Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...nein nein - hier sitzt kein Stachel wirklich tief - ich habe nur heute "Urlaubsgrüße" von cartier60 per Mail bekommen, deren Wortlaut darauf hätte schliessen lassen können, dass Du Kontakt mit ihm hattest...:smile: Und auch Angst muss man vor cartier60 meiner Meinung nach nicht haben. Neben den - mittlerweile abgegriffenen - "Koseworten", die cartier60 für mich in seiner Mail fand wurde ich erneut auf die mir eigene Spießigkeit hingewiesen, weil ich im "Monte-Thread" was zu dessen Abdriften geschrieben habe...:smile:... Guten Appetit...

Danke! Und lass Dich nicht ärgern .... der Stachel sitzt demnach woanders tief.... auch'n Armutszeugnis.

• Antworten 59
  • Ansichten 2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Und ich entschuldige mich in aller Form für diesen Beitrag und bitte die Moderation darum ihn zu löschen, es war allerdings auch nicht so heiß gemeint wie es verstanden wurde.

[mention=196]turbo9000[/mention]: Vielen Dank für die Initiierung dieser Hetzkampagne, man hätte auch einfach gleich den Beitrag löschen können oder es wenigstens mit der Schließung des Threads belassen können. Stattdessen einen extra Hetzthread zu eröffnen ist in meinen Augen allerdings auch nur bedauernswert.

Verabschiede mich ins reale Wochenende :ciao:

Deswegen direkt gefragt: um was geht es hier eigentlich? :hmmmm:
Wenn man so will eigentlich nur um den letzten Satz in meinem Beitrag #4 in diesem Thread.
PS: Und das von mir vor allem in die Zukunft gerichtet gemeint! Vergangenheit ist Vergangenheit. Die ist maximal dazu gut um aus ihr zu lernen.
  • Mitglied
Und ich entschuldige mich in aller Form für diesen Beitrag und bitte die Moderation darum ihn zu löschen, es war allerdings auch nicht so heiß gemeint wie es verstanden wurde.

[mention=196]turbo9000[/mention]: Vielen Dank für die Initiierung dieser Hetzkampagne, man hätte auch einfach gleich den Beitrag löschen können oder es wenigstens mit der Schließung des Threads belassen können. Stattdessen einen extra Hetzthread zu eröffnen ist in meinen Augen allerdings auch nur bedauernswert.

...was ich mit den Händen aufbaue, das schmeiß ich mit dem Hintern wieder um.

• Moderator

Sorry, bei allem Respekt, aber von Hetzkampagne kann ja nun keine Rede sein.............

Schönes Wochenende..........

Gruß, Thomas

...was ich mit den Händen aufbaue, das schmeiß ich mit dem Hintern wieder um.

Gelesen - Verstanden - Abgeheftet....

Ich frage mich gerade ( auch wenn die Kalender geil sind ) ob ich von so einem Forumsuser tatsächlich noch etwas kaufen möchte..........................

Zunächst, du kaufst nicht bei mir, sondern beim mit der Durchführung beauftragten Dienstleister.

Es kauft auch nicht wirklich jemand etwas von mir, sondern es ist ein Gemeinschaftsprodukt mehrer User.

In mühseliger Kleinarbeit, die sich jedes Jahr auf mehrere hundert Stunden erstreckt, versuche ich für alle das Optimum heraus zu holen.

Das heißt Bildbearbeitung, Koordination Gesamtprojekt, Bilder einsammeln, Voting erstellen + auszählen, Covershooting inkl. dessen Orga, Qualitätskontrolle, und ich kümmere mich wenn etwas droht schief zu laufen, zur Not helfe ich bei Bildbearbeitungsfragen oder Spezialitäten wie Negativen (das, was es vor Digitalkameras gab).... eben alles was an Rattenschwanz dran hängt. Ist schon praktisch wenn man jeden Tag am Labor vorbei fahren kann, erleichtert die Sache extrem. Nach Einführung des Mindestlohnes habe ich beschlossen mit der Erstellung von Kunstdrucken eine Preiserhöhung zu verhindern. Ich habe damit bei den vergangenen 2 Jahren erfolgreich eine Preiserhöhung verhindern können. Durch die Idee der Tassen, ist es sogar möglich eine Spende ans Forum zu übermitteln.

Dank einiger spendablen User, die dieses Projekt sehr befürworten, ist es meiner Frau und mir möglich, jedes Jahr eine Überraschung für das Laborteam auf die Beine zu stellen. Da reden wir auch nicht nur von einer Stunde Arbeit.

Niemand verdient an der Sache etwas, trotzdem habe/n ich/wir es bis heute immer gerne gemacht.

Die Kalenderaktion für das Jahr 2017 werde ich noch beenden, ab dem nächsten Jahr darf sich gern ein anderer um dieses Projekt kümmern.

Ich habe 4 Jahre lang gern meine Zeit zur Verfügung gestellt, verzichte jedoch gern darauf, wenn man es mir in dieser Art & Weise "dankt".

Eine einfache PN hätte durchaus genügt.

Nunja,

statt dass turboforever sich bei Dir für diesen Kommentar bedankt, hätte er ja einfach mal "die Pfanne vom Herd nehmen können" und sich dafür einfach mal entschuldigen können.

Nee, sich hier unter Deinen Regenschirm stellen und sich dafür bedanken setzt dem ganzen noch die Krone auf...

Unfassbar...

auch wegen diesem Beitrag, meine Entscheidung... siehe oben

Okay, verstanden. Wir hatten im Übrigen auch schon durchaus recht freundlichen Kontakt und ich habe bei der Labor-Überraschung auch schon einmal unterstützt. Mag sein, dass ich mit der o. g. Bemerkung ebenso daneben gelegen habe wie Du mit dem Politessen-Satz.

Ich lese, scrolle zurück, lese nochmal, und genieße mit stiller Genugtuung..,

Danke für diesen Thread.

Und ich freu mich auf den 2018er Kalender!! Wer die Erfahrung hat und das tausend Jahre lang macht, ist süchtig! Der hört nicht auf .... hihi!
...ich würde es auch sehr sehr schade finden, sollte Patrick das nicht mehr weiter machen wollen...vielleicht einfach nochmal drüber schlafen? Bitte...:hello:

Em, welches Thema sollte jetzt neue User abschrecken?

Dieses hier, oder?

Ich kann mich gerade nicht erinnern hier schonmal irgendwo etwas schlimmeres gelesen zu haben........

Sorry, aber eigentlich sollte der komplette Beitrag weg... Bringt gar nix, außer Ärger !
  • Moderator
Sorry, aber eigentlich sollte der komplette Beitrag weg... Bringt gar nix, außer Ärger !

Welcher Beitrag konkret?

Oder meinst Du das ganze Thema?

Gruß, Thomas

Eigentlich das ganze Thema...
Macht endlich ZU bitte bitteasdf
.... ist doch alles geklärt, auch ohne Schließen des Threads.... normale Diskussion mit klarem Ergebnis....
  • Moderator
.... ist doch alles geklärt, auch ohne Schließen des Threads.... normale Diskussion mit klarem Ergebnis....

Welches da wäre?

• Autor

Schade,

wäre es bei Dir bei dieser Aussage geblieben, hätte das ganze ja einen Sinn gehabt.

Diese Aussage

Macht alles zunichte und lässt mich an der Ehrlichkeit Deiner Entschuldigung zweifeln.

Ich schrieb "Dieser Thread hier und z.B. die Bemerkung, die mich dazu bewegt hat, den Thread zu schließen, sollte jedem von uns mal zu denken geben (und wenn man sich den Thread druchliest, nicht nur die eine Bemerkung).".

Ja, ich habe Dich gemeint und aber auch andere. Hetzkampagne gegen Dich????

Sorry, Du hast nichts verstanden.

Das Du dann mir die Schuld für diese Entscheidung gibts

auch wegen diesem Beitrag, meine Entscheidung... siehe oben

..den Kalender nicht mehr zu machen....

Bitteschön

Soll sich jeder seine Eigene Meinung dazu machen

...geht es in diesem Forum auch irgendwann mal wieder um SAAB?

Macht lage Spaziergänge, geht mit Euren Frauen aus oder fahrt notfalls ein paar Meter.

Das hilft.

Welches da wäre?

[mention=4022]turbo_forever[/mention] hat sich entschuldigt, dazu in Bezug auf @turbo9000s Posting seine Sicht der Dinge mitgegeben. Aber das kann man ihm doch nicht vorenthalten. Seine Entscheidung, den Kalender nicht mehr zu machen, soll er überdenken. Ich fände es blöd, weil auch überreagiert.... und jetzt kocht das wieder hoch. Was wollt Ihr denn eigentlich? Hier kann doch jede Seite was mitnehmen... lasst uns doch einfach den Vorschlag von Klaus aufnehmen... wer keine Frau hat, putzt Saab oder geht mit Mann aus... wäre es ab hier nicht besser, dass die beiden @turbos sich via PN kurz die Hand schütteln und das Thema abschließen? Ich habe auch keine Lust mehr auf Zoff....

Bevor mir wieder die Sache mit dem Regenschirm unterstellt wird, weise ich vorsorglich darauf hin ein reales Leben zu haben.

Ich werde also frühestens heute Abend Zeit haben mich dazu nochmal ausführlich zu äußern.

Schönen Sonntag noch... :driver:

Bevor mir wieder die Sache mit dem Regenschirm unterstellt wird, weise ich vorsorglich darauf hin ein reales Leben zu haben.

Ich werde also frühestens heute Abend Zeit haben mich dazu nochmal ausführlich zu äußern.

Schönen Sonntag noch... :driver:

Schreib dem 9000er turbo 'ne Mail, dann ist gut.... mach Dir lieber 'n Kopf, wie so ein Saab-Cars Regenschirm aussehen könnte ....

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.