Februar 14, 20232 j Hm. Schalter wäre eigentlich mein pro Argument. Und wenn vier neue Reifen fällig werden, kann man wenigstens die aufziehen, die man haben möchte. Lackaufbereitung kann ich selber machen. Müsste halt alles über den Preis gehen. Nicht, dass ich überhaupt auf der Suche wäre ... na ja, Schalten kannst Du ja auch beim Automaten händisch, entweder in der Manual-Gasse und mit den Lenkrad-Panels, macht auch Laune:tongue:
Februar 14, 20232 j na ja, Schalten kannst Du ja auch beim Automaten händisch, entweder in der Manual-Gasse und mit den Lenkrad-Panels, macht auch Laune:tongue: Nee - lass mal. Mein Fahrzeug aus dem VW Konzern hat das, aber genutzt habe ich das noch nie. Zumindest nicht mit Freude. Aber den gabs halt auch nicht als Schalter.
Februar 14, 20232 j Moderator Nee - lass mal. Mein Fahrzeug aus dem VW Konzern hat das, aber genutzt habe ich das noch nie. Zumindest nicht mit Freude. Aber den gabs halt auch nicht als Schalter. Also unser Fahrzeug aus dem VW-Konzern hat das auch, und es macht richtig Spaß ……………… Gruß, Thomas
Februar 14, 20232 j Also unser Fahrzeug aus dem VW-Konzern hat das auch, und es macht richtig Spaß ……………… Glaube ich alles. Aber ich möchte einen SAAB trotzdem bitte als Schalter fahren dürfen ...
Februar 14, 20232 j Also unser Fahrzeug aus dem VW-Konzern hat das auch, und es macht richtig Spaß ……………… Gruß, Thomas Kommt stark auf den Motor an , bei deiner Rennsemmel kann ich mir das gut vorstellen. Bei so einem Vertreter 2.0tdi macht das keinen Spaß ...Mein Dienst-Kodiaq (krieg ich wahrscheinlich im November) wird die Wippen auch haben. Werde ich vermutlich nur selten nutzen. 150PS in diesem Klumpen sind nicht allzu viel
Februar 14, 20232 j Moderator Kommt stark auf den Motor an , bei deiner Rennsemmel kann ich mir das gut vorstellen. Ich mir auch………… Der Motor kann schon was, dazu Allrad und DSG……passt……………… Gruß, Thomas
Februar 14, 20232 j Ich mir auch………… Der Motor kann schon was, dazu Allrad und DSG……passt……………… Gruß, Thomas Kann dich da vollkommen verstehen und ich gönne den Autowagen
Februar 14, 20232 j Moderator Kann dich da vollkommen verstehen und ich gönne den Autowagen …… Gruß, Thomas
Februar 15, 20232 j Also unser Fahrzeug aus dem VW-Konzern hat das auch, und es macht richtig Spaß ……
Februar 15, 20232 j na ja, Schalten kannst Du ja auch beim Automaten händisch, entweder in der Manual-Gasse und mit den Lenkrad-Panels, macht auch Laune:tongue: Und mit dieser Funktion kann man manuell runter schalten und die Motorbremse nutzen!
Februar 15, 20232 j Moderator Und mit dieser Funktion kann man manuell runter schalten und die Motorbremse nutzen! Und das sogar ziemlich schnell………… Gruß, Thomas
Februar 15, 20232 j Moderator Gibt auch durchaus andere Hersteller die gute Autos bauen…… Gruß, Thomas
Februar 15, 20232 j Gibt auch durchaus andere Hersteller die gute Autos bauen…… Gruß, Thomas … aber die haben auch keinen Diesel Gate Skandal in ihrer Vita…
Februar 15, 20232 j Moderator … aber die haben auch keinen Diesel Gate Skandal in ihrer Vita… Ich fahre ja nen Benziner................ Wir sollten aber zum Thema zurückkehren.......... Gruß, Thomas
Februar 16, 20232 j https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=361329076&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car Der hier war doch vorher auch schon mal für weniger an einem anderen Standort drin? Der Händler scheint den 9-5 NG für sich entdeckt zu haben
Februar 16, 20232 j . Der Händler scheint den 9-5 NG für sich entdeckt zu haben Offensichtlich möchte er in nun gerne behalten.
Februar 17, 20232 j Hallo zusammen, wer auf der Suche nach enem 6-Zylinder ist, eine sehr interessante Variante habe ich gefunden. Hier ist das Auto für 29 000 inseriert: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=360979710&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&pageNumber=2&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=b41ccf35-81db-8844-8a5b-4aeaecf84522&ref=srp und hier ist das selbe Auto für nur 17 800: https://www.hasznaltauto.hu/szemelyauto/saab/9-5/saab_9-5_2.8_v6_ts_aero_xwd_automata_full_extra-18685635#sid=1772f2f4-f1a9-41ca-bd28-00eaf9d7679a ja, was kann man dazu sagen ... :? :) Eugen
Februar 27, 20232 j Das ist doch fake, oder?: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-2-8t-v6-aero-xwd-automatik-aero-d%C3%BClmen/362083232.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo
Februar 27, 20232 j 100% fallen interessanterweise oft mit äußerst seltsamen und ausgeschriebenen Verkäufernamen auf...
Februar 27, 20232 j Und auf den Bildern sieht man noch mehr Saabs. Ist mir auch sofort aufgefallen, kennt jemand den Händler? Die Bilder dürften ja geklaut sein oder?
Februar 27, 20232 j Das ist doch fake, oder?: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-2-8t-v6-aero-xwd-automatik-aero-dülmen/362083232.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo die auf den Bildern (Nr. 2) zu sehende Netto Filiale gibt es schon mal nicht. und ein roter 9000 CS ist auch nirgends inseriert (mag nix bedeuten). Und die Hügel im Hintergrund in Dülmen....nicht dass mir die bekannt wären. Bearbeitet Februar 27, 20232 j von TI 9000
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.