Juli 21, 20204 j Noch ein Tipp von mir: 2001 hatten wir ein Europa-Treffen am Lago di Garda. Unser Hotel war aber ca. 20 km nördlich in den Bergen. Der kleine Ort heißt Campo Lomaso, das Hotel eine Art Schloss. Sehr gutes Essen. Damals gab es an der Straße direkt nach Riva (kurz vor dem Wasserfall) linkerhand ein Restaurant, das von zwei älteren Damen gemanagt wurde. Es gab keine Speisekarte. Man sollte ich überraschen lassen. Mehrere Gänge, aber man konnte, so man italienisch verstand, etwas variieren. Ich vermute, dass die beiden Damen inzwischen nicht mehr tätig sind. Es ist fraglich, ob das in ihrem Sinne weitergeführt wurde. Aber die Erinnerung bleibt! Etwa auf der Mitte zwischen Riva und Campo Lomaso, ein paar m östlich der Straße gab es auch ein tolles Restaurant. Muss mal heute abend über StreetView schauen, ob ich das wiederfinde. Das war ein sehr schönes Treffen mit Teilnehmern aus England, Irland, BENELUX, Schweiz, Österreich, Italien und Ungarn.
Juli 21, 20204 j Moin, war der Hingucker auf dem Campingplatz Klasse, die ausziehbare Veranda ist so unnötig wie cool. Und der Hanomag Sechszylinder ist sicher auch ein Hörgenuss!
Juli 21, 20204 j Klasse, die ausziehbare Veranda ist so unnötig wie cool.................. Das ist wohl eher Deine subjektive Meinung. Das "fahrende Volk" denkt da bestimmt ganz anders. Gruß->
Juli 21, 20204 j Das ist wohl eher Deine subjektive Meinung. Das "fahrende Volk" denkt da bestimmt ganz anders. Gruß-> Das ist sicher richtig. Ich habe halt schon kleinere Wohnwagen gesehen.
Juli 21, 20204 j Das ist sicher richtig. Ich habe halt schon kleinere Wohnwagen gesehen. Urlaub ist ja auch 'ne andere Baustelle. Gruß->
Juli 22, 20204 j Und Baujahr so ungefähr Das Coupe gabs von 1970 bis 1973. Korrektur: bis 1976 Bearbeitet Juli 22, 20204 j von erik
Juli 22, 20204 j Das Coupe gabs von 1970 bis 1973. Das Coupe wurde bis 1976 gebaut............. http://www.classic-autoglas.com/audi-100-coupe-s-frontscheibe/ Gruß ->
Juli 22, 20204 j Ahja, kommt hin. Hatte nur kurz in Wikipedia nachgeschaut und den Abschnitt Modellpflege ausgelassen. Bis 1976 ist natürlich richtig.
Juli 22, 20204 j Ahja, kommt hin. Hatte nur kurz in Wikipedia nachgeschaut und den Abschnitt Modellpflege ausgelassen. Bis 1976 ist natürlich richtig. Ok, das ist alt
Juli 22, 20204 j Kommt auf den Betrachter an. Ich bin älter … Und in der Garage stehen noch Fahrzeuge die es auch sind. Aber die sind mir nicht fremd.
Juli 22, 20204 j Kommt auf den Betrachter an. Ich bin älter … Und in der Garage stehen noch Fahrzeuge die es auch sind. Aber die sind mir nicht fremd. Ich bin auch älter Aber Autos, welche mich richtig interessieren würden, fangen in den 80ern an
Juli 22, 20204 j Ich bin auch älter Aber Autos, welche mich richtig interessieren würden, fangen in den 80ern an Das wird schon noch.
Juli 22, 20204 j Ahja, kommt hin. Hatte nur kurz in Wikipedia nachgeschaut und den Abschnitt Modellpflege ausgelassen. Bis 1976 ist natürlich richtig. Modellpflege gab es, Rostvorsorge nicht...
Juli 22, 20204 j Modellpflege gab es, Rostvorsorge nicht... Zitat: Rostprobleme: Coupés der letzten Baujahre 1974 bis 1976 sind wegen der damaligen minderen Stahlqualität stark rostanfällig.
Juli 22, 20204 j Interessant was am Wochenende im Dorf alles so rumparkt - sogar mit H. Aber ich hab keine Ahnung was das ist...
Juli 22, 20204 j Interessant was am Wochenende im Dorf alles so rumparkt - sogar mit H. Aber ich hab keine Ahnung was das ist... Dome RC82, ein Gruppe C Rennwagen aus den Achtzigern (Debüt 1982, deswegen auch die 82). Meine die kamen aus Japan und der Wagen wurde in England gebaut?
Juli 22, 20204 j Zitat: Rostprobleme: Coupés der letzten Baujahre 1974 bis 1976 sind wegen der damaligen minderen Stahlqualität stark rostanfällig. Du meinst, für den Rost war vorgesorgt?
Juli 22, 20204 j Interessant was am Wochenende im Dorf alles so rumparkt - sogar mit H. Aber ich hab keine Ahnung was das ist... Dome RC82, ein Gruppe C Rennwagen aus den Achtzigern (Debüt 1982, deswegen auch die 82). Meine die kamen aus Japan und der Wagen wurde in England gebaut? Mit Straßenzulassung? Wie geht das denn?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.