Zum Inhalt springen

"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Empfohlene Antworten

• Antworten 9k
  • Ansichten 516,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Denke auch Grand Torino GT 1970. Die ansteigenden Gürtellinie der hinteren Seitenfenster bis zum ca 90°- Knick zur C-Säule und die Sicke auf den hinteren Kotflügeln sowie deren Abstand bis zum Kofferraumdeckel.

Man sieht ja manchmal Sachen, da schaut man doch zweimal hin.....................

20200311_172106.thumb.jpg.204e9090b5dbde6831c01d98d38fb1f0.jpg

Man sieht ja manchmal Sachen, da schaut man doch zweimal hin.....................

[ATTACH=full]174600[/ATTACH]

Und dazu: Gibt's dazu ne Barbie in Lebensgroß im Set? Auf ein einschlägiges Bildbeispiel verzichte ich mal an dieser Stelle ;)

Von den Proportionen her denke ich da an Matchbox oder eher noch an Mattel Hot Wheels :rolleyes:

[ATTACH=full]174601[/ATTACH]

Och nöö!

Jetzt, da hier Ruhe herrscht:

Wie wäre es denn wenn wir alle nicht zum Thema passenden Beiträge rausschneiden und drüber schreiben würden:

"Therapiesitzung: was ist hier nicht erwünscht und warum geht es nicht immer um mich?"

Erster Themenvorschlag (und daran wurde ja schon fleißig gearbeitet):

Wie viele Hinweise braucht der Mensch um an seiner Profilierungssucht zu arbeiten?

Echt! Obwohl man merkt hier läuft einer rum der es andauernd drauf anlegt, versucht man ihn freundlich ins Geschehen mit einzubinden.

Aber wenn das nicht auf fruchtbaren Boden fällt?

Das ist hier keine Therapiesitzung und keine Selbsthilfegruppe.

Obwohl, letzteres sehr wohl. Aber bitte nur wenn`s um´s Auto und Verwantes geht. Mann!

1. Ich schreibe hier immer über Autos.

2. Offenbar sind diese für einige nicht sozialverträglich und erzeugen Schnappatmung per Posting

3. Profilieren muss ich mich wirklich nicht, wozu denn?

4. Was hat ein Aston oder eine Corniche mit Profilierungssucht zu tun, wer das denkt, na ja. der tut mir leid in seinem kleinen Kleingarten.

5. Kauf ich mir wegen der 2-3 Schnappatmer hier nicht ein Auto was diesen gefällt, sie müssen nur mir gefallen.

6. Therapien brauchen ganz sicher dann diese. Typisch, die so was empfhehlen sind oft die, die sie selbst brauchen

7. Sind es immer die selben Kandidaten die über jedes, aber auch jedes Stöckchen springen, andere reagieren durchaus positiv

8. Macht es mir mittlerweile sogar Spaß, weil es sooooo vorhersehbar ist :biggrin:

9. Ich werde sicher noch das eine oder andere Auto im passenden Thread vorstellen.

Gruß

Gerd

Der "Ford Falcon Interceptor" ist dem "Ford Gran Torino" schon ähnlich und doch eine sehr eigene Interpretation von "downunder" (Australien)

Habe den zum Kauf angeboten, nach Rücksprache mit dem Eigentümer. Der Wagen im Rohbau, muss es aber schon eine schöne Summe bringen.

Wer eine Exoten sucht hier ist der ultimative Exote....PN an mich :rolleyes: siehe auch Bildbeispiel mit Einrichtungsbeispiel "Innen"

Achso heute Abend/Nacht im TV könnt ihr "Mad Max" auf Kabel eins sehen! Wer braucht so einen Interceptor....:driver:

1974-ford-falcon-xb-15.jpg.425243cf57bbc043328e1ebdd556ac6e.jpg

1974-ford-falcon-xb-9.jpg.e028d64465b0a59b06ed853ffa25273b.jpg

1973-ford-falcon-xa-gt-rpo83-sedan.thumb.jpg.5892d0e2f844b288409985cbc789ea62.jpg

MadMaxCoupe.jpg.863bbbc0bbdefcf56acec8d0a26cad0e.jpg

Bearbeitet von Skywalker

...

3. Profilieren muss ich mich wirklich nicht, wozu denn?

...

Dann hör doch endlich auf damit asdf

Der Ford Falcon Interceptor ist dem Ford grantorino schon ähnlich und doch eine sehr eigene Interpretation von "downunder"

Habe den zum Kauf angeboten, nach Rücksprache mit dem Eigentümer. Der Wagen im Rohbau, muss es aber schon eine schöne Summe bringen.

Wer eine Exoten sucht hier ist der ultimative Exote....PN an mich :rolleyes:

Hah,haben mich meine kucker doch nicht getäuscht. :biggrin:Ein geiles Gerät der Falcon.

(...) nicht sozialverträglich und erzeugen Schnappatmung per Posting

(...)wer das denkt, na ja. der tut mir leid in seinem kleinen Kleingarten.

(...) wegen der 2-3 Schnappatmer hier(...)Therapien brauchen ganz sicher dann diese. Typisch, die so was empfhehlen sind oft die, die sie selbst brauchen

(...)Sind es immer die selben Kandidaten(,,,)

Kann bitte mal jemand mit entsprechender Befugnis diese unflätige Quadratgroßkotzerei beenden? Sehr gerne einschließlich dieses Beitrags.:mad:

Ps: Danke :hello:

Und der "Ford Gran Torino" ist dagegen ein Massenprodukt und könnte gut als Teilespender dienen für das Intereur....

Bilder von diesem US-Amerikanischen MuscleCar

Auch im "GranTorino" Film von und mit Clint Eastwood sehen wir einen 1972er

Bei Starsky und Hutch ist es ein 1976er

Hey, Freunde was habt Ihr denn hier mit "Kuhno" laufen? Hört bitte mal mit dem Shitstorm auf.....das finde ich "scheibenkleister" Moderator?!

FordGranTorino1972.jpg.b0bc50249eb273f72e85e85594cdda05.jpg

Gran-Torino.thumb.jpg.5b07e539761aeeac3d3edbc7723a26aa.jpg

FordGranTorino1976.jpg.886c1a9c00dfcad04a37f546874cf6ad.jpg

...

Auch im "GranTorino" Film von und mit Clint Eastwood sehen wir einen 1972er

....

Richtig guter Film, Ostholz spielt nicht, er IST!

Sehr cooles Teil! Steckt Landcruiser Technik drunter :biggrin:

Endlich der Missing Link und damit markenhistorische Legitimation für die SUV-Modelle, die heute unter dem Namen "DS" verkauft werden.

;-)

:biggrin:
1. Ich schreibe hier immer über Autos.

2. Offenbar sind diese für einige nicht sozialverträglich und erzeugen Schnappatmung per Posting

...

5. Kauf ich mir wegen der 2-3 Schnappatmer hier nicht ein Auto was diesen gefällt, sie müssen nur mir gefallen.

Ich glaube du verstehst es nicht oder willst es einfach nicht verstehen:hmpf:.

Ich versuche es mal in der Kurzform...

Es ging hier nie um "sozialverträglich" oder was auch immer. Weißt du was, ich gönne dir deine Autos von Herzen. Wenn du jetzt noch eine weitere Garage mit 5 Bugatti Veyron hättest würde ich die diese genau so gönnen. Mir und vielen hier ist es wurscht ob ein Auto 5000€ kostet oder 500000€, wenn es schön ist, ist es schön.

Dein Problem ist offenbar, dass alle die dich nicht wegen deiner Autos und was auch immer "abfeiern" gleich "Sozialneider" sind. Das ist das Totschlagargument in gewissen Kreisen wenn man Diskussionen beenden will. Was dem einen die "Nazikeule" ist, ist dem anderen der "Sozialneid". Ist eben auch schwierig zu beweisen, dass man nicht "neidisch" ist, gerade wenn jeglich Kritik als "Neid" abgetan wird...zulässig ist da wohl nur ein noch kostspieligeres Hobby.

Nicht jeder goutiert das eben, wenn in gefühlt jedem zweiten Beitrag ein link zu deiner Homepage oder Bilder von irgendwelchen akuellen oder ex-Fahrzeugen auftauchen. Das hat dann sehrwohl einen Beigeschmack...nämlich als gehe es hier nur um "fishing for compliments". Wir sind hier sehrwohl an den anderen Fahrzeugen der Forenmitgliedern interessiert, egal in welcher Preisklasse, aber das ist kein Wettberwerb à la "wer hat den Längsten".

Kleine Anekdote: Der Chef meiner Frau gehört zu den 5-10 reichsten Menschen in diesem Land. Er besitzt nicht nur ein 90m Megayacht sonden nebenbei noch eine Flotte von Privatjets nebst eigenem Flughafen. Dagen wirkt deine Autosammlung einfach nur, sorry, ärmlich. Der gute Mann hat es aber nicht nötig in jedem zweiten Gespräch ein Bild seines neusten oder ehemalingen Jet anderen unter die Nase zu halten. Sowas wäre ihm peinlich.

Der ist mir letztens untergekommen, cooles Teil ……

upload_2020-3-12_9-2-29.thumb.jpeg.5309083e15d203bbb4269bea1b367062.jpeg

Schicker Engländer ;-)...irgendwie haben wir hier sehr sehr viele Briten im Fred :D

Eben.:smile:

Peugeot hat hier ja auch Interessantes zu bieten, der D4 gefiel mir schon immer etwas besser.

[ATTACH=full]174579[/ATTACH]

...hab ich auch noch eins...

IMG_8931(1024x683).thumb.jpg.3983cde39fa62fa26ee1f3f5a7c2aef0.jpg IMG_5064(683x1024).thumb.jpg.de2d4fe00c7e941cece1ed6e0c46091a.jpg IMG_5060(1024x682).thumb.jpg.539050c60ab18d494f70f0f06f5194a3.jpg

Kann bitte mal jemand mit entsprechender Befugnis diese unflätige Quadratgroßkotzerei beenden? Sehr gerne einschließlich dieses Beitrags.:mad:

Gegen welche Forumsregel genau soll Kuno verstossen haben?

Bitte nicht mißverstehen, ich finde einzelne Aspekte seines Stils auch unsympathisch, aber daß alleine darf doch kein Grund für restriktive Eingriffe der Ordnungsmacht sein.

Alleine den Ruf danach finde ich wesentlich schlimmer, als alle Grosskotzigkeiten zusammen.

Übrigens: "Unflätigkeiten" sind mir Kunos Postings bis dato nicht aufgefallen.

Bearbeitet von kingofsweden

Ps: Danke :hello:

sehr entlarvend! :biggrin:

...hab ich auch noch eins...

[ATTACH=full]174652[/ATTACH] [ATTACH=full]174653[/ATTACH] [ATTACH=full]174654[/ATTACH]

Die Heckansicht..sehr schön!

I

...Der Chef meiner Frau gehört zu den 5-10 reichsten Menschen in diesem Land. Er besitzt nicht nur ein 90m Megayacht sonden nebenbei noch eine Flotte von Privatjets nebst eigenem Flughafen. ....

Und vor allen Dingen eine tolle Kunstsammlung, die er durch seine Museen teilt.

Bearbeitet von klaus

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.