3. November 20159 j Du willst doch an deinen 8-Ventil-Basis-Steili keine Manta-Jalousie montieren, oder? :eek::eek::eek::eek::eek:
3. November 20159 j Tina hieß vorher anders. Schön, dass der Wagen im Forum bleibt. Die goldenen Inkas sind ihr Tatoo - das darf nich weg. Und ich weiß, dass der Wagen sehr schön läuft Viel Spaß damit Dem schließe ich mich an! Glückwunsch! Amifront u Wischer im Kofferraum?
3. November 20159 j Goldene Incas sind für mich ein NoGo ! Aber schön das die Geschmäcker verschieden sind. Ansonsten ist es ne geile Karre.
3. November 20159 j Louvre und Radbolzen hätte ich auch da. Mein zweitüriger Sedan ist dann hier gelandet. http://www.hh-sven.de/saab/html/mysedan.htm
4. November 20159 j Autor Ich könnte ja noch ein paar turbo85 in gold umlacken lassen, falls ich keine Muttern finde. Wie fändet ihr das? Was rockt hier mehr, die Farbe oder das Design der Felge??
4. November 20159 j Beides. Bin aber auch Inka-Fan :) Finde Turbo85 optisch mit die langweiligste Felge für den 900, da würde auch Gold nichts rausreissen, schätze ich. Aber ist eben Geschmacksache und Dir muss es vor allem gefallen :)
4. November 20159 j Die Vogelnester dienen nur der Untertreibung - sie lassen den Rest der Welt glauben zu lassen, man fahre Stahlfelgen mit Plastikradkappen. Wirklich gelungen finde ich das Design auch nicht, sondern eher uninspiriert und beliebig. (Aber gerade diese Felgen haben mal einen Designpreis gewonnen... verrückte Welt.) Die US-Turbo-Felge (erkenntlich auf @c0rvettes Avatar) finde ich unter den Serienfelgen weitaus gelungener. Bearbeitet 4. November 20159 j von aero84
4. November 20159 j Jetzt macht mal nicht die Mäuse scheu. So Radmuttern werden sich schon auftreiben lassen. Ich finde gerade die Kombi geil - Inka UND Gold. Das ist so richtig 80s. Gold wirkt nicht mit jeder Felge gut.
5. November 20159 j Eigentlich gibt der Name es ja schon vor, dass die Inkas Gold sein müssen. Das Gold der Inkas eben.
6. November 20159 j Die US-Turbo-Felge finde ich unter den Serienfelgen weitaus gelungener. die erinnern mich immer an soetwas..;-)) http://thumbs.ebaystatic.com/d/l225/m/mgk0Jxx-MTgZtlw4jfoLatw.jpghttp://thumbs.ebaystatic.com/d/l225/m/mdx3uHP6ctEpeELonF5-LSw.jpg
6. November 20159 j Sehr schön, der Kudder ist wieder da Glückwunsch! Die Inkas in Gold sind das Arschgeweih für Tina, das muss so
6. November 20159 j sind das Arschgeweih für Tina, das muss so ich habe immer dieses rote Plüsch mit dem Sofakissen vor Augen, war das nicht auch ein Teil vom A-Geweih ?
6. November 20159 j Autor Nö, wenn schon rot im 900 turbo, dann in Leder. Rotes Plüsch habe ich im 90 und würde höchstens in die Sauger-Versionen passen. Finde ich zumindest...
6. November 20159 j Ein Traum, vom Gesamtbild her finde ich den Sedan absolut stimmig. Hier passt einfach alles zusammen. Bitte nichts verändern.
6. November 20159 j Autor Für den Winter bekam Tina heute silberne turbo85. Pics folgen. Im Sommer dürfen/müsen(!) dann wieder die "Tattoo-Arschegeweih"-Inkas in gold dran....
10. November 20159 j Autor Soso, Tina hat also noch 5 Geschwister in D: zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr erneutesInteresse an den amtlichen Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes. Sie suchen den Bestand eines ausgewählten Fahrzeugtyps. Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2015 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer9107/328) einen Bestand von 5 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag
10. November 20159 j Fünf. Und dann auch noch mit roter Mittelkonsole. Seltener geht auch nicht mehr, oder? Klasse Auto. Würde ich jederzeit so nehmen.
11. November 20159 j Ist diese Abfrage kostenlos möglich? Würde mich bei meinem Viertürer ja auch mal interessieren, muss ich zugeben :)
11. Dezember 20159 j Autor So, wie versprochen, Tina mit ihren Winterstiefeln, zum besseren Vergleich an selber Location: Die behält sie jetzt erstmal bis März/April an. Dann gibt es wieder "Arschgeweih mit Tattoo" in Form der goldenen Inkas, dazu nochmal vielen lieben Dank an Gerald hier aus dem Forum, der mir die passenden Muttern aus seinem Fundus zukommen ließ! Bisher knapp 1.400km ausschließlich auf heimischen Landstraßen zurückgelegt, weitgehend problemlos. Der linke Bremssattel war plötzlich sehr undicht, glücklicherweise konnte ich einen neuen auftreiben. Manchmal muss ich ein paar mal starten, bis der Motor dreht und anspringt. Magnetschalter? Es klackt zwar, aber nix passiert. Ist Tina nur verschnupft oder kündigt sich eine Grippe an??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.