Januar 8, 20169 j Autor Hier und heute, leider nix neues :-( Der Meister ist leider noch nicht dazu gekommen den Roten zu behandeln. Also hoffe ich auf Montag (vielleicht gehe ich aber auch morgen mal kurz vorbei, sind nur ca. 15 Gehminuten von hier) Ich halte euch auf dem Laufenden...... Gruss Henning
Januar 8, 20169 j Ich Schwarzmaler mach Montag keine Werkstatttermine:confused:. Gemeiner Spruch, ich weiß
Januar 8, 20169 j ...so grau... variiert stark, kommt auf die lichtquelle an - foto ist aber auch etwas unterbelichtet Anstatt des © wäre noch Platz für eine Hebebühne. steht 12m weiter rechts
Januar 14, 20169 j Autor Sooo, back to topic ;-) Gestern konnte ich den Roten wieder abholen Es war wohl eine Kombination aus zwei Fehlern, Hallgeber vom Verteiler und undichtes Bypass Ventil.... Ganz ehrlich: da hätte ich mir einen Wolf gesucht, bin froh das ich mich entschieden hatte in die Werkstatt zu gehen!
Januar 14, 20169 j im Nachhinein, glücklicherweise nicht! Bin halt doch noch ein Novize ;-) Das macht doch nix. Ich finde das so völlig o.k.. Schön, dass es so zu lösen war.
Januar 17, 20169 j Gibt es noch ein Bild vom "Hallgeber"(Nockenwellensensor) und "Bypass Ventil" - Lage und aussehen, Bitte?! Für den Hallgeber gab es schon mal einen Link : http://www.conrad.de/ce/de/product/1207648/Halleffekt-Fluegelradsensor-Honeywell-4AV19F?ref=list
Januar 17, 20169 j Gibt es noch ein Bild vom ... und "Bypass Ventil" - Lage und aussehen, Bitte?! ... Nein, da musst Du jetzt selbst mal ran, ein kleines Suchspiel für Dich: Es ist schwarz, zylinderförmig und in der Nähe des Laders.... (@all: Nicht vorsagen...)
Januar 17, 20169 j Darf man beim Hallgeber vorsagen??? ich fang mal an. Hier ist er wo versteckt 1,2 oder 3
Januar 17, 20169 j Uuuuh ein Ratespielchen - Hallgeber ist jetzt aber schon der ganze Zaun geschmissen
Januar 18, 20169 j Danke "RainerW" 1 = 2 = 3 = 4 = 5 = APC Wo? PS. Schreib es einfach mit "Filzer" auf den Bildschirm, Danke! Bearbeitet Januar 18, 20169 j von Skywalker
Januar 18, 20169 j Danke "RainerW" 1 = 2 = 3 = 4 = 5 = APC Wo? PS. Schreib es einfach mit "Filzer" auf den Bildschirm, Danke! Na jetzt streng dich mal an. 1, 2 oder 3 hab ich doch geschrieben. 1 ist die APC-Box, da hat er nix zu suchen, Nr. 3 sollte ja bekannt sein, ist was anderes. Was bleibt denn nun noch übrig??? Beim Turbo ist er also wo?????
Januar 18, 20169 j Autor https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hall-Sensor hier unter "Anwendung" nachschauen, dann wird's klar wo das Ding hingehört.
Januar 18, 20169 j ... PS. Schreib es einfach mit "Filzer" auf den Bildschirm... Ich kann nix erkennen, weder zum Hallsensor noch zum Bypass. Versuche es nochmal. (Tipp: Die Themen finden sich mehrfach im Forum...) Bearbeitet Januar 18, 20169 j von klaus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.