Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich drücke feste die Daumen, daß alles so ist wie beschrieben, sieht klasse aus auf den Bildern. :top:
  • Antworten 162
  • Ansichten 9,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Danke für eure aufmunternden Kommentare - wenn alles klappt, dann bin ich Freitag gegen Mittag dort. Hat eigentlich jemand einen guten Übernachtungstipp - entweder Richtung Göteburg oder runter nach Malmö.
Ibis-Hotel in Göteborg (schwimmend, sieht aus wie ein Schiff). Oder das ehemalige Ibis in Malmö, jetzt Mercure. Stadiongatan Nr. irgendwas.
  • Autor
Mist, gibt keine vernünftigen Kabinen mehr auf der Nachtfähre nach Göteborg
Dann setzte Dich an die Bar...:smile: Viel Glück!
  • Autor
[quote name='Sacit']Dann setzte Dich an die Bar...:smile: Viel Glück![/QUOTE] Das hat keinen Sinn! Trotzdem Dabke!

Bearbeitet von Cameo

[quote name='saab-peter']Sieht gut aus....sowas als Duett.....das wäre was...aber wohl in guten Zustand nicht zu bekommen und wenn, dann auch nicht bezahlbar...[/QUOTE] Stimmt, auch ganz nett aber je nach Zustand mit viel Arbeit verbunden HIer das 1969er Exemplar eines Freundes : [attachment=110566:name]
[quote name='Cameo']... Hier noch ein paar Fotos des Objekts der Begierde: [ATTACH=full]98904[/ATTACH] [/QUOTE] Die Heizung ist super!
OT: Wozu dient die Kette, die links vom Schalthebel in den Fahrerfußraum gespannt ist? Ist das original?
  • Autor
[quote name='fritzedd']OT: Wozu dient die Kette, die links vom Schalthebel in den Fahrerfußraum gespannt ist? Ist das original?[/QUOTE] Müsste wie beim 96er eine Kühlerjalousie sein
  • Autor
Mist, die Fähre von Kiel nach Göteborg ist heute und auch für den Rückweg voll. Muss über Travemünde - Malmö mit Finnline.
Take the long way home... :smile:
[quote name='klaus']Stimmt, auch ganz nett aber je nach Zustand mit viel Arbeit verbunden HIer das 1969er Exemplar eines Freundes : [ATTACH=full]98981[/ATTACH][/QUOTE] Schönes Ding.
  • Autor
[attachment=110567:name] [quote name='Sacit']Take the long way home... :smile:[/QUOTE] That's true - will be a long way home
[quote name='klaus']Stimmt, auch ganz nett aber je nach Zustand mit viel Arbeit verbunden HIer das 1969er Exemplar eines Freundes : [ATTACH=full]98981[/ATTACH][/QUOTE] würde mir auch gefallen...
Cameo, schwärz doch zumindest den Barcode (und das links davon) - nicht, daß da ein ganz schlauer... und Du dann doch an der Bar...
  • Autor
[quote name='scotty']Cameo, schwärz doch zumindest den Barcode (und das links davon) - nicht, daß da ein ganz schlauer... und Du dann doch an der Bar...[/QUOTE] Ok, ich vertraue hier allen
  • Autor
So sitze auf der Fähre mit ca. 100 Flüchtlingen, die alle nach Schweden wollen. Gibt wohl ordentlich Verspätung bis alle auf dem Schiff sind. Muss ja leider über Malmö: Morgen um 8:25 geht vom Bahnhof Malmö mein Fernbus nach Göteborg. Dann noch eine Stunde mit der Bahn. Bin mal gespannt ob das Auto wirklich in so einem guten Zustand ist, wie beschrieben.
Dann hab eine geruhsame Nacht und viel Erfolg mit dem öffentlichen Personennahverkehr in Schweden. :top: Beitrag 901 :eek: :biggrin: Darauf ein Bier. :smile:
Falls das nix wird, bring mir doch nen späten 901 Sedan mit :cool:
  • Autor
Danke
  • Autor
Danke
[quote name='Cameo']Danke[/QUOTE] [quote name='Cameo']Danke[/QUOTE] Doch an der Bar hängengeblieben? :biggrin:
[quote name='scotty']Falls das nix wird, bring mir doch nen späten 901 Sedan mit :cool:[/QUOTE] Da wüsste ich was für Dich!!
[quote name='Cameo']Müsste wie beim 96er eine Kühlerjalousie sein[/QUOTE] Man sieht die Kette auch über dem Motor Richtung kühler

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.