August 24, 20168 j Schliesslich auch zurück aus Schweden nun von mir ein paar Bilder. Es war ein sehr gelungenes Treffen bei klasse Wetter. Sehr grosser Alteisenanteil, was die Schweden da zeigten. Zuerst von Freitag und Samstag:
August 25, 20168 j Mitglied Die Jungs mit dem offenen 96er waren echt die Härtesten. Sind auf der Pre-Tour aus Trollhättan offen gefahren, weil es kein Verdeck gibt. Hut ab!
August 25, 20168 j Die Jungs mit dem offenen 96er waren echt die Härtesten. Sind auf der Pre-Tour aus Trollhättan offen gefahren, weil es kein Verdeck gibt. Hut ab! Eher Hut auf!
August 26, 20168 j Die Jungs mit dem offenen 96er waren echt die Härtesten. Sind auf der Pre-Tour aus Trollhättan offen gefahren, weil es kein Verdeck gibt. Hut ab! Die hab ich weder in Trollhättan noch in Karlsborg gesehen:confused: ... erst in Vadstena.
August 26, 20168 j Beim Anblick des Sonett 1 Roadster in der Saab Arena beschlich mich die Frage angesichts der Ähnlichkeit (in meinen Augen) zwischen Sonett und BMW 507 frontseitig, wer hier von wem Anleihen nahm?
Juni 16, 20223 j Das IntSaab 2026 wird übrigens wieder in Schweden stattfinden – d. h. nördlich von Stockholm, wie ich gestern beim Treffen des Stockholmer Saab Klubben Stammtisches erfuhr.
Juni 16, 20223 j Autor Cool - Schweden ist immer eine Reise wert - zumal die Gegend nördlich von Stockholm, die ich besonders liebe (bin ich schon ein paar Msl drüber geflogen)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.