August 4, 20204 j Doch nicht schlecht für die 60er Jahre. Der 96er war auch nicht wesentlich schneller.
August 4, 20204 j Den kenne ich :)...nur schade, dass er nie den Weg in die Filme gefunden hat... Weil es kein Sedan war
August 4, 20204 j Meeeehr Licht............................... Das Foto hab ich damals als Gymnasiast mit Papa‘s Contaflex aufgenommen und im Fotokurs in der Schule selbst entwickelt und vergrößert.
August 4, 20204 j Das Foto hab ich damals als Gymnasiast mit Papa‘s Contaflex aufgenommen und im Fotokurs in der Schule selbst entwickelt und vergrößert. Foto-Kurs - Absolvent.......... Mir ging es mehr um die vielen Lampen.....voll im Trend der( damaligen) Zeit:cool:
August 4, 20204 j Foto-Kurs - Absolvent.......... Mir ging es mehr um die vielen Lampen.....voll im Trend der( damaligen) Zeit:cool: Ach so! Die Fernstrahler haben nachts schön ausgeleuchtet. Ärgerlich war nur, dass es beim abblenden öfter mal die Sicherung gehimmelt hat.
August 4, 20204 j Ach so! Die Fernstrahler haben nachts schön ausgeleuchtet. Ärgerlich war nur, dass es beim abblenden öfter mal die Sicherung gehimmelt hat. Wer kannte damals schon ein Relais............
August 5, 20204 j Heute in den Niederlanden, ein beherzt gefahrener MG A, ein DAF 66 Kombi, ein Bentley Mulsanne, außerdem das Gegenstück hierzu von RR, ein Silver Spirit, ein Renault Rodeo der ersten Serie und ein AZAM 6, die Luxusversion des 2CV.
August 6, 20204 j Heute in den Niederlanden, ein beherzt gefahrener MG A, ein DAF 66 Kombi, ein Bentley Mulsanne, außerdem das Gegenstück hierzu von RR, ein Silver Spirit, ein Renault Rodeo der ersten Serie und ein AZAM 6, die Luxusversion des 2CV. Ausser dem 2CV kenne ich nix davon
August 6, 20204 j A propos MG, die Marke ist ja jetzt chinesisch. In NL habe ich einige der neuen MG SUV gesehen. Für mich als ehemaligen MG B-Eigner war das schon hart...
August 6, 20204 j A propos MG, die Marke ist ja jetzt chinesisch. In NL habe ich einige der neuen MG SUV gesehen. Für mich als ehemaligen MG B-Eigner war das schon hart... Kann ich verstehen, es fehlt eine klare Linie, wirkt irgendwie wie von überall geklaut und dann zusammengemengt: https://www.google.com/search?q=MG+SUV&client=firefox-b-d&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=lYdiRdZ6wdjhYM%252CXxX7LHKcp7hwHM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kQYbmqQ4WY8VqOGaV4dVakibVOq0w&sa=X&ved=2ahUKEwjN0YXmpIbrAhV6wQIHHTnpBTAQ9QEwA3oECAgQHg&biw=1920&bih=938#imgrc=lYdiRdZ6wdjhYM&imgdii=VLW-h6O_DDVEuM
August 6, 20204 j Och nö, der alte Rost interessiert mich nicht wirklich Schade, dann wirst Du selbst mit dem 9-5 nicht glücklich werden.
August 6, 20204 j A propos MG, die Marke ist ja jetzt chinesisch. In NL habe ich einige der neuen MG SUV gesehen. Für mich als ehemaligen MG B-Eigner war das schon hart... Naja, die neuen MGs sind ja in diesem Thread off-topic. In letzter Zeit sind einige XPower SV recht billig versteigert worden. Das Auto finde ich auf eine skurrile Art interessant. https://www.handh.co.uk/auction/lot/323-2007-mg-xpower-sv-r/?lot=50006&sd=1
August 6, 20204 j In letzter Zeit sind einige XPower SV recht billig versteigert worden. Das Auto finde ich auf eine skurrile Art interessant. Ja, der ist schon reizvoll. Aber...spare parts? !
August 6, 20204 j Schade, dann wirst Du selbst mit dem 9-5 nicht glücklich werden. Du kannst schon gemein sein...
August 6, 20204 j Als ich vor kurzem in Italien war, habe ich so einen gesehen. Leider war mein Smartphone nicht rechtzeitig zur Hand. Das finde ich auch ein wunderschönes Auto...
August 6, 20204 j ............. Leider war mein Smartphone nicht rechtzeitig zur Hand. ........ Das ist BITTER.............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.