Zum Inhalt springen

Herbstausfahrt 25.09.2016 - der SAAB-Freunde Köln/Bonn und des Aachener SAAB-Stammtisches

Empfohlene Antworten

Ich war heute extra noch mal waschen und "pflegen", der sah vielleicht wieder aus. :eek:

Hilft das noch?

• Antworten 201
  • Ansichten 16,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo zusammen!

Ich kann ja leider dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht dabei sein! asdf :bawling::bawling:

Möchte euch allen aber einen schönen Pannen und Unfall freien Tag wünschen! :rock:

Viel Spaß euch Allen

Gruß Heinz

Heinz, du fehlst natürlich! Wir werden dir berichten. Hoffentlich fährst du im nächsten Jahr wieder mit.

• Autor
Hilft das noch?

Kaum, ich war daher auch lange beschäftigt, damit man überhaupt etwas sieht. :bawling::vollkommenauf:

Ich war heute extra noch mal waschen und "pflegen", der sah vielleicht wieder aus. :eek:

Ob sich das lohnt? Bei der Streckenführung...:eek:

serveimage?url=https%3A%2F%2Fwww.eifel-rallye-festival.de%2Ffiles%2Fnennungs-info%2FPrinzing_Saab_96_V4-aktuell.jpg&sp=8f91a3061dd35223a6e95450c2962d5a

Oder willst Du damit vor dem Golfclub "glänzen"? :biggrin:

Gruß

Geht nicht, brauche erst noch eine neue Plakette. Mal sehen, ob das diese Woche noch was wird :frown:.

Waschen und pflegen. Vorbereitung ist alles! :flowers:

images?q=tbn:ANd9GcQZb_tOPAPUK0XZHcBnJrdrf919dYNDj0utk1JXVTKRqw-78Lco

Hab heute vollgetankt. Mehr Pflege is nich.

Auch in diesem Jahr macht mir ein DTM-Rennen einen Strich durch die Ausfahrtsrechnung. Ich wünsche Euch viel Spaß, das Wetter scheint ja auch bei Euch zu passen :hello:

Und - Ehre wem Ehre gebührt - ein dickes Dankeschõn an die Aachener Mitstreiter, die hier den Großteil der Orga erledigt haben.

Das darf man einfach mal anerkennen...

Viele Grüße aus Budapest,

Sacit

• Autor

Teilnehmer nach Eingang der Anmeldungen: Personen Zusage % Personen Abendessen:

01) AeroCV..........................................................................2..................................100 %.......................2...................................900I CV

02) bantansai.......................................................................1..................................100%....................... 1.................................. 900I CC

02b) zardoz.........................................................................1..................................100%........................ 1..................................900II CV

03) Onkel Kopp...................................................................1..................................100 % ...................... 1..................................900I oder 9-5?

04) Jevo...............................................................................2..................................100 %...................... 2..................................900 CC

05) UZ900............................................................................2..................................100 %...................... 2..................................900I CV

06) meux.............................................................................1..................................100 %...................... 1

07) saabist0611..................................................................3..................................100 %....................... nein..............................9-3 CV

08) Meki..............................................................................2..................................100 %.......................2....................................95

09) hasse............................................................................1..................................100 %........................1..................................9-3 SE Turbo X

10) Flemming......................................................................2..................................100 %.......................2

11) MikeKöln + RedRita......................................................3..................................100 %...................... 3...................................9000CC?

12) JL900/0..........................................................................1..................................99,5 %..................... 1

13) Cabriofahrer...................................................................2..................................100 %...................... 2..................................900II CV Sunbeach

14) Siggi Geldner und Weißhaupt Rainer............................2..................................100 %...................... nein..............................90

15) Geldner Jürgen..............................................................1..................................100 %...................... nein

16) Bolte Hans.....................................................................1..................................100 %...................... nein

17) zweiundvierzig...............................................................1..................................100 %..................... 1

18) Marcus_G......................................................................2..................................100 %..................... nein

19) bernd.............................................................................1...................................100 %..................... nein

20) djumpen.........................................................................2...................................100 %..................... 2 ..................................9-5 Aero oder 9-3 II CV

21) saapido..........................................................................2..................................100 %..................... nein...............................900 i 2 dr. Sedan

22) Schwarzwitti...................................................................2..................................100 % ..................... 2..................................9-5 SE

23) Cabriofahrerin................................................................1..................................100 %...................... 1..................................9-3CV

24) Sven...............................................................................2..................................100 %.......................nein

25) misaabel.........................................................................3..................................100 %.......................3

26) Solos..............................................................................1..................................100 %...................... 1.................................900/1 CV

27) BürgerMeister.................................................................2...................................100 %.......................nein........................... 901 CC

28) Knut................................................................................2...................................100 %.......................2.................................901 CV oder CC

29) Hans...............................................................................1...................................100 &........................1.................................901 CV oder CC

30) FREI geworden ! :deal:

Es ist spontan ein Platz frei geworden - wer also möchte, kann sich gerne hier anmelden.

Wer zu erst kommt ist drin. :ciao:

• Autor
Ob sich das lohnt? Bei der Streckenführung...:eek:

serveimage?url=https%3A%2F%2Fwww.eifel-rallye-festival.de%2Ffiles%2Fnennungs-info%2FPrinzing_Saab_96_V4-aktuell.jpg&sp=8f91a3061dd35223a6e95450c2962d5a

Oder willst Du damit vor dem Golfclub "glänzen"? :biggrin:

Gruß

Ja klar, wir haben ja schließlich Schlossambiente gebucht. :biggrin:

• Autor
Geht nicht, brauche erst noch eine neue Plakette. Mal sehen, ob das diese Woche noch was wird :frown:.

Dann drücke ich mal ganz fest die :top:

Hab heute vollgetankt. Mehr Pflege is nich.

Das reicht völlig und so ist das Ankommen schon einmal gesichert. :cool:

Angesichts der Personenzahl und des deutlich angenehmeren Ein - und Aussteigens war Aeros Vermutung bzgl. Fahrzeug richtig :cool:

Teilnehmer nach Eingang der Anmeldungen: Personen Zusage % Personen Abendessen:

01) AeroCV..........................................................................2..................................100 %.......................2...................................900I CV

02) bantansai.......................................................................1..................................100%....................... 1.................................. 900I CC

02b) zardoz.........................................................................1..................................100%........................ 1..................................900II CV

03) Onkel Kopp...................................................................1..................................100 % ...................... 1..................................900I oder 9-5?

04) Jevo...............................................................................2..................................100 %...................... 2..................................900 CC

05) UZ900............................................................................2..................................100 %...................... 2..................................900I CV

06) meux.............................................................................1..................................100 %...................... 1

07) saabist0611..................................................................3..................................100 %....................... nein..............................9-3 CV

08) Meki..............................................................................2..................................100 %.......................2....................................95

09) hasse............................................................................1..................................100 %........................1..................................9-3 SE Turbo X

10) Flemming......................................................................2..................................100 %.......................2

11) MikeKöln + RedRita......................................................3..................................100 %...................... 3...................................9000CC

12) JL900/0..........................................................................1..................................99,5 %..................... 1

13) Cabriofahrer...................................................................2..................................100 %...................... 2..................................900II CV Sunbeach

14) Siggi Geldner und Weißhaupt Rainer............................2..................................100 %...................... nein..............................90

15) Geldner Jürgen..............................................................1..................................100 %...................... nein

16) Bolte Hans.....................................................................1..................................100 %...................... nein

17) zweiundvierzig...............................................................1..................................100 %..................... 1

18) Marcus_G......................................................................2..................................100 %..................... nein

19) bernd.............................................................................1...................................100 %..................... nein

20) djumpen.........................................................................2...................................100 %..................... 2 ..................................9-5 Aero oder 9-3 II CV

21) saapido..........................................................................2..................................100 %..................... nein...............................900 i 2 dr. Sedan

22) Schwarzwitti...................................................................2..................................100 % ..................... 2..................................9-5 SE

23) Cabriofahrerin................................................................1..................................100 %...................... 1..................................9-3CV

24) Sven...............................................................................2..................................100 %.......................nein

25) misaabel.........................................................................3..................................100 %.......................3

26) Solos..............................................................................1..................................100 %...................... 1.................................900/1 CV

27) BürgerMeister.................................................................2...................................100 %.......................nein........................... 901 CC

28) Knut................................................................................2...................................100 %.......................2.................................901 CV oder CC

29) Hans...............................................................................1...................................100 &........................1.................................901 CV oder CC

Ich war heute extra noch mal waschen und "pflegen", der sah vielleicht wieder aus.:biggrin:

Setz mich nur unter Druck :bath:

Mal sehen wie schnell die Ersatzteile für die beiden eintrudeln :stickyman:.

Ob ich doch mal 9-5 oder die 9Ks zur Teilnahme verpflichte, wenn ich die Einsdominanz do sehe:smile:

Mal sehen wie schnell die Ersatzteile für die beiden eintrudeln :stickyman:.

Wo hast Du denn was bestellt?

Ich betreibe 5 und alle sind einsatzbereit, wenn mal was dran, wird es sofort erledigt.

Auch wenn die Optik zu wünschen übrig lässt.

Bearbeitet von bantansai

Wo hast Du denn was bestellt?

Ich betreibe 5 und alle sind einsatzbereit, wenn mal was dran, wird es sofort erledigt.

Auch wenn die Optik zu wünschen übrig lässt.

Diesmal Weber. Ja, man kann nur nicht alles an Teilen auf Vorrat haben. Kann also schon mal 2,3 Tage dauern. Bei speziellen Dingen auch länger. Oder bei "nice to have" auch deutlich länger bis mal was günstig vorbei kommt. Naja, über Optik reden wir mal lieber nicht, Auto ist primär ein Fortbewegungsmittel. Staubsauger ist OK. Und im Sinne von offen fahren geht nur mit dem Cabrio. Nur passt dann kein Kühlschrank rein. Und dann sind da noch die Versender. Ich dachte wir hätten ein vereinigtes Deutschland, scheint aber nicht so: "Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben". Kommt aus Mecklenburg-Vorpommern. Aber das wird jetzt ein anderes Thema, da können wir Sonntag drüber palavern.
Viel Spaß am WE und gutes Wetter :ciao:
  • Autor
Setz mich nur unter Druck :bath:

... doch :biggrin: :vroam:... ist doch spitzen Wetter angesagt und wie saapido in #121 bereits erwähnt hat, der Wettergott Petrus ist SAAB-Fan und schaut uns zu. :love:

Ob ich doch mal 9-5 oder die 9Ks zur Teilnahme verpflichte, wenn ich die Einsdominanz do sehe:smile:

Nur zu, sind alle sehr schöne Autos und je "bunter" das Feld desto besserer. :biggrin:

Viel Spaß am WE und gutes Wetter :ciao:

... danke und dir auch bei der Schwarzwald-ruft-Tour. :ciao:

Wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, war kurz davor, mich auf die Warteliste setzen zu lassen. Leider passt es beruflich nicht dieses Jahr.

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen, herrliches Wetter und bleibende, schöne Erinnerungen !

Habt viel Spaß ! :hello:

PS : Und denkt bitte an uns Daheimgebliebene und lasst uns wenigstens bildtechnisch teilhaben...

• Autor
PS : Und denkt bitte an uns Daheimgebliebene und lasst uns wenigstens bildtechnisch teilhaben...

Das ist wirklich schade, aber versprochen - die Daheimgebliebenen bekommen als Entschädigung Bildmaterial nachgereicht.

Bestes Wetter! Tolle Strecke! Viele bekannte und auch neue Gesichter! Freue mich auf morgen Hoffe auf viele Frühstücker. Was gibt es besseres,

den Tag mit netten Leuten ganz entspannt anzugehen :eating:

Haben die eigendlich leuchtende Golfbälle?

So eine Runde Golf vor dem Frühstück wäre doch was.

Und Frühsport ist doch gesund! Vor allem wenn man den Rest des Tages am Steuer sitzt :driver:

Bin dann pünktlich um 9 Uhr da (natürlich auch frisch gewaschen :biggrin:)

Gruß

Hallo Saabfans,

leider ist mein Mitfahrer gerade abgesprungen.

Bei mir ist sozusagen noch ein Platz frei.

Ich komme aus Köln.

Wer hat Lust im Cabrio mit zu fahren.

Es scheint ja tolles Wetter zu werden.

Dann wird natürlich offen gefahren.

Vg Thomas 0172/6603455

Guten Morgen. Wünsche allen eine unfallfreie Anreise!
Danke, wir werden kurz vor 10 da sein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.