März 14, 20205 j [ATTACH=full]174743[/ATTACH] Noch besser: Ein GS in Quasi-Neuwagenzustand (26.500km) [ATTACH=full]174744[/ATTACH] Genauso sah mein GS aus, gebraucht gekauft 1984 - verbunden mit tollen Erinnerungen und Erlebnissen.:top:
März 14, 20205 j @ Kuhno: Frage/OT: Darf ich fragen, wo der dicke Baum in Beitrag # 4244 (vermutlich Eiche) steht?
März 14, 20205 j @ Kuhno: Frage/OT: Darf ich fragen, wo der dicke Baum in Beitrag # 4244 (vermutlich Eiche) steht? Ja gerne, im Saarland in St.Gangolf bei Mettlach nicht weit weg von der Saarschleife. Lohnt sich hinzufahren, die Gegend ist herrlich.
März 14, 20205 j Danke, sehr schöner Baum. Muss mal checken, ob der schon in unserem Register ist. Edit: Ja, ist drin. Das letzte mal im Sommer 2017 vermessen.
März 14, 20205 j Die Kollegen waren vor Ort und haben weitere interessante Stieleichen auf dem Gelände entdeckt und dokumentiert. Es gibt bestimmte Kriterien für die Aufnahme in das Register. Deutschlandweit plus diverse Funde bei Auslandsurlaub sind es schon deutlich über 7000 Eintragungen. Wen es interessiert, Link zum Forum über PN.
März 15, 20205 j [ATTACH=full]174764[/ATTACH] Klar! Die gefielen mir immer am besten! http://www.wasserweg2.de/cms/typo3temp/pics/ccaebcc871.jpg Mir auch! Ausgesprochen schöne Bilder. Sogar die Farbe des Hundefells passt perfekt in die Komposition.
März 15, 20205 j Kennt jemand den Saab Maya eigentlich? Von Björn Envalls Bruder ! Gerade kürzlich dazu was unter Saabsichtungen gepostet: https://www.saab-cars.de/threads/saabsichtung.8146/page-822
März 15, 20205 j [ATTACH=full]174743[/ATTACH] Noch besser: Ein GS in Quasi-Neuwagenzustand (26.500km) [ATTACH=full]174744[/ATTACH] Sehr schön!
März 15, 20205 j Eine Sünde sowas bei Salz auf der Straße offen über die Autobahn zu trailern [ATTACH=full]174786[/ATTACH] Die zusätzlichen Schäden scheinen verkraftbar.
März 15, 20205 j Damit zählt man in Dubai ja fast schon als arm :D nun denn - mehr Auto als ein RR Phantom geht nicht, die Yacht kostet dann aber etwas mehr............. Den weissen Phantom hatten wir mit Fahrer dort für den Aufenthalt gemietet, ein grandioses Teil.
März 15, 20205 j Ja, der Dubaier Alltag hat schon was. damit es passt, hatten wir dann noch eine kleine Cessna gemietet um Dubai von oben zu sehen
März 15, 20205 j und auch München----- (eher langweilig diese Luxuskarossen) ich liebe langweilige Luxuskarossen, aber bekannterweise mögen auch Füchse keine Trauben.............. Bei unseren Ausfahrten gibts auch immer nur langweilige Luxuskarossen.
März 15, 20205 j ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil..... und auch München----- (eher langweilig diese Luxuskarossen)
März 15, 20205 j ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil..... und auch München----- (eher langweilig diese Luxuskarossen) und genau diese liebe ich, ein Clubfreund langweilt sich auch in so was als Convertible
März 15, 20205 j Ist ja zum Glück alles Geschmackssache. Wenn ich soviel Geld für ein Auto ausgeben würde, dann definitiv nicht für so eins... Aber: de gustibus et coloribus non est disputandum...
März 15, 20205 j in diesem Segment gibt es (ausser Sportwagen) keine Alternative geschlossen vielleicht noch als Bentley Mulsanne, etwas sportlicher als RR Wraith: Bearbeitet März 15, 20205 j von Kuhno
März 15, 20205 j ich liebe langweilige Luxuskarossen, aber bekannterweise mögen auch Füchse keine Trauben.............. Bei unseren Ausfahrten gibts auch immer nur langweilige Luxuskarossen. ... stimmt, die drei rechts unten im Bild sind mir gleich in's Auge gestochen. Habt ihr das Photo mit einer Drohne Gemacht? VG Frank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.