Veröffentlicht September 22, 20168 j Hallo Liebe Saab Fahrer, da Frank leider nicht erreichbar ist...bin ich auf der Suche nach einem Mechaniker/Werkstatt in München... Auto ist nicht fahrbereit und steht im Moment im Münchner Zentrum auf der Straße... Verdacht ist die Benzinpumpe...aber genaueres kann leider nicht gesagt werden. ADAC konnte mir nicht weiterhelfen. Steh gerade ziemlich im Regen...würde mich über Tipps sehr freuen...er muß ja wieder auf die Strasse...fahrend!! VG Michael
September 22, 20168 j .. da Frank leider nicht erreichbar ist... ADAC konnte mir nicht weiterhelfen. Dann lasse ih doch dahin bringen. Oder habe die jeine Abschlepper mehr..?
September 22, 20168 j Autor wohin?, frank wohnt fünf minuten von mir entfernt, aber ist verschollen...daher meine frage...
September 22, 20168 j Komme selbst nicht aus München. Kennst du die Hilfeliste? Dort gibt es noch 2 Alternativen, auch einen weiteren Frank.
September 23, 20168 j Frank Trubendorffer? Sitzt jetzt in Straßlach. Nein. Kreillerstr. 18 ist aktuell.
September 24, 20168 j Autor naja, wenn ich ihn telefonisch nicht erreichen kann ist es etwas schwierig...
September 24, 20168 j Wenn Du in München niemanden findest/erreichen kannst: Taubenberger in Bad Tölz oder Zimmermann in Manching sind die "nächsten".
September 25, 20168 j Dann werde ich mal in der Kreillerstrasse 18 nachsehen, ist bei mir gerade um die Ecke. Ich empfehle Mittermüller in Freising. Dort fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben. Und was ist mit dem Autohaus am Goetheplatz? Hat m.W. noch Saab und ist in der Innenstadt.
September 25, 20168 j Autor das wäre natürlich super! authohaus am goetheplatz kann ich nicht empfehlen...
September 25, 20168 j Naja, mit einem defekten Auto nach Augsburg kommen ist jetzt auch nicht so einfach. Mit frank habe ich vor gut zwei Wochen telefoniert, wegen des 99 Turbo, den ich besichtigt hatte. Allerdings brauche ich fast immer mehrere Anrufe um ihn zu erreichen. Da er wohl allein in der Werkstatt arbeitet, kann er halt auch schlecht ans Telefon gehen, wenn er gerade mit öligen Händen in einem Saab oder Citroen steckt.
September 26, 20168 j Ich werfe noch Saab Mechanicus in Friedberg bei Augsburg in den Ring. Gegen wen? Und wieviele Runden?
September 26, 20168 j @michaelsaab: Ich war heute bei Trubendorffer in der Kreillerstasse 18. Er schien über Deinen Fall orientiert, wenn Dein Nachname V.... ist und Dein Auto in der Zweibrückenstrasse steht. Er will Dich anrufen und einen Termin mit Dir ausmachen. Deine Meinung zum Autohaus am Goetheplatz teile ich. Der Hinweis war nur für den äußersten Notfall gedacht.
September 26, 20168 j Autor [mention=1096]DanSaab[/mention]: danke und hat sich gemeldet, danke für eure hilfe...!
Oktober 12, 20168 j @ Hallo, Dan: Die Hilfeliste (mit Tel-nummer) kennst Du nicht? Du bist ja auch noch nicht mal 10 Jahre im Forum!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.