Mai 14, 20205 j Wusste gar nicht, dass Du festlegst was hier üblich ist? Deine Mäkelei ist wirklich albern, anstelle einfach zu ignorieren was ich poste, kommt postwendend bei nahezu allem was ich schreibe und poste, eine Nörgelei bis auch hin zu Unverschämtheiten. Es gibt doch die wunderbare Ignorierfunktion, warum nutzt Du sie nicht! Angeblich kennst Du mich ja persönlich, ich Dich allerdings nicht. Wenn Du - wie es offenbar aussieht - ein Problem mit mir hast, kannst Du mir das gerne in epischer Breite per Mail schildern, hier tust Du damit nur das, was Du ja so permanent bemäkelst, einen Thread stören! Also - wende Dich getrost an mich, hier hat es nichts zu suchen. Deine paar lieben Freunde und Supporter hier ebenfalls. Glaubst Du im Ernst, dass ich auf Deine "Hinweise" reagiere und in Deinem Sinne nichts mehr poste was dem Herrn evtl. nicht passt? Gruß Gerd Boah ey, geht's noch? Platzt die dicke Hose auch noch?
Mai 14, 20205 j Boah ey..............nun ja. Keine Angst, meine Hosen passen mir wunderbar Bis auf die lange Unterhose, die unten aus den Hosenbeinen immer rausschaut, mag das ja stimmen. Sie passen aber zur Ignoranz, Selbstverliebtheit und Überheblichkeit, die aus den Beiträgen hervorlugt.
Mai 14, 20205 j ................... meine Hosen passen mir wunderbar Konfektion..........oder Maßgeschneidert ?
Mai 14, 20205 j Already done Dann war der Beitrag doch überflüssig........... @Mods kann man den Kindergarten hier bitte mal unterbinden?
Mai 14, 20205 j Jetzt mal im Ernst - ich habe hier eines meiner Autos (eine echte Fremdsichtung mit Kauf) eingestellt. Nichts, aber auch rein gar nichts nach dem Motto "Meine Villa, meine Yacht, mein Flugzeug" wenn das allein einigen genügt rumzustänkern und über "dicke Hosen machen" (Boah ey) zu schwadronieren, dann stimmt mit dem Selbstwertgefühl dieser Leute etwas nicht.
Mai 14, 20205 j @ Kuhno Jetzt mal im Ernst - ich habe hier eines meiner Autos (eine echte Fremdsichtung mit Kauf) eingestellt. ................ Mal im Ernst..............eines meiner Autos / Fremdsichtung / Kauf in einem Satz ??? Gedachter Sinn des Threads ist es m.E. aktuell gesichtete / interessante Fremdfahrzeuge zu Posten. Bilderkisten haben wir doch alle. Gruß->
Mai 14, 20205 j Gibt es eigentlich nicht wichtigere Dinge, als sich über solche Banalitäten aufzuregen? Ich freue mich über seltene Autos, egal woher die Bilder stammen, die man in natura wohl kaum zu sehen bekommt.
Mai 14, 20205 j Gibt es eigentlich nicht wichtigere Dinge, als sich über solche Banalitäten aufzuregen? Ich freue mich über seltene Autos, egal woher die Bilder stammen, die man in natura wohl kaum zu sehen bekommt. Danke Dir, es ist wirklich zum Kopfschütteln.
Mai 14, 20205 j So wie ich das verstehe, geht's hier um den Schnappschuss in freier Wildbahn. Sonst könnte ich auch die paar Meter zur Klassik Garage Kronberg laufen oder den Parkplatz vom Schlosshotel einmal am Tag ablichten. Die Privatzoobilder, die immer mal dazwischen landen, muss man ja nicht kommentieren, solang der Thread damit nicht wieder geschwemmt wird. Im Fall von dem SM gebe ich Kuhno sogar recht: Ich finde es nicht verwerflich, wenn zu einem bestehenden Thema auch mal was aus der eigenen Schatulle beigesteuert wird. Und zu allem anderen habe zumindest ich schon alles gesagt.
Mai 14, 20205 j zurück zum eigentlichen Thema. War eben beim Sattler die neu bezogenen Türgriffe vom 9-5 abholen. Der hat schon oft Raritäten in der Halle, aber so was habe ich auch nicht live gesehen. Leider hat der "alte Mann" auf dem Weg nach Hause vergessen wie das Modell heißt... Baujahr 1936
Mai 14, 20205 j Nun, im Vorstellungsbereich "Hallo" hab ich mich ausführlich mit meinem Saab vorgestellt. Meiner Lesart nach, ist dies ein Bereich für neue Mitglieder und ihre Saab. Ich bin mir allerdings völlig sicher, dass die Vorstellung weiterer Wagen dort auf ebensolche Kommentare wie in Fremdsichtungen hervorrufen würde. Vorschlag zur Güte: versuche es doch einfach. Dann kann das dort lesen, wen es interessiert, und jeder weiß, was ihn erwartet, wenn er sich dort reinklickt. Dann dürften das auch nur Leute sein, die tatsächlich interessiert, was du schreibst und zeigst, und du würdest sicher mehr der erhofften Anerkennung für deine Schätze erhalten.
Mai 14, 20205 j Nett gemeint, aber Gegenvorschlag zur Güte, warum hält sich die Handvoll Leute die zwar sehr viel zum Thema posten, aber doch nur einige wenige sind, mit solchen Kommentaren nicht einfach zurück. Ist doch kein Problem, das zu ignorieren was einem nicht gefällt. Ich habe -nicht nur hier- sondern auch via Unterhaltungen von mehr Leuten positives Feedback bekommen, denen meine geposteten Autos gefallen.
Mai 14, 20205 j Man kann Fremdsichtungen ja verschieden interpretieren. Hier sind wohl einige, die das als nicht eigenes Auto, das man zufällig irgendwo sieht, sehen wollen. Aber genauso könnte man es als alles das sehen, das eben nicht SAAB ist, also Fremdfabrikate. Ich verstehe diese Diskussion wirklich nicht, die manchmal so ein wenig an Klassenkampf à la DDR erinnert. Da sollten wir eigentlich nach so langer Zeit drüberstehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.