Oktober 25, 20159 j Und ja, die Spur war verstellt. ... Mich wundert ein derartiger Verschleiß schon, ... Rätselhaft. Warum rätselhaft, das Schadensbild ist doch geradezu typisch für eine zu große Nachspur - die sollte dein Vermessungsprotokoll ausweisen. Unerklärlich wäre es nur, wenn du berichtet hättest, dass nach dem in #1 erwähnten Teilewechsel vor 1 1/2 Jahren eine korrekte Spureinstellung erfolgt und zwischendrin kein bösartiger Kontakt erfolgt war - hast du aber nicht, deswegen gehe ich ja immer noch davon aus, dass die Werkstatt damals nicht ihre Arbeit nicht korrekt erledigt hat.
Oktober 25, 20159 j Und ja, die Spur war verstellt... Mich wundert ein derartiger Verschleiß schon... Wundert mich nicht. Ich hatte einen 900er bei dem die Spur "nur" um 3 Grad verstellt war. Nach 500 km waren die Reifen fertig.
Oktober 25, 20159 j ... Spur "nur" um 3 Grad verstellt ...Aua! Die Werkswerte liegen irgendwie so bei max 1/2°, und die von hft noch weit darunter.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.