Veröffentlicht November 25, 20168 j Liebe ehemalige-und Noch-Forumsfreunde ;-) Ratet mal, was ich gestern in einem niederbayerisch-Abensberger Trödlerladen entdeckt hab ? Da hat sich doch tatsächlich ein (vermutlich) Motor-und Getriebefreak (ich wars nicht !!!), einen mannshohen "Christbaum" aus lauter Motor und Getriebeteilen zusammengebaut; fehlen nur noch die Kerzen... Der Christbaumständer unten besteht aus einer Schwungscheibe. Das Teil kostet wegen Ladenauflösung 30 Euro, ist aber sauschwer *g* Leider sind meine Fotos durchs Schaufenster wegen spiegelnder Hintergrundhelligkeit grottenschlecht. Sorry ! Fröhliche Vorweihnachtszeit mit Urbi et Orbigrüßle vom Gerd Bearbeitet November 25, 20168 j von Gerd
November 25, 20168 j Sowas in klein aus Kameraschrott auf meinen 2m² Schreibtisch... Muss mal wieder basteln
November 25, 20168 j Leider sind meine Fotos durchs Schaufenster wegen spiegelnder Hintergrundhelligkeit grottenschlecht. Sorry !Ne, ganz im Gegenteil! Ich finde das erste Photo ist ein kleines Meisterwerk. Mit der Spieglung außerhalb deiner eingespiegelten Silhouette. CU Flemming
November 27, 20168 j Ja, mit Gerd im Spiegel-Hintergrund hat das Foto doch erst richtig seinen Reiz!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.