Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

NaJa, so richtig zum Erfolg wurde das Projekt ja nun nicht unbedingt.

Hat aber trotzdem einige Leute zumindest einiges an Zeit gekostet.

vorigen monat hätte ich verwendung für die hübsche dame gehabt...aber die sollte so schnell vom eigner weg, ich kann zwar einige sachen relativ zügig stemmen, aber n charity projekt aus der kalten stampfen ... schierig :redface: dafür brauchts schon bissl vorlauf

und dann war sie auch schon verkauft...was ich gut verstehe, ist ja doof wenns fertig ist und dann nur rum steht

also nicht als vorwurf an den initiator zu verstehen

naja, wenigstens wurde sie gerettet, ist ja auch was :top:

irgendwann....wenn ich mal viel zeit habe....:rolleyes:

• Antworten 62
  • Ansichten 5,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

NaJa, so richtig zum Erfolg wurde das Projekt ja nun nicht unbedingt.

Hat aber trotzdem einige Leute zumindest einiges an Zeit gekostet.

Und Nerven...

aber n charity projekt aus der kalten stampfen ... schierig :redface: dafür brauchts schon bissl vorlauf
Völlig richtig! Und genau hieran ist Nelly gescheitert, bzw. nie richtig aus den Startlöchern gekommen. Ärgerlich finde ich, daß hierdurch der Charity-Gedanken Schaden genommen hat und man leider zu dem Schluß kommen könnte, daß diese Aktionen "...eh' nichts bringen!"

NaJa ...

Wenn ich daran denke, was die ganzen Stände, die wir für den Kita-Förderverein auf diversen Festen betreut haben, am Ende eingespielt haben, waren das grundsätzlich reine Verlustgeschäfte.

Hätte jeder für jede Stunde, die wir alle dort direkt, wie auch für Vor- und Nachbereitung, investiert haben, statt dessen auch nur 'Zweifuffzig' gegeben, wäre die Kasse wohl voller gewesen.

Um wirklich effektiv Geld für förderungswürdige Dinge und Projekte einzuspielen, kann es deshalb meines Erachtens nur im Firmenspenden öder ähnliches gehen. Der andere Kleinkram rechnet sich meines Erachtens einfach vom Aufwand her nicht. Da kommt man besserr bei weg, statt der Zeit gleich ein paar € in die Kasse zu werfen.

Ich würde tendenziell Nelly im Bereich Stammtisch vermuten wollen.

Und ein 8V bis auf das "8V" auf einem geposteten Bild find ich auch am Thema vorbei

aus #54 wäre dann doch Kita.

Spätestens jetzt noch mal zum Beginn oder stehe ich da einsam und verlassen?

Ja, Nelly hatte hier 'etwas' OT rein gebracht. :eek:

Aber ansonsten gehört der Fred, wenn er denn als ernsthaft betrachtet werden sollte, auch eher in 'Technik Allgemein', da der Abkürzungskram doch nun alles andere als ein spezifisches 900er-Problem ist.

• 6 Monate später...
  • Autor

Suche via Google ergab bei "Saab 900 FPT" diesen Link!

http://www.saab-cars.de/threads/fpt-oder-lpt.17667/

mit der Suche bei Google "Saab FPT" kam dieser link!

http://www.motor-talk.de/forum/saab-9000-cse-lpt-auf-fpt-umruesten-t1368321.html

Darunter alles anderen Saab Foren die es so gibt!

...ja...und?

Ich verweise hier nochmal freundlich auf die Mazda Xedos Community, die ein eigenes, vorbildliches "wiki" für ihren Autotyp online gestellt hat. Das half mir damals beim fitmachen meines Xedos 6 enorm. So etwas vermisse ich hier. Das würde viele posts und freds überflüssig machen:

http://wiki.xedos-community.de/wiki/Hauptseite

Müsste man ja nur einen Beitrag machen in dem man irgendwelche Threads verlinkt...würde ja reichen?

Nein, ich habe dafür keine Zeit :tongue:

Außerdem gibts ja die KB.

Ja, Nelly hatte hier 'etwas' OT rein gebracht...QUOTE]

"etwas OT" soll heißen (wo wir wieder beim Abkürzungen sind)

Also erstmal, wenn schon zitieren, dann bitte so, dass auch nur das Zitat als solches dort steht, und nicht noch die eigene Frage mit drin. Ich habe das mal etwas sauberer getrennt:

Ja, Nelly hatte hier 'etwas' OT rein gebracht...
"etwas OT" soll heißen (wo wir wieder beim Abkürzungen sind)

Und zum anderen ist OT, oder auch ot, ja nun wirklich nicht SAAB-spezifisch oder eine 'Spezialität' dieses Forums hier. Das Leben, oder das Internet ansich, müssen wir hier ja nun nicht wirklich erklären, oder?

Aber weil heute Freitag ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Off-Topic

Bearbeitet von René

Also erstmal, wenn schon zitieren, dann bitte so, dass auch nur das Zitat als solches dort steht, und nicht noch die eigene Frage mit drin. Ich habe das mal etwas sauberer getrennt:

Und zum anderen ist OT, oder auch ot, ja nun wirklich nicht SAAB-spezifisch oder eine 'Spezialität' dieses Forums hier. Das Leben, oder das Internet ansich, müssen wir hier ja nun nicht wirklich erklären, oder?

Aber weil heute Freitag ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Off-Topic

Also erstmal :biggrin: kann man es als Koka bzw. Bewi auch übertreiben. asdf

Was das regelgerechte Zitieren anbelangt, benötige ich von DIR keine Belehrungen! Bei se weh: Per Schmartiefone kann so eine Verschiebung in den Inhalten durchaus passieren.

Also zweitmal :biggrin: bemängele und korrigiere ich auch nicht deine oft gemachten Schreibfehler, gell!?

Also drittmal :biggrin: weiss ich nun welches ot oder auch OT gemeint ist.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit :adore:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.