Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und ja, die Spur war verstellt. ... Mich wundert ein derartiger Verschleiß schon, ... Rätselhaft.
Warum rätselhaft, das Schadensbild ist doch geradezu typisch für eine zu große Nachspur - die sollte dein Vermessungsprotokoll ausweisen.

Unerklärlich wäre es nur, wenn du berichtet hättest, dass nach dem in #1 erwähnten Teilewechsel vor 1 1/2 Jahren eine korrekte Spureinstellung erfolgt und zwischendrin kein bösartiger Kontakt erfolgt war - hast du aber nicht, deswegen gehe ich ja immer noch davon aus, dass die Werkstatt damals nicht ihre Arbeit nicht korrekt erledigt hat.

Und ja, die Spur war verstellt... Mich wundert ein derartiger Verschleiß schon...

Wundert mich nicht. Ich hatte einen 900er bei dem die Spur "nur" um 3 Grad verstellt war. Nach 500 km waren die Reifen fertig.

... Spur "nur" um 3 Grad verstellt ...
Aua! Die Werkswerte liegen irgendwie so bei max 1/2°, und die von hft noch weit darunter.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.