27. Januar 20169 j Den Toyota gab es für 007 auch als Cabrio. Lagonda-Cockpit: Sieht für mich eher aus wie die Schaltzentrale im Straßenbahndepot. So etwas kann jeder aus Sperrholz basteln, aber es sieht auch danach aus. "Mein Lagonda" wirkt erst richtig in schwarz. Aber ich ziehe eben klassische Formen diesen Pseudoraumschiffen vor.
27. Januar 20169 j ...Aber ich ziehe eben klassische Formen diesen Pseudoraumschiffen vor. Völlig o.k. , falls die Proportionen einigermasssen stimmig sein.
27. Januar 20169 j Da hier der Lotus Europa angesprochen wurde: wollte ich mal haben, war sogar bezahlbar, kann man aber leider nur bis Schuhgröße 39 fahren
27. Januar 20169 j Naja für alle die noble Rover fahren wollen: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/rover-oldtimer-rover-3500-v8-vitesse-efi-2600vdp-sd1-146260262/ seit tw. 25 Jahren eingelagerte KFZ.. gleich 3 zur auswahl...
27. Januar 20169 j Zur Stelle, wenn es darauf ankommt... Übersprungshandlung.... Neulich stand in meiner Straße ein Datsun Z 280, fand ich damals wie auch heute klasse.
27. Januar 20169 j "You should not buy a Seventies British car because it’s ironic. Nor because it’s cool or because you believe it will offer a “certain something” that a modern car doesn’t. You should buy a Seventies British car only if you’re completely skint." ... James May im Telefgraph Es gibt noch mehr Marken aus GB, keine Sorge... Er hat bestimmt schönere Verwandte, aber mir gefällt der Lotus Europa. http://www.lotustalk.com/forums/attachment.php?attachmentid=159366&stc=1&d=1294946084
27. Januar 20169 j "You should not buy a Seventies British car because it’s ironic. Nor because it’s cool or because you believe it will offer a “certain something” that a modern car doesn’t. You should buy a Seventies British car only if you’re completely skint." ... James May im Telefgraph Mit der Einstellung musste die englische Automobililindustrie ja den Bach runter gehen.
27. Januar 20169 j Mit der Einstellung musste die englische Automobililindustrie ja den Bach runter gehen. Was ja mit der amerikanischen auch zuweilen geschah: Aber er hatte ja wenigstens noch ein zweites und drittes Leben nach seinem Tod. (Quelle: http://cars-pics-db.com/photo/studebaker-avanti/07/default.html)
27. Januar 20169 j Stört das Auto? Das dürfte ich als Moderator nie sagen Nein, im Gegenteil! Das Auto ist Teil des ansprechenden Gesamtbilds. Ich freue mich immer wieder schöne Dinge, schöne Details im wirklichen Leben zu entdecken!
27. Januar 20169 j Coca Cola-Flaschen-Design(er). Dagegen der Datsun 240Z von Graf Goertz, der auch BMW 503 und 507 gestylt hatte. Der 240Z war lt. Datsun der meistverkaufte Sportwagen seiner Zeit. Nicht in D, aber weltweit gesehen. Es gab dann Prozesse, weil Datsun/Nissan nichts mehr für den Nachfolger an den Designer zahlen wollte.
27. Januar 20169 j . Lagonda-Cockpit: Sieht für mich eher aus wie die Schaltzentrale im Straßenbahndepot. So etwas kann jeder aus Sperrholz basteln, aber es sieht auch danach aus. "Mein Lagonda" wirkt erst richtig in schwarz. Aber ich ziehe eben klassische Formen diesen Pseudoraumschiffen vor. Sag ich doch :-) Mein Traum war immer sowas: gereicht hat es dann allerdings nur für sowas: Ich hatte allerdings die "Plus" Version mit 222PS. Hat irre Spass gemacht.
27. Januar 20169 j Was ja mit der amerikanischen auch zuweilen geschah: [ATTACH=full]105731[/ATTACH] Aber er hatte ja wenigstens noch ein zweites und drittes Leben nach seinem Tod. (Quelle: http://cars-pics-db.com/photo/studebaker-avanti/07/default.html) Erinnert mich an den Kumpel hier:
27. Januar 20169 j Okay, zurück zu bodenständigen... Engländern. Er war klein, eng, ,laut, tückisch bei Nässe und hatte das "poor man's E-type"- Stigma Aber er war direkt, wendig, kraftvoll und charakterstark... Und schön. Auch wenn ich mir beim Einsteigen zig Mal den Kopf gestoßen habe. Es sei ihm verziehen. Ich mag den Triumph GT6 immer noch... http://img2.auto-motor-und-sport.de/Triumph-GT6-Seitenansicht-fotoshowBigImage-afc59830-559389.jpg
27. Januar 20169 j gereicht hat es dann allerdings nur für sowas: [ATTACH=full]105747[/ATTACH] Ich hatte allerdings die "Plus" Version mit 222PS. Hat irre Spass gemacht. Macht auch schon mit der "kleinen" Maschine mit 139 PS Spaß… Du hast zwar die gleichen Autos wie ich, allerdings immer die etwas stärkere Variante, find ich witzig.
27. Januar 20169 j Macht auch schon mit der "kleinen" Maschine mit 139 PS Spaß… Du hast zwar die gleichen Autos wie ich, allerdings immer die etwas stärkere Variante, find ich witzig. Hat den Grund, weil die stärksten Varianten meistens immer am besten ausgestattet sind. Wenn Auto- dann bitte das Komplettpaket. Viele Optionen waren / sind bei den kleiner motorisierten Varianten meist nicht wählbar. Aktuell ist's bei mir der 9-5 Aero und der XC90 V8
27. Januar 20169 j gereicht hat es dann allerdings nur für sowas: [ATTACH=full]105747[/ATTACH] . Formal sicher die besser Wahl, technisch kenne ich Keinen von beiden. Den weitläufigen Nachfolger des Nissan finde ich ganz gut, bin ihn aber noch nicht gefahren Bearbeitet 27. Januar 20169 j von klaus
27. Januar 20169 j O.... Ich mag den Triumph GT6 immer noch... Den keinen Bruder Spitfire (ein 76er) habe ich in den 80ern zusammen mit dem damaligen Freund meiner Schwester komplett ("frameoff") aufgebaut. Hat Spass gemacht, aber damit Fahren war nicht so mein Ding. Der Wagen ist immer noch in denselben Händen.
27. Januar 20169 j Uh, ein Europa. Du brauchst echt schmale Schuhe, die Pedalerie ist richtig schmal.Ich dachte, beim CX sei das nicht ganz optimal. Mit normalen Schuhen oder Arbeitsschuhe tritt man eher zwei Pedale.Sagte ich schmal? Bei 160 ist die Karre vorne etwas leicht geworden, der Auftrieb. R16 Motor mit Webern, 140 PS. Aber ist ok, die Schuhe zum Auto zu wählen.Macht einen schlanken Fuss.
27. Januar 20169 j "Fahren war nicht so mein Ding". Ich sagte leichtsinnig "Ja" zur Reparatur und gerade kommt wieder alles hoch. Spifire...
27. Januar 20169 j also den fand ich schon immer geil. Leider immer nach dem Motto "nur gucken, nicht anfassen". Hat schon was, wenn man bei Treffen so drumrum schleichen kann...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.