Veröffentlicht September 22, 20168 j Hallo Liebe Saab Fahrer, da Frank leider nicht erreichbar ist...bin ich auf der Suche nach einem Mechaniker/Werkstatt in München... Auto ist nicht fahrbereit und steht im Moment im Münchner Zentrum auf der Straße... Verdacht ist die Benzinpumpe...aber genaueres kann leider nicht gesagt werden. ADAC konnte mir nicht weiterhelfen. Steh gerade ziemlich im Regen...würde mich über Tipps sehr freuen...er muß ja wieder auf die Strasse...fahrend!! VG Michael
September 22, 20168 j .. da Frank leider nicht erreichbar ist... ADAC konnte mir nicht weiterhelfen. Dann lasse ih doch dahin bringen. Oder habe die jeine Abschlepper mehr..?
September 22, 20168 j Autor wohin?, frank wohnt fünf minuten von mir entfernt, aber ist verschollen...daher meine frage...
September 22, 20168 j Komme selbst nicht aus München. Kennst du die Hilfeliste? Dort gibt es noch 2 Alternativen, auch einen weiteren Frank.
September 23, 20168 j Frank Trubendorffer? Sitzt jetzt in Straßlach. Nein. Kreillerstr. 18 ist aktuell.
September 24, 20168 j Autor naja, wenn ich ihn telefonisch nicht erreichen kann ist es etwas schwierig...
September 24, 20168 j Wenn Du in München niemanden findest/erreichen kannst: Taubenberger in Bad Tölz oder Zimmermann in Manching sind die "nächsten".
September 25, 20168 j Dann werde ich mal in der Kreillerstrasse 18 nachsehen, ist bei mir gerade um die Ecke. Ich empfehle Mittermüller in Freising. Dort fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben. Und was ist mit dem Autohaus am Goetheplatz? Hat m.W. noch Saab und ist in der Innenstadt.
September 25, 20168 j Autor das wäre natürlich super! authohaus am goetheplatz kann ich nicht empfehlen...