März 15, 20169 j Autor Zudem hat die alte Kurbelgehäuseentlüftung Ärger bereitet. Den neuen Motor würde ich auf jeden Fall mit der neusten Version ausstatten. Zumal es nie wieder so einfach geht, wenn er noch nicht eingebaut ist... Wo kriegt man die neue denn her?
März 17, 20169 j Ich empfehle: Neben "Suche Saab" und "Verkaufe Saab" noch "Verschenke Saab" - Da können dann alle Opel-Händler im Direktzugang eintragen. Einzige Bedingung: Lack 100% und ohne Kratzer ...
März 17, 20169 j Autor Einzige Bedingung: Lack 100% und ohne Kratzer ... Nicht mal das. Von mir aus kann das eine Rostgrotte sein, solange der Motor ok ist.
März 18, 20169 j Nicht mal das. Von mir aus kann das eine Rostgrotte sein, solange der Motor ok ist. Gilt aber nicht für unseren Nikki/Amarula. Der bekommt ja die Top-Fahrzeuge geschenkt... ;-) siehe Start vom Fred...
März 20, 20169 j FOTOS !! sonst glauben wir gar nix....... kein problem es ist ein pre-Aero Fahrzeug, jedoch mit 230PS erstbesitzer wollte kein Viggen, brauchte 4 türer und nach rücksprache mit Werk, wurde damals die Viggen software samt Turbo,Bremsen...etc sofort nach erstzullasung umgebaut keine schlechte Auto, habe ihn aus spaß inseriert , einfach so , um am Boden liegende preise etwas zu helfen .... , ich verkaufe ihn auch nicht wirklich hier paar bilder
März 20, 20169 j ich werde ihn jetzt fahren um mein Hirsch zu schonen so wie aussieht, SAAB 9-5 als Aero oder Hirsch unter 130.000 / 140.000 km , gibt es nicht viele, und werden bestimmt immer seltener der Hirsch landet in die Garage und wird als schönes Wetter fahrzeug, ausschließlich für lange sterecken (im Sommer) benutzt
März 21, 20169 j Keine Ahnung, ob sich hinter Nikki9911 und amarula tatsächlich der gleiche Schreiberling versteckt, jedenfalls ist der Punkt gekommen, nun auch amarula auf meine Ignorierliste zu setzen...
März 21, 20169 j Eigenlob stinkt zwar, aber irgenwie hab' ichs geahnt: http://www.saab-cars.de/threads/mobile-autoscout-schon-besichtigt-kaufempfehlung.38820/page-93 siehe #1849 :aetsch::aetsch:
März 24, 20169 j Autor Und da hab ich mal so richtig Glück gehabt... Ich bekomme einen von einem Saabenthusiasten überholten Motor hier ganz bei mir in der Nähe für umgerechnet ca 550€.
März 24, 20169 j Und da hab ich mal so richtig Glück gehabt... Ich bekomme einen von einem Saabenthusiasten überholten Motor hier ganz bei mir in der Nähe für umgerechnet ca 550€. Hm, dafür gibts eigentlich nichtmal neue Kolben...
März 24, 20169 j Autor Was er dran gemacht hat, sind neue Steuerkette und Ölpumpe und noch irgendwas. An den Kolben und der Kurbelwelle war er nicht dran. Eigentlich wollte er den Motor selbst benutzen, hat mittlerweile aber keine Verwendung mehr dafür.
März 24, 20169 j War ja nur ein "Nullstellenfehler" von nikki... Sollte ja auch 300.000 Milliarden heißen Ähem, vielleicht doch wieder zurück zum Thema: . [mention=9496]Mahathma[/mention] hallo. habe zwar keine ahnung wer du meinst, aber egal aktuell stehn bei "meine " FSH 3 Stück 9-5 zu verschenken, vielleicht ist was für dich dabei 2 haben motorschaden, 1 ist bedingt fahrbereit alles 3 sind kombis 1x EZ 01.2003 265.000km Aero mit Automatik 1 x EZ 10.2000 211.000km SE 2.3 185PS 1 x EZ 05.2000 352.000km auspuff undicht, bremsen und reifen überfällig, kein tüv , motor läuft jedoch CE an, starkes ölverlust von Kurbelwellensimmering und VDD jeder kann kommen und kostenlos abholen, notwending ist aktuelle meldebescheinigung und Ausweiß bzw reisepass oder gewerbeanmeldung verschrotten kostet mittlerweile geld, autoverwerter in 100km umkreis wollen 150€ pro Fahrzeug sehn sollte jehmand von euch ein Autoverwerter kennen die kostenlos Fahrzeuge abholt, bitte melden es stehn dort ca. 15 z.T. Fahrbereiten Opel, Peugeot, VW Polo, FIAT die sofort kostenlos abgeholt werden können
März 24, 20169 j [mention=9496]Mahathma[/mention] hallo. habe zwar keine ahnung wer du meinst, aber egal aktuell stehn bei "meine " FSH 3 Stück 9-5 zu verschenken, vielleicht ist was für dich dabei 2 haben motorschaden, 1 ist bedingt fahrbereit alles 3 sind kombis 1x EZ 01.2003 265.000km Aero mit Automatik 1 x EZ 10.2000 211.000km SE 2.3 185PS 1 x EZ 05.2000 352.000km auspuff undicht, bremsen und reifen überfällig, kein tüv , motor läuft jedoch CE an, starkes ölverlust von Kurbelwellensimmering und VDD jeder kann kommen und kostenlos abholen, notwending ist aktuelle meldebescheinigung und Ausweiß bzw reisepass oder gewerbeanmeldung verschrotten kostet mittlerweile geld, autoverwerter in 100km umkreis wollen 150€ pro Fahrzeug sehn sollte jehmand von euch ein Autoverwerter kennen die kostenlos Fahrzeuge abholt, bitte melden es stehn dort ca. 15 z.T. Fahrbereiten Opel, Peugeot, VW Polo, FIAT die sofort kostenlos abgeholt werden können Bei welchem der Mitarbeiter bei SAAB Zschernitz in Karlsruhe sollte man denn am besten anrufen, um die ganzen Autos sofort kostenlos abholen zu können? http://www.zschernitz.de/go.to/modix/2,1845845/standorte.html?ansprechpartner=Karlsruhe&standortAktiv=1845845
März 24, 20169 j die stehen in aussergelände und nicht bei o.g. Händler wenn du ernsthaften interesse hast, bitte PN, am bestens alle 3 auf einmal hollen kommen
März 24, 20169 j Wäre es nicht so weit weg,wäre ich an dem Aero interessiert.Aber das krieg ich Zeitlich nicht hin den hierher zu holen.Schade.
April 1, 20169 j Die Chinesen bauen das Auto ja noch als SENOVA und stellen auch noch die Motoren her. Vielleicht suchst du mal in diese Richtung.... ich glaube u.a. ist alibab.com eine solche handelsplattform. Finde leider keinen (richtigen) Preis zu dem Neumotor: http://www.alibaba.com/product-detail/Saab-9-5-new-complete-engine_1261020952.html?spm=a2700.7724838.0.0.IWxl0G
April 1, 20169 j Na 4,32€ http://www.alibaba.com/trade/search?fsb=y&IndexArea=product_en&CatId=&SearchText=Saab+9-5+complete++engine Der Anbieter ist unerwarteter weise ja gar nicht so weit weg: ASIA ENGINE PARTS B.V. Gelderland, Netherlands
April 4, 20169 j Na 4,32€ http://www.alibaba.com/trade/search?fsb=y&IndexArea=product_en&CatId=&SearchText=Saab 9-5 complete engine Der Anbieter ist unerwarteter weise ja gar nicht so weit weg: ASIA ENGINE PARTS B.V. Gelderland, Netherlands Ja, die 4,32€ hatte ich auch schon entdeckt. Klickt man auf das Angebot, findet sich dieser Preis nicht wieder. Finde aber auch keine anderen Angaben zum Preis. In meinen (!) Augen sieht es bisher so aus, als dass die 4,32€ ein Lockangebot sind, um auf das Angebot aufmerksam zu werden. Wer den Motor tatsächlich haben möchte, muss die anschreiben und dann vermute ich, dass der Preis bei mehreren Kilo-Euronen liegt. Dann kann man aber auch einen originalen bei Tim Ö. oder evtl. bei den neuen Brüdern in GB bestellen - ok, neobrothers haben nur noch gebrauchte für 660Pfund, aber mit 3 Monaten Garantie. so, back to fred!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.