Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[mention=14]JanJan[/mention]: Danke für die Blumen!

Da die Räder nach gebrauchten Mustern nachkonstruiert wurden (Originalzeichnungen waren und sind nicht zu bekommen), die Fertigung leider zu weit weg (aber wenigstens in D) war um mal schnell für eine Kontrolle hinzufahren bevor die restlichen Teile über die Maschinen liefen, ist das Ergebnis leider nicht 100%. Würde heute anders rangehen um das besser in der Hand zu haben.

Falls sich genügend Interessenten finden könnte es durchaus eine 2. Serie geben. Minimum werden 20 Satz benötigt sonst rechnet sich das nicht.

• Antworten 678
  • Ansichten 75,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja, weiß ich.

Dann hat das ja doch noch gut geklappt, freut mich.

Gruß

Ich hatte mich ja auch auf das "Restrisiko" eingelassen. Ich habe die Räder umgehend nach Eintreffen selbst montiert.

Ich habe die alten Kette weiter verwendet. Sie war etwas strammer. Geräusche oder Schaltprobleme hatte ich zu keinem Zeitpunkt.

Ich hatte mich ja auch auf das "Restrisiko" eingelassen. Ich habe die Räder umgehend nach Eintreffen selbst montiert.

Ich habe die alten Kette weiter verwendet. Sie war etwas strammer. Geräusche oder Schaltprobleme hatte ich zu keinem Zeitpunkt.

Die saßen halt nicht so stramm, wie die neuen von JanJan....etwas gelängt und schon fluppt es besser...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.