Veröffentlicht November 28, 20159 j Hallo. Bzw wie kriegt man die weg, wenn die Bremsflüssigkeit sich z.B. wegen defektem Kupplungsgeber über den Teppich und die sonstigen Innereien ergossen hat? Geht nicht um Saab, aber das Problem dürfte überall gleich sein. Danke und Grüße Ralf
November 28, 20159 j [quote name='ra-sc91']...........Geht nicht um Saab, aber das Problem dürfte überall gleich sein..............f[/QUOTE] ................[URL='http://www.trabantforum.de/ubb/Forum1/HTML/008481.html'][B]auch kein SAAB[/B][/URL].......
November 28, 20159 j Autor [QUOTE="SAABOTÖR, post: 1088109, member: 4985"]................[URL='http://www.trabantforum.de/ubb/Forum1/HTML/008481.html'][B]auch kein SAAB[/B][/URL].......[/QUOTE] [quote name='scotty']Hab ich da die Teppich-Problematik überlesen?[/QUOTE] Ehrlich gesagt, ihr seid mir heute zu kryptisch.
November 28, 20159 j Lach - das Thema interessiert mich ebenfalls; ist zwar nicht akut, eher generelles Interesse. In Saabotörs Link hab ich leider nichts über die Reinigung von Innenraumteppich gelesen, deswegen meine Frage ob des Überelsens
November 28, 20159 j [quote name='scotty']Hab ich da die Teppich-Problematik überlesen?[/QUOTE] > [B]den Teppich lasse ich jetzt mal ein paar Tage raus.[/B] < :smile:
November 28, 20159 j H2O… und zwar viel… heiß… und oft. Bei Altflecken kann allerdings schon eine Materialschädigung vorliegen… dann hilft nur noch Schere oder österreichischer Wein :smile:
November 28, 20159 j [quote name='KGB']... oder österreichischer Wein :smile:[/QUOTE] endlich eine sinnvolle verwendung dafür gefunden :top:
November 28, 20159 j Autor [quote name='scotty'].......In Saabotörs Link ...............s[/QUOTE] Wo konnte ich, daß der Text ein Link ist habe ich übersehen.
November 28, 20159 j [quote name='ra-sc91']Wo konnte ich, daß der Text ein Link ist habe ich übersehen.[/QUOTE] Entschlüsselt .....:congrats:
November 28, 20159 j Hihi :biggrin: Können wir jetzt noch (nicht ganz ernsthaft) klären, ob in dem Wein G12 oder G48 drinn sein muß?
November 28, 20159 j Autor [quote name='scotty']Hihi :biggrin: Können wir jetzt noch (nicht ganz ernsthaft) klären, ob in dem Wein G12 oder G48 drinn sein muß?[/QUOTE] Wenn`s sich um Rotwein handelt, kannste kein Grün nehmen, weil`s Braun gibt.
November 28, 20159 j [quote name='scotty']Hihi :biggrin: Können wir jetzt noch (nicht ganz ernsthaft) klären, ob in dem Wein G12 oder G48 drinn sein muß?[/QUOTE] Das kommt ganz auf das Anbaugebiet an.............
November 28, 20159 j [quote name='LCV']Brauner Wein aus Braunau?[/QUOTE] Hat keine Herstellerfreigabe...
November 28, 20159 j Hallo Ralf, hab leider keinen Tipp w.g. der Bremsflüssigkeit für dich, aber wie ich gerade gelesen habe, bist Du auch "zweigleisig" im Netz unterwegs... ;-) Hast du die CV-Farbe gewechselt (von Grün nach Rot), oder hast Du 2 von den Schlitten? Gruß Martin (der Ex-Lyding)
November 28, 20159 j Autor Hallo Martin, zugegeben, nachdem auf dem anderen Gleis nichts kam, bin ich ausgewichen. Hätte wissen müssen, daß das auffällt, es gibt schließlich eine ausgeprägte Überschneidung bei den beiden Autos. Wobei, Lyding hat auch drüben eher niemand. Cabrios habe ich nur eins, mehr würde mir über den Kopf wachsen, von 2000 bis 2013 war das rot, seit 2014 habe ich ein grünes. Zum Bild ändern bin ich noch nicht gekommen, ist womöglich auch bisserl Nostalgie. Das Problem mit der Bremsflüssigkeit hatte ich in geringerem Maße vor ein paar Wochen am 9000 und jetzt am Bus. Gibt immer was zu tun. Grüße Ralf
November 28, 20159 j Autor [quote name='KGB']Das mit H2O war durchaus ernst gemeint...[/QUOTE] Hab ich auch ernsthaft angewendet, reichlich warmes Wasser und als Abschluß ein Durchgang mit Waschmittel. Problem ist jetzt nur die Trocknung, Auto steht draußen. Da muß ein Heizlüfter ausreichen.
November 29, 20159 j Für nen T3 brauchst schon eine ordentliche Menge davon - wir hatten zum Glück nur die Gummimatten drinn ;-)
November 29, 20159 j Ah ja, die tollen VW-Busse und die Bremsflüssigkeit... Den LT habe ich entnervt einfach in die Waschbox gefahren und das ganze Füherhaus incl. Armaturenbrett mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. War dann "neutralisiert". :biggrin:
November 29, 20159 j Hatte gerade nen LT mit offenen Türen in der Waschstraße vor Augen...sorry, couldn't resist
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.