Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Interessant, nachdem ich gerade im Labor anrief, wurde mir gesagt, daß von den Saab-Kalendern noch keiner verschickt wurde...
  • Antworten 163
  • Ansichten 10k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

doch, doch. Der Kalender ist am Montag wohlbehalten angekommen.
Interessant, nachdem ich gerade im Labor anrief, wurde mir gesagt, daß von den Saab-Kalendern noch keiner verschickt wurde...

Unbenannt-1%20%282%29.jpg

Früh um 8 ist, soweit mir bekannt, nur die Minimalbesetzung anwesend....aber wenn da steht läuft, habe ich mich davon auch überzeugt. Haben jedes Jahr 1 bis 2 Wochen warten müssen, keine Ahnung warum das dieses Jahr ein Problem darstellt. Och Leute.... wir machen die Aktion doch nicht zum 1. Mal :rolleyes:

Gibt auf der Seite übrigens auch einen Button "? Auftragsstatus prüfen" :ciao: Gleich oben, in der ersten Zeile :top:

Bearbeitet von turbo_forever

Kalender ist da :biggrin:. Geld ist überwiesen . Alles top :top:.
  • Autor
Meine Kalender sind auch heute angekommen. Hach ist das eine Freude! :top:
Hast du denn das Autoquartett schon ausgeschnitten?
Hast du denn das Autoquartett schon ausgeschnitten?

Wie das soll man ausschneiden? :biggrin: Dann muss ich nachher noch mal genauer schauen :tongue:

Habe extra Schnittmarkierungen auf die Rückseite gemacht :top:

:top:

Habe diesmal alle drei bestellt und freue mich auf die Lieferung.

Vielen Dank an turbo_forever und alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Meine Kalender sind auch heute wohlbehalten angekommen.

Vielen Dank an alle die an der Herstellung, Gestaltung etc. beteiligt gewesen sind. :flowers:

Wie geil - da spielen schon die ersten mit dem Autoquartett :dancing:

Mal noch ein Wort zu den Tassen: das haben wir jetzt mal 2 Jahre beobachtet, direkter Vergleich Kpt. Billig Tasse vom Fotodiscounter und dazu unsere Premiumtassen.

Die Billigtasse setzte nach kürzester Zeit Kaffeeränder an, die nicht mehr weg zu bekommen sind. Da fehlt innen die hochwertige Beschichtung.

Unsere Tassen sehen aus wie am 1. Tag, obwohl sie im genauso harten Kaffetrinker-Einsatz waren.

Sie sind innen beschichtet & haben eine deutlich dickere Wandstärke.

Die etwas teureren Premiumtassen ausgewählt zu haben zahlt sich eben doch aus. :cool:

Ich mache in den nächsten Tagen mal Fotos davon.

• Moderator

Ob ich mich dazu durchringen kann, die Karten auszuschneiden...? :redface:

Meine Kalender sind gestern auch angekommen, sie sind in echt noch schöner als in der Vorschau. Einer wird wieder bei unserem FSH landen.

Herzlichen Dank! :top:

Ob ich mich dazu durchringen kann, die Karten auszuschneiden...? :redface:

Wie willst du sonst damit spielen? :biggrin:

Zugegeben, habe auch lange mit mir gerungen :redface: aber jetzt sind sie ausgeschnitten :cool:

sie sind in echt noch schöner als in der Vorschau

thx very much - die Vorschau ist eben nur Vorschau - wie die Speisekarte in ner leckeren Gaststätte .... bei dem Gedanken: ich muß weg :biggrin::vroam:

• Moderator
Wie willst du sonst damit spielen? :biggrin:
Hm, ich bin eh nicht so der große Spiel-Typ.

BTW: Kann man, damit das Ausschneiden Leuten wie mir nicht so schwer fällt, die Seite mit den Spielkarten nicht einzeln nochmal auflegen? Könnte auch eine schöne Serie werden, die sich als kleines Geschenk wunderbar eignet...?!

Mache mir momentan aber mehr Sorgen um die Arbeitsmoral im Saab-Zentrum, wenn die Kollegen dort erstmal die letzte Seite entdeckt haben... :rolleyes:

BTW: Kann man, damit das Ausschneiden Leuten wie mir nicht so schwer fällt, die Seite mit den Spielkarten nicht einzeln nochmal auflegen? Könnte auch eine schöne Serie werden, die sich als kleines Geschenk wunderbar eignet...?!

Ich glaube nicht. Auch wenn es nicht so aussieht, aber das im laufendem Betrieb mit durch zu schleusen ist echt Aufwand.

Das ist wie wenn VW eine Golfkarosserie vom Fließband ziehen müsste um sie mit Folie zu beziehen & dann wieder ab aufs Förderband.

Die Maschine ist durch den hauseigenen Verlag ziemlich heftig ausgelastet, war schon froh das wir die überhaupt mit nutzen durften :redface:

Aber ist doch n cooles Kalendergimmick, belassen wir es dabei :top:

Mache mir momentan aber mehr Sorgen um die Arbeitsmoral im Saab-Zentrum, wenn die Kollegen dort erstmal die letzte Seite entdeckt haben... :rolleyes:

Wenn sie nur 12 Karten haben kann das ja so lange nicht dauern :biggrin:

Hallo,

auch mein Paket ist heute wohlbehalten angekommen.

Da ich ihn mir zum Fest schenke, weiß ich noch nicht, was drin ist ;-)

Nochmals großen Dank an turbo_forever für die Idee, den Einsatz und die Beharrlichkeit, dieses tolle Projekt

immer wieder aufzulegen! Auch wenn es letztens so klang, Du hättes keine Lust mehr... mir würde echt was fehlen!

Ich freu mich schon auf 2016.

Großen Respekt! Mal ehrlich, wer von uns möchte sich das allen ans Bein binden...

Gruß

Martin

Die Kalender sind heute in erwarteter Hochwertigkeit angekommen. Kommt mal jemand zum Quartettspielen vorbei? ;-)

Auch an dieser Stelle ein Dankeschön von mir für die Orga! Habe meine Kalender auch erhalten und bin vollauf zufrieden.

Danke!

Nochmals großen Dank an turbo_forever für die Idee, den Einsatz und die Beharrlichkeit, dieses tolle Projekt

immer wieder aufzulegen! Auch wenn es letztens so klang, Du hättes keine Lust mehr... mir würde echt was fehlen!

Naja ich hätte gerne mal ein Jahr die Aktion ohne Mecker, Nöl, Diskussionen und Hinterherbettelei :redface:

Schaffen wir vielleicht nächstes Jahr?

Übrigens hier wie versprochen der Tassenvergleich:

http://www.saab-cars.de/threads/saab-cars-kalender-2016-bestellinformationen.56333/#post-1090679

Bearbeitet von turbo_forever

Kommt mal jemand zum Autoquartett spielen vorbei? :redface:

Btw: wer vor Weihnachten noch beliefert werden möchte, müsste sich langsam aber sicher ein wenig beeilen. :driver:

Labor schiebt *mal wieder* Sonderschichten Samstag & Sonntag :rolleyes:

Soooo....die diesjährige Laborüberraschung steht :cool:

Unterstützer sehen es natürlich heute schon --> habe soeben den gestern verschickten Link aktualisiert.

Alle anderen sehen es erst morgen nach Abgabe im Lab :biggrin:

Gerade im Labor abgegeben http://cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a080.gif

Unbenannt_28.thumb.jpg.0dd659a6441304889bd126e254f8ce87.jpg

Nochmal einen ganz lieben Dank an alle die das ermöglicht haben :flowers:

unbenannt_7.thumb.jpg.db22cbe1bf4473bb24796f619a9bf5be.jpg

unbenannt_8.thumb.jpg.18638eeeef6d67c813ca745d555d3302.jpg

unbenannt_11.thumb.jpg.5494d57bc772c6170a89b6ce503fa4b3.jpg

unbenannt_13.thumb.jpg.34904cd1ba57cd782ec92685a1555b06.jpg

unbenannt_15.thumb.jpg.1bcc042b826b57c37c31063bc8544634.jpg

unbenannt_16.thumb.jpg.d88ab91cbe5556442c4551334a024f58.jpg

unbenannt_22.thumb.jpg.0975a5be306e37d979e2ac3e7e690c42.jpg

unbenannt_25.thumb.jpg.2fe0933f62946abc83bbae88a9f303cf.jpg

unbenannt_26.thumb.jpg.a97d79ff53290f1860e998c451ba849e.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.