Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

Empfohlene Antworten

Hm. Schalter wäre eigentlich mein pro Argument. Und wenn vier neue Reifen fällig werden, kann man wenigstens die aufziehen, die man haben möchte. Lackaufbereitung kann ich selber machen. Müsste halt alles über den Preis gehen.

Nicht, dass ich überhaupt auf der Suche wäre ... :biggrin:

na ja, Schalten kannst Du ja auch beim Automaten händisch, entweder in der Manual-Gasse und mit den Lenkrad-Panels, macht auch Laune:tongue:

• Antworten 790
  • Ansichten 101,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

na ja, Schalten kannst Du ja auch beim Automaten händisch, entweder in der Manual-Gasse und mit den Lenkrad-Panels, macht auch Laune:tongue:

Nee - lass mal. Mein Fahrzeug aus dem VW Konzern hat das, aber genutzt habe ich das noch nie. Zumindest nicht mit Freude. Aber den gabs halt auch nicht als Schalter.

• Moderator
Nee - lass mal. Mein Fahrzeug aus dem VW Konzern hat das, aber genutzt habe ich das noch nie. Zumindest nicht mit Freude. Aber den gabs halt auch nicht als Schalter.

Also unser Fahrzeug aus dem VW-Konzern hat das auch, und es macht richtig Spaß ……:smile:……:driver:……

Gruß, Thomas

Also unser Fahrzeug aus dem VW-Konzern hat das auch, und es macht richtig Spaß ……:smile:……:driver:……

Glaube ich alles. Aber ich möchte einen SAAB trotzdem bitte als Schalter fahren dürfen ... :hello::tongue:

Gruß, Thomas

Kommt stark auf den Motor an :biggrin:, bei deiner Rennsemmel kann ich mir das gut vorstellen.

Bei so einem Vertreter 2.0tdi macht das keinen Spaß :biggrin:...Mein Dienst-Kodiaq (krieg ich wahrscheinlich im November) wird die Wippen auch haben. Werde ich vermutlich nur selten nutzen. 150PS in diesem Klumpen sind nicht allzu viel

• Moderator
Kommt stark auf den Motor an :biggrin:, bei deiner Rennsemmel kann ich mir das gut vorstellen.

Ich mir auch……:wink:……

Der Motor kann schon was, dazu Allrad und DSG……passt……:driver:……:cool:……

Gruß, Thomas

Ich mir auch……:wink:……

Der Motor kann schon was, dazu Allrad und DSG……passt……:driver:……:cool:……

Gruß, Thomas

Kann dich da vollkommen verstehen und ich gönne den Autowagen :top:

• Moderator
Kann dich da vollkommen verstehen und ich gönne den Autowagen :top:

:top:……

Gruß, Thomas

Also unser Fahrzeug aus dem VW-Konzern hat das auch, und es macht richtig Spaß ……

:rolleyes:

Und mit dieser Funktion kann man manuell runter schalten und die Motorbremse nutzen! :top:

• Moderator
Und mit dieser Funktion kann man manuell runter schalten und die Motorbremse nutzen! :top:

Und das sogar ziemlich schnell……:smile:……

Gruß, Thomas

• Moderator

Gibt auch durchaus andere Hersteller die gute Autos bauen……

Gruß, Thomas

Gibt auch durchaus andere Hersteller die gute Autos bauen……

Gruß, Thomas

… aber die haben auch keinen Diesel Gate Skandal in ihrer Vita… :biggrin:

• Moderator
… aber die haben auch keinen Diesel Gate Skandal in ihrer Vita… :biggrin:

Ich fahre ja nen Benziner.......:smile:.........

Wir sollten aber zum Thema zurückkehren..........

Gruß, Thomas

:biggrin:

.

Der Händler scheint den 9-5 NG für sich entdeckt zu haben :biggrin:

Offensichtlich möchte er in nun gerne behalten.

...

ja, was kann man dazu sagen ... :? :)

In Ruhe abwarten.

• 2 Wochen später...

100%

fallen interessanterweise oft mit äußerst seltsamen und ausgeschriebenen Verkäufernamen auf...

Wobei es die Person (in Dülmen) tatsächlich gibt...
Und auf den Bildern sieht man noch mehr Saabs.
Und auf den Bildern sieht man noch mehr Saabs.

Ist mir auch sofort aufgefallen, kennt jemand den Händler? Die Bilder dürften ja geklaut sein oder?

die auf den Bildern (Nr. 2) zu sehende Netto Filiale gibt es schon mal nicht.

und ein roter 9000 CS ist auch nirgends inseriert (mag nix bedeuten). Und die Hügel im Hintergrund in Dülmen....nicht dass mir die bekannt wären.

Bearbeitet von TI 9000

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.