Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

Empfohlene Antworten

Ich meine der ist schon ewig drin, allerdings für knapp 10.000€ mehr und etwas weniger KM

Genauso hatte ich den auch in Erinnerung.

• 4 Monate später...
  • Antworten 790
  • Ansichten 101,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wird hier immer so wenig gepostet?

Bin vorhin beim Stöbern über den hier gestolpert. Hab nur selber eher zu viel als zu wenig Auto (und wenn noch was fehlt, dann nicht sowas kleines). Aber vielleicht interessiert dich ja sonst jemand.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-2-0tid-vector/2066165700-216-645

• 2 Monate später...
Die sind für Papiere und Fahrgestellnummer.

Also nur um einen nicht so legalen 2,8er zu einem legalen zu machen?

Wäre für michg die einzige Erklärung

Was dem Käfer sein Mitteltunnel, ... Oder wie war das?

Die Auspuffanlage könnte noch zu brauchen sein!

• 3 Wochen später...
Hab den hier gerade beim Stöbern gefunden, da kommt man wieder ins Träumen :tongue:

https://www.comparis.ch/carfinder/marktplatz/details/show/28539422

Schade, dass der Wagen Schwarz ist.

Beim 9-5NG kommen so die farblich abgesetzten Teile einfach nicht zur Geltung.

Ansonsten schönes Auto :top:

• 1 Monat später...
Das Auto aus der Nachfrage von kds93 hat Automatik-Schaltung, der Transatlantiker ist manuell. Sieht nicht nach dem selben Fzg. aus.
Das Auto aus der Nachfrage von kds93 hat Automatik-Schaltung, der Transatlantiker ist manuell. Sieht nicht nach dem selben Fzg. aus.

Ist es auch nicht, der Transatlantiker, der hat die Aero Anbauteile + Hirsch Diffusor und Abgasanlage

kleine Klangprobe:

Ist es auch nicht,

Oh, Bitte entschuldige - hab zu oberflächlich gelesen. asdf

kds93 fragt ja für das bei Autoscout24 inserierte Fahrzeug nach, R4G3 hat einen Link zu einem bei mobile eingestellten Fahrzeug angefragt :biggrin:.

Beide haben allerdings eine gewisse Ähnlichkeit…

Hallo zusammen,

schaut euch mal dieses Angebot an:

https://www.autoscout24.de/angebote/saab-9-5-2-8t-v6-xwd-aut-aero-benzin-schwarz-63fd8ec2-49d9-4221-89a7-4d3a9fc80b7b?utm_source=ios-share&utm_medium=whatsapp&utm_campaign=share

Das Auto ist bekannt und in einem sehr guten Zustand mit neuem Motor/Turbo usw.

Hallo zusammen,

schaut euch mal dieses Angebot an:

https://www.autoscout24.de/angebote/saab-9-5-2-8t-v6-xwd-aut-aero-benzin-schwarz-63fd8ec2-49d9-4221-89a7-4d3a9fc80b7b?utm_source=ios-share&utm_medium=whatsapp&utm_campaign=share

Das Auto ist bekannt und in einem sehr guten Zustand mit neuem Motor/Turbo usw.

Wenig Ausstattung leider :mad:

Aber neuer Motor und mit LPG-Anlage

Leder, Automatik, Navi...

Allrad.

war mal mein Auto...

Daher kenne ich es recht gut.

Habe es letztes Jahr verkauft. Der Käufer braucht leider das Geld... Deswegen verkauft er das Auto.

...und ich hatte es verkauft, weil ich auf Elektro umgestiegen bin.

Mein 9-3 Cabrio aus 2008 mit ebenfalls neuem Motor usw. werde ich wahrscheinlich auch verkaufen, da ich es kaum noch fahre. Steht seit letztem Sommer in der Garage.

Der geht morgen zum Check und wird anschließend inseriert.

Einerseits tut es echt weh, andererseits ist es zu schade wenn's nicht gefahren wird.

Und ich hatte mich schon gewundert, dass Du hier so ungeniert Deine eigene Anzeige promotest :biggrin:

Schade, dass der Wagen schon wieder weitergereicht wird, macht irgendwie immer ein schlechtes Bauchgefühl, wenn die Haltedauern so kurz sind . . .

Naja... Es ist ja nicht wirklich "meine" Anzeige. Will ihm nur helfen.

Das Auto hatte ich seit 2013 im Besitz...

Im Ernst... Der Wagen ist wirklich immer gepflegt und gewartet worden bei C+N in Neuss.

Den neuen Motor hat der Roland Nentwich eingebaut. Ab und an mal kommt die Meldung mit dem Lenkradschloss. Auch das wird behoben.

Bevor ich das Auto abgegeben habe, habe ich es noch lackieren lassen. Keine Kratzer oder Dellen... Alles mit Fotos dokumentiert. Kein Unfall oder sonstiges...

Also wenn Jemand einen ehrlichen NG 2.8 V6 XWD möchte und eine LPG-Anlage zu schätzen weiß.... Der wird seine Freude dran haben. Das Auto kann sicherlich auch vorher beim Roland vorgeführt werden.

...und Leute wirklich... Das ist kein "promoten" hier. Ich habe das alles aufgezählt, weil es halt irgendwie gepasst hat. Falls es stört... Sorry.

in diesem Sinne...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.