Zum Inhalt springen

"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Empfohlene Antworten

Oder roller oder dreirad. :tongue: Sorry spontaner Scherz. Hab heut wohl nen Clown gefrühstückt und entschuldige mich hiermit sollte ich jemanden auf die Füsse getreten sein und fürs OT. :redface::rolleyes::biggrin:
  • Antworten 9k
  • Ansichten 516,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Alles richtig. Nur bei den aktuellen Modellen ist das Fahrverhalten bei den Italienern wesentlich besser, als beim Aston Martin. Klar, der Engländer ist ein absoluter "Gentleman-Driver". Ein Lamborghini wäre mir, ehrlich gesagt, zu extrovertiert. Aber nun gut, Spaß machen sie alle und ich freue mich immer, wenn man 'mal welche in freier Wildbahn sieht und auch mit dem Eigner ein paar Worte wechseln kann. Das Leben ist einfach zu kurz, um die ganze Vielfalt der schönen Automobile persönlich kennenzulernen.

Schon den DB11 gefahren?

Jep, geile Karre, aber irgendwie bin ich ferrariaffin. Das ist auch irgendwie völlig grundlos. Aber, wie gesagt, ich persönlich fahre die Kiste nicht.

Komische Fremdsichtung. Gestern bei Dammerberge auf der A1 drei Flugzeuge. Ohne Flügel und Triebwerke, sowas Learjet-artiges.

Und Windkraftanlagen sind gefährlich. Hatten wir bei uns so ähnlich, da war der Nachläufer außer Kontrolle geraten, zum Glück ohne Schäden, nur mit großem Schreck für die Transportmanschaft und Transportsicherung. Hier ging es gestern dann ziemlich schief:

[url=http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/Bielefeld/2808063-Anschlussstelle-Bielefeld-Senne-Querliegender-Windradfluegel-bohrt-sich-in-Lkw-Fuehrerhaus-ein-Schwerverletzter-mit-Video-A33-Stundenlange-Sperrung-nach-Lkw-Unfall][/url]

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/Bielefeld/2808063-Anschlussstelle-Bielefeld-Senne-Querliegender-Windradfluegel-bohrt-sich-in-Lkw-Fuehrerhaus-ein-Schwerverletzter-mit-Video-A33-Stundenlange-Sperrung-nach-Lkw-Unfall Hier konnte die Transportmanschaft dann wohl nichts dafür.

Ansonsten sind diese Transporte ja auch immer ein Ereignis für sich und solche Spezialfahrzeuge können zumindest bei mir weit mehr Interesse hervorrufen als die meisten Sportwagen. Nun ja, jedem sein Hobby :rolleyes:.

Schwertransporte sind ein sehr interessantes Thema. Hatte jahrelang beruflich damit zu tun. Sind reichlich unterwegs auf den Straßen - meistens natürlich Nachts. Die Firmen Goldhofer und Noteboom sind im dem Bereich eine feste Größe.

Interessanterweise ist die erste vierachsige Zugmaschine weder von MAN oder Mercedes gebaut worden, sondern von einem pfiffigen Schwerlastspediteur aus Duisburg.

IMG_8619.thumb.JPG.78f4be2adea688760816905c5dad0b93.JPG

IMG_8618.thumb.JPG.7e0dcabebc22823b477015f63cd0a3d7.JPG

964 Breitbau. Die Bremsscheiben waren hinten kaum noch zu sehen, so breit waren die 3-Teiligen BBS Felgen.

Gefällt dass breite Heck, der Heckspoiler ist eher formal gewöhnungsbedürftig.
Das konnte Strossek in den frühen 90ern deutlich besser.
Das konnte Strossek in den frühen 90ern deutlich besser.

und heutzutage RWB (RauhWeltBegriff) :tongue:

porsche-rauh-welt-begriff-964-c843725022015152019_1.jpg

der Spoiler erzeugt dabei Abtrieb für den Spoiler darunter :biggrin:
BÄH !!!! ... das "hässliche" Bentley SUv ja ...!!!

Ist uns absolut unverständlich... Gut, der von Aston Martin ist 'ne Ecke schicker. Aber dennoch, cooles "Anderssein" auf einem gänzlich anderen modernen Level.

Ist uns absolut unverständlich... Gut, der von Aston Martin ist 'ne Ecke schicker. Aber dennoch, cooles "Anderssein" auf einem gänzlich anderen modernen Level.

Pluralis Majestatis?

Pluralis Majestatis?

Nö, ganz einfacher Dativ Plural. Hat nix miteinander zu tun.:biggrin:

Meinte schon eine nicht fiktive Majorität.

Was Du alles kennst ;-)

Ich zeig' Dir 'mal, was ich alles kenne.

:ciao: Quatsch, alles gut. Jungs und Mädels, morgen ist "happy weekend". Lasset es Euch gutgehen! Pflücket den Tag! Ihr kennt das eher auf Lateinisch.

Pluralis Majestatis?

ER kann sich das leisten !!

UNS ist das durchaus bewusst und genehm....

Dieses permanente Cartier60 Bashing nervt langsam.

Jedesmal wenn es lustig werden könnte kommt hier irgendeine Mimi aus der nächsten Ecke geschossen und hebt den Finger.....

Am besten IHR macht das vor'm Spiegel mit dem längsten verfügbaren...

So, habe fertig

Unser Problem ist wohl darin zu sehen, das wir alle SUVs ganz und gar grässlich finden....

Der Bentley hat uns ja auch eher "enttäuscht", aber das hat ja ein anderer schon richtig und passend erklärt, das auch Bentley sich den Marktzwängeb fügen muss - ergo SUVs baut und wohl auch sehr erfolgreich absetzen kann.....

und heutzutage RWB (RauhWeltBegriff) :tongue:

porsche-rauh-welt-begriff-964-c843725022015152019_1.jpg

911 - der Golf für bessergestellte

Unser Problem ist wohl darin zu sehen, das wir alle SUVs ganz und gar grässlich finden....

Einspruch Euer Ehren!

Nicht alle finden SUVs ganz und gar grässlich.

Ich finde, daß es unter den SUVs - wie in jeder anderen Autogattung - sowohl ausgesprochen schöne, als auch unsagbar hässliche gibt.

Hässlich: Bentley, GL, X5, X6, Murano ab '09, ...

Sehr gelungen: der grosse Range Rover, Volvo XC60, aus nicht allen Perspektiven auch der aktuelle XC90

ER kann sich das leisten !!

UNS ist das durchaus bewusst und genehm....

Dieses permanente Cartier60 Bashing nervt langsam.

Jedesmal wenn es lustig werden könnte kommt hier irgendeine Mimi aus der nächsten Ecke geschossen und hebt den Finger.....

Am besten IHR macht das vor'm Spiegel mit dem längsten verfügbaren...

So, habe fertig

Wenn hier mal was lustig wird, dann ist es aber meistens OT. Und das wird nächt gedolltet!!! Vielleicht noch Spaß ham wolln... Gehts noch?

OT im Stammtisch? Das gibt es? :rolleyes:

Nääääääääääääääääääääääääää!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.