Februar 22, 20169 j coole Story, könnte von mir sein ;-) Hoffentlich hast du bei seinen Diagnoseversuchen nix "abgeschossen" Gut Fahrt nach god old Germany!
Februar 22, 20169 j Wie immer eine Story, die alles hat, Witz, Charme, viele Helfer, Nerds, Trolle, und natürlich ein Happy End, alles dabei, echt geil! Prima, daß dat Ding wieder rennt, gute Fahrt dann.
Februar 22, 20169 j schön zu hören, dass es ein happy end gibt. Ja, eine Massebrücke kann tückisch sein. Denn wen man nicht parallel messen kann, dann merkt man nicht, wenn man dummerweise gerade mal nur oxidierte, nicht leitende Stellen erwischt hat.
Februar 22, 20169 j Und trauet er sich jetzt auf die Strecke? Wir sehen uns hoffentlich auch ohne 900. Gibt ja anderes außer Saab:smile: Stellplatz bekomm ich hin:rolleyes:
Februar 22, 20169 j Autor Ja, Bantansai...SO traut er sich! Im Ernst...wuerde den Kuebel dann mal bei duir abstellen. Andrea ist ja noch gute 3 Wochen in der Reha in Bonn...ich wuerde sie gerne besuchen...und heimfliegen. Wenn SIE dann fertig ist wuerde ich dann den SAAB wieder mit Richtung Sueden nehmen...was denkst du? Koennte das passen? Gruss Derek (der sich tierisch freut, dass das offenbar hier sehr positiv aufgenommen wurde und keiner stinkig mit mir ist..!)
Februar 22, 20169 j Happy end! Achte die nächsten Tage aber mal verstärkt auf Auf-(Aus-)Fälligkeiten. Nicht das der Anlasser bei der Suche nach Minus die dünneren Massekabel bei den Startversuchen zum Verglühen gebracht hat. -patapaya Sehr anschaulich erklärt.
Februar 22, 20169 j Danke [mention=800]patapaya[/mention] Danke [mention=8929]d-rek[/mention] ich drücke Dir die Daumen !! Hattest Du den kürzlichen Kettenwechsel gemacht?..... bei eingebauten Motor ? http://www.saab-cars.de/threads/steuerkette-wechseln-komplettes-kit-oder-nur-eine-offene-einziehen.38109/page-2#post-1062133 besorge dir trotz allem den Kontaktschalter..;-) ich mag mal so aus der Hüfte behaupten, das es zur Zeit nur ein Bruzzelerfolg ist. Und wie [mention=643]jo.gi[/mention] schon erwähnt, die Dünneren, findest du am Ansaugkrümmer, wurde auch schon erwähnt.... ..SO traut er sich! gute 3 Wochen .und heimfliegen. Wenn ...... dann den SAAB wieder mit Richtung Sueden nehmen...was denkst du? gute Idee!................. Bearbeitet Februar 22, 20169 j von majoja02
Februar 22, 20169 j Als bekennender nichtschraubender und zweiseitiger Linkshänder habe ich wirklich mitgelitten!!! Wahrscheinlich wollte der olle Saab nur nicht zurück in das hiesige Mistwetter., was ich irgendwie nachvollziehen kann. Komm gut heim, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder:beer:
Februar 22, 20169 j Autor ...Hattest Du den kürzlichen Kettenwechsel bei eingebauten Motor gemacht?.. Nee, mein Motor war draussen. Vermutlich ist dabei auch etwas mit der Masse schiefgegangen...?! ...Komm gut heim, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder:beer: Ich BIN daheim! Ich muss nur nach Deutschland, weil meine Frau da medizinisch versorgt wird... Gruss nochmal rundum Derek
Februar 23, 20169 j Na, das ist doch die Hauptsache, dass der Fehler gefunden ist und das Auto erstmal wieder anspringt! Und wenn du in der Geschichte die ersten Schritte im Umgang mit dem Multimeter gelernt hast, ist doch auch was dabei rausgekommen - alles gut! Gute Fahrt und alles Gute für deine Frau!
März 13, 20169 j Autor Hiermit wollte ich noch einmal alle Helfer gruessen...und mich bedanken. Gestern goennte ich dem Cabrio und mir ein wenig Auslauf...bei strahlendem Sonnenschein und 17 Grad dueste ich ein wenig durch die Berge und entlang der Kuestenstrasse. DAS hat mal wieer richtig Spass gemacht...und waere ohne Eure Hilfe nicht moeglich gewesen. Schon oft habt Ihr mir geholfen den Kutter wieder auf die Strasse zu bringen, wenn er mal wieder ein "wehwehchen" hatte... DANKE!!! Derek
März 16, 20169 j Tolle Story mit gutem Ausgang - immer wieder klasse zu lesen und zum mitfühlen. Allzeit gute Fahrt mit dem Silberling
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.