Veröffentlicht August 7, 20159 j So etwas hätte ich gern für meinen 2000er 9-3. Der Knochen löst sich so langsam auf und sollte eh bald ersetzt werden. Wer hat die Umrüstung auf einen modernen Schlüssel mit integrierter FB geschafft und wie? Danke für Hinweise....am besten Komplettlösung. Danke!
August 7, 20159 j Soweit ich das weiß (wurde ja hier im Forum schon oft berichtet) bestellt man sich beim FSH einen passenden Funkschlüssel (Schloß-Nummer?) und läßt den anlernen. Details lassen sich wohl via Suche finden, oder ein netter Foren-User berichtet noch detaillierter.
August 7, 20159 j Hier solltest du alles finden, was du brauchst: http://www.saabnet.com/tsn/faq/keyfaq.pdf
August 8, 20159 j Bestellen hier z.B.: http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/karosserie/oeffnung-einstieg/schliessanlage/schluessel/1041077/ Und dann verklickern wir Deinem Viggen, dass er ihn akzeptieren soll
August 8, 20159 j Bestellen hier z.B.: http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/karosserie/oeffnung-einstieg/schliessanlage/schluessel/1041077/ Und dann verklickern wir Deinem Viggen, dass er ihn akzeptieren soll OLLI.:biggrin:....Du Held! ......verfügbar: 0 Stk.
August 8, 20159 j OLLI.:biggrin:....Du Held! ......verfügbar: 0 Stk. So, jetzt denke mal bitte nach Oder bestelle mal:cool: Was denkst Du wie viele Schlüssel eines jeden Saabs sollte ein Händler bevorraten:biggrin:. Ist auch bei Schwedenteile (http://www.schwedenteile.de/schluessel-sender-fernbedienung-saab-9-3-i-98-03-p-61592.html?tdpc_origin=pla&tdpc_feed_alias=de&tdpc_pid=61592&gclid=CjwKEAjwrpGuBRCkqeXpn-rt5hsSJAC9rxrP7y1q2h7K5XvTO-orrXBkIBu3SQB2OamB3VsKRrfjUxoCU0_w_wcB) zu ordern, sicher auch bei Skanimport. Ach ja, in Einzelteilen mit Rohling ist er übrigens ab Scandix verfügbar. Nebenbei interessant, der Rohling ist teurer als der in SE gefräste fertige Schlüssel. Bearbeitet August 8, 20159 j von bantansai
August 8, 20159 j habe schon des öffteren bestellt, ich rufe den FSH an warte ca 1Woche und schwupp ist er zum selben preis wie bei S .....da! bei Abholung mit selbigen Auto sogar programmiert.
August 8, 20159 j habe schon des öffteren bestellt, ich rufe den FSH an warte ca 1Woche und schwupp ist er zum selben preis wie bei S .....da! bei Abholung mit selbigen Auto sogar programmiert. Vorallem bezahlst da keinen Versand :D
August 8, 20159 j Dann schon fertig gefräst? Wie findet man beim 931 die Schlüsselnummer? ja fertig gefräst.
August 8, 20159 j Somit klargestellt, in diesem Fall bedeutet 0 im Lager nicht, gibt es nicht. Die Aussage fand ich recht hastig oder irreführend Und wenn man bedenkt, wo manch Freundlicher bestellt [mention=16]erik[/mention] VIN reicht, solange Du davon ausgehen kannst, der Schloßsatz ist noch passend zum Fahrzeug.
August 8, 20159 j Somit klargestellt, in diesem Fall bedeutet 0 im Lager nicht, gibt es nicht. Die Aussage fand ich recht hastig oder irreführend . wer sagte denn soetwas.......?
August 8, 20159 j Naja vergessen wir das, habe es so irgendwo hier in der Art gelesen. OLLI.:biggrin:....Du Held! ......verfügbar: 0 Stk.
August 9, 20159 j Ich hab´s so gemacht.............. 902 = andere Baustelle, was den Schlüssel / Fernbedienung angeht.
August 9, 20159 j 902 = andere Baustelle, was den Schlüssel / Fernbedienung angeht. Oh, sorry, da war ich wirklich auf einer anderen Baustelle.
August 14, 20159 j Vorallem bezahlst da keinen Versand :D und auch nichts für die Programmierung...;-)
August 17, 20159 j Damit das Thema Schlüssel einen runden Abschluß für nachfolgend suchende findet, hier der Beitrag der hier stehen sollte: Der gewünschte Schlüssel ist da ;-) - nicht besonders, aber besser als der ursprüngliche Knochen. Erste Hürde genommen. .....[ATTACH=full]97505[/ATTACH] Nach VIN bei einem der bekannten Online-Händlern bestellt. Mechanisch passend, das Anlernen eine kleine Übung.
August 21, 20159 j zugreifen, günstiger geht kaum schlüssel incl Fernbedienung http://www.schwedenteile.de/schluessel-sender-fernbedienung-saab-9-3-i-98-03-p-61592.html?tdpc_origin=pla&tdpc_feed_alias=de&tdpc_pid=61592&gclid=CM6WyYLquccCFWjmwgodcVIASg
August 22, 20159 j Gisela wurde heute einfach mit nachbestelltem Schlüssel zur Vin weggefahren. Diebstahl war es nicht:smile: Und Unkenrufen zum Trotz, ein Schlüssel bestellen nach der Nummer hinter der WSS und ein Tech2 zur hilfe, das geht nicht. So schnell klaut man einen Saab nicht ohne einen "Altschlüssel" Insiderhieb Richtung RZ nach diversen persönlichen "Unterlassungsaufforderungen" und Links waren bereits da Bearbeitet August 22, 20159 j von bantansai
August 22, 20159 j Insiderhieb Richtung RZ nach diversen persönlichen "Unterlassungsaufforderungen" daher ich greife den Hieb mal auf!! und zitiere meine PN an dich, die Erklärung folgt im Anschluß! es gab 9-3 ohne funk nur cip fest im schlüssel.......daher tipp nett aber doch nicht öffentlich. und wie man so einen dummen schlüssel programmiert weiß ich zu gut. habe des öffteren nachgekauft...gibt ja saabs die nicht auf die bank gehören. und wenn man den fürs gleiche geld beim FSH u sogar incl programmierung...... du darfst mich gern fragen, wenn du mal etwas nicht verstehst, aber versuche nicht zu wissen, was du meinst, was ich denken könnte!! wie schon oben steht, habe ich angenommen du wüsstest das es 9-3 auch ohne alarm (und wenn er mal los geht, wem kümmert es wirklich? ) aber mit vollen Kofferraum od Handschuhfach gibt, daher erlaubte ich mir die....... "persönlichen "Unterlassungsaufforderungen".......via ------>PM.<------ zum Schutze anderer User, die ohne Bedacht helfen wollen und ihre KFZ-Scheine im vollen Umfang ablichten! zB Reifengrößen. habe schon des öffteren bestellt, ich rufe den FSH an warte ca 1Woche und schwupp ist er zum selben preis wie bei S .....da! bei Abholung mit selbigen Auto sogar programmiert. gerade jetzt freue ich mich über parkscheine welche am richtigen Ort verbleiben. Bearbeitet August 22, 20159 j von majoja02
August 22, 20159 j ich greife den Hieb mal auf!! und zitiere meine PN an dich, die Erklärung folgt im Anschluß! wie schon oben steht, habe ich angenommen du wüsstest das es 9-3 auch ohne alarm (und wenn er mal los geht, wem kümmert es wirklich? ) aber mit vollen Kofferraum od Handschuhfach gibt, daher erlaubte ich mir die....... "persönlichen "Unterlassungsaufforderungen".......via ------>PM.<------ zum Schutze anderer User, die ohne Bedacht helfen wollen und ihre KFZ-Scheine im vollen Umfang ablichten! zB Reifengrößen. gerade jetzt freue ich mich über parkscheine welche am richtigen Ort verbleiben. Qualifizierter machen es diese Aussagen aber auch nicht. Denn Fakt ist, der Schlüssel ist lieferbarbar, entgegen der Häme Lagerbestand 0 Das Procedere war der normale Weg. Hochmut kommt vor dem Fall :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.