Februar 17, 20214 j Naja, so schlimm Nu auch wieder nicht. Meine B-Klasse ist gar kein schlechtes Auto. Fährt gut
Februar 17, 20214 j Das aktuelle MBUX in meiner B-Klasse ist absolut der grösste Mist Wie soll die Zielgruppe 70+ damit auch klar kommen?
Februar 17, 20214 j Was ist denn an den Renault-Motoren schlecht? Daß sie bei Renault billiger verpackt sind. ;-)
Februar 17, 20214 j Wie soll die Zielgruppe 70+ damit auch klar kommen? Ja gar nicht. Aber dafür taugt die Sprachbedienung und die Buchstabenerkennung beim Touchpad auch nix
Februar 17, 20214 j So, er ist da Klassische Rundinstrumente - ich liebe sie Elektrische Stoffsitze , Rückfahrkamera, Navi, Automatik. Und mehr direkte Knöpfe als im B 141km durch die Überführung Jetzt muss ich noch den halben Büro Tag überstehen
Februar 17, 20214 j Jetzt muss ich noch den halben Büro Tag überstehen Genieß ihn, es könnte der bessere Teil des Tages sein.
Februar 17, 20214 j Elektrische Stoffsitze , Rückfahrkamera, Navi, Automatik. Was für Licht hat er denn? LED? Voll-LED? Matrix? MB hat ja da offenbar mehrere "Leistungsstufen". Ich hätte gerne wieder Matrix-LED gehabt. Aber man kann im Leben nicht immer alles haben.
Februar 17, 20214 j Was für Licht hat er denn? LED? Voll-LED? Matrix? MB hat ja da offenbar mehrere "Leistungsstufen". Ich hätte gerne wieder Matrix-LED gehabt. Aber man kann im Leben nicht immer alles haben. Hab ich noch nicht drauf geachtet. Ist ja noch helle Muss ich nachher mal gucken
Februar 17, 20214 j Eventuell schon beim Aufschliessen erkennbar durch Leaving Home. Ist irgendwas mit LED High Beam
Februar 17, 20214 j Durch die Seitenansicht schwer einzuschätzen, aber das scheinen mir die High Performance zu sein.
Februar 17, 20214 j Durch die Seitenansicht schwer einzuschätzen, aber das scheinen mir die High Performance zu sein. Ja hast Recht, sind LED High Performance Sind das die besseren
Februar 17, 20214 j Ich interpretiere es eher so, dass sie weniger Features haben als die Multi Beam. So ganz klar geht das aus der Bezeichnung nicht hervor. https://blog.mercedes-benz-passion.com/2018/03/genf-2018-multibeam-led-licht-der-c-modellpflege/
Februar 17, 20214 j Ich interpretiere es eher so, dass sie weniger Features haben als die Multi Beam. So ganz klar geht das aus der Bezeichnung nicht hervor. https://blog.mercedes-benz-passion.com/2018/03/genf-2018-multibeam-led-licht-der-c-modellpflege/ Wenigstens keine Halos
Februar 17, 20214 j So ein Auto muss vor allem eins: funktionieren, komfortabel und nützlich sein. Alles, was darüber hinaus geht, ist Bonus. Der Passat, den ich als Firmenwagen hatte, hat genau das getan. Besonders sexy war er nicht. Aber er hat mich nie im Stich gelassen. So sehe ich das bei einer C-Klasse T-Modell auch.
Februar 17, 20214 j An die Anmutigkeit eines SAAB reichts natürlich nicht heran Da würde ich den komplett schwarzen Grill vermissen, aber sonst isser recht schick ;-). Glückwunsch, es gibt deutlich schlechtere Dienstwägelchen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.