Februar 10, 20205 j ...und die Gestaltung des XM:rolleyes:Bei dem Modell werden wir nie auf einen Nenner kommen...
Februar 10, 20205 j Outing: Ich steh auf den XM, am liebsten erste Serie, Dunkelgrau, V6 oder auch 2.1TD.
Februar 10, 20205 j Outing: Ich steh auf den XM, am liebsten erste Serie, Dunkelgrau, V6 oder auch 2.1TD.
Februar 10, 20205 j Nein, glücklicherweise nicht. (Ich schraube gerne, aber darauf kann ich genauso gerne verzichten.) Die innenliegenden Scheiben hatte ich am RO80 (vorne), Wechsel der Beläge keine 15 Minuten:-)
Februar 11, 20205 j Einer unserer Dozenten fährt eine graue Heckflosse. Im guten Zustand und mit gepflegtem Lack eine Augenweide.
Februar 11, 20205 j Einer unserer Dozenten fährt eine graue Heckflosse. Im guten Zustand und mit gepflegtem Lack eine Augenweide. Die Heckflosse hat mich immer völlig kalt gelassen hat. Allen Nehmerqualitäten zum Trotz...
Februar 11, 20205 j Die Heckflosse hat mich immer völlig kalt gelassen hat. Allen Nehmerqualitäten zum Trotz... Allemal besser als der gesamte französische Rost
Februar 11, 20205 j Allemal besser als der gesamte französische Rost Du hast noch nie einen /8 geschweisst...
Februar 11, 20205 j Allemal besser als der gesamte französische Rost Ich nehme nicht an, dass Du hier aus Erfahrung sprichst. Rost ist natürlich auch bei Citroen immer ein Thema, allerdings kein grösseres als bei einer "Heckflosse" oder sonstigen Mercedes bis in die 80er Jahre. Mein CX war diesbezüglich fast fehlerlos, obwohl die letzten 7 Jahre vor dem Kauf sicher jedem 123er Mercedes den Rest(Rost) gegeben hätten.
Februar 11, 20205 j Ich nehme nicht an, dass Du hier aus Erfahrung sprichst. Rost ist natürlich auch bei Citroen immer ein Thema, allerdings kein grösseres als bei einer "Heckflosse" oder sonstigen Mercedes bis in die 80er Jahre. Mein CX war diesbezüglich fast fehlerlos, obwohl die letzten 7 Jahre vor dem Kauf sicher jedem 123er Mercedes den Rest(Rost) gegeben hätten. Nein, alles gut Die französischen Autos sind halt nicht so meins
Februar 11, 20205 j Für mich gibt es hier nach wie vor sehr viel Interessantes. Der CX und der SM gehört dazu, die DS oder ID natürlich, auch wenn ich selbst keine brauche, aber auch Matra hat einiges Spannendes gebaut, woran sich ein schwerblütiger Deutscher nie herangetraut hätte. Mit Italien beschäftigen wir uns dann mal bei Gelegenheit.
Februar 11, 20205 j ... Mit Italien beschäftigen wir uns dann mal bei Gelegenheit. Lancia Delta HF Integrale 8V
Februar 11, 20205 j Einen CX hatte ich auch mal, es musste einer aus der ersten Serie sein, in seiner Urform ohne Leisten und anderes Gedöns. Sehr schwer einen guten zu finden. Die Verarbeitung ist zum Teil unterirdisch, aber das Konzept genial. http://www.wasserweg2.de/cms/index.php?id=38 http://www.wasserweg2.de/cms/typo3temp/pics/ffe689336b.jpg
Februar 11, 20205 j ...CX aus der ersten Serie..., in seiner Urform ohne Leisten und anderes Gedöns. Diese Aussage würde Robert Opron sehr freuen. Der konnte sich mit der Weiterentwicklung des Design unter der Ägide seiner Nachfolger bis heute nicht anfreunden. www.wasserweg2.de[/url']www.wasserweg2.[/url]de"] ...Am CX schätze ich am meisten das völlige Fehlen jeglicher Torkelei' date=' das stoische Glattbügeln von Bodenwellen der übelsten Art und einen Federungskomfort, der dem der [b']GS[/b] sehr nahe kommt.". sic! ;-) Bearbeitet Februar 11, 20205 j von kingofsweden
Februar 11, 20205 j Stimmt, ein CX-S1 ohne Leisten ist perfekt, aber ich finde ihn auch so erträglich, v.a. in diesem Grün:smile: Und die Divari muss natürlich sein, die fehlt bei vielen ganz frühen Exemplaren noch.
Februar 11, 20205 j Sie hatte Servo, ohne ist es grauslig, das reicht völlig, DIRAVI ist mehr ein Gag mit der Rückstellung, denn notwendig Blasse Farben wie das helle Grün stehen ihr wunderbar!
Februar 11, 20205 j Ich sage nur Lupentacho... Um mal eine Schnittmenge zwischen GS und CX zu finden.
Februar 11, 20205 j Ich sage nur Lupentacho... Um mal eine Schnittmenge zwischen GS und CX zu finden. Ja - das musste es sein, nicht wirklich praktisch, aber einfach klasse anzuschauen! http://www.wasserweg2.de/cms/typo3temp/pics/fb7f35dc80.jpg http://www.wasserweg2.de/cms/typo3temp/pics/37c64474ec.jpg
Februar 11, 20205 j Ich sage nur Lupentacho... Um mal eine Schnittmenge zwischen GS und CX zu finden. Richtig, mit ein Grund warum es bei mir kein S1-Turbo wurde.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.