtisch?
Hallöche, wo und wann ist denn der nächste Stammtisch?

Nächste Woche, Mittwoch ....... aber in Mannheim:smile:. Kannst Du gerne auch dazu kommen.:hello:

Nächste Woche, Mittwoch ....... aber in Mannheim:smile:. Kannst Du gerne auch dazu kommen.:hello:

Danke für die Antwort. Mal sehen ob es bei mir klappt. Wo in Mannheim ist das denn?

Im Lindbergh, direkt am Flughafen. Alles Weitere hier: http://www.saab-cars.de/threads/saabfahrer-im-raum-heidelberg-weinheim.35725/page-27

Viele Grüße

Tobias

Herzlichen Dank Tobias.

Kommst du aus KA und fährst dorthin? Wo unter der Brücke treffen die sich denn vorher?

Schöne Grüße aus KA

Uwe

Die Brücke ist direkt am Flugplatz:

Einfahrt Parkplatz/Flughafen, über ganzen Parkplatz (am Lindbergh vorbei)

hinten bei der Ausfahrt rechts in die kleine Seitengasse (am Flugzeugzubehörladen vorbei)

dann bist Du schon unter der Brücke.

Herzlichen Dank Tobias.

Kommst du aus KA und fährst dorthin? Wo unter der Brücke treffen die sich denn vorher?

Schöne Grüße aus KA

Uwe

Hallo Uwe,

ich werde hinfahren :) Wenn du magst, können wir gerne zusammen fahren. ich kenn das "zinober" mit den Parkplätzen bereits und weiß auch wo der "versteckt" ist

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.