Veröffentlicht Januar 11, 20178 j Heute habe ich auf der Arbeit endlich mal was Schönes verbreiten dürfen... :biggrin: Eine kleine Rückschau auf den Saab 99 Turbo (leider das Exemplar von der Autostadt ) http://dw.com/p/2VXph Viel Spaß!
Januar 12, 20178 j Mitglied Heute habe ich auf der Arbeit endlich mal was Schönes verbreiten dürfen... :biggrin: Eine kleine Rückschau auf den Saab 99 Turbo (leider das Exemplar von der Autostadt ) http://dw.com/p/2VXph Viel Spaß! läuft (bei mir) nicht im FireFox
Januar 12, 20178 j Wieso Autostadt? Hat VW jetzt Saab übernommen? Und PS, Video läuft bei mir auch nicht. Aktueller Firefox, alle Scripts zugelassen und AdBlock deaktiviert. PS²: Per Download geht es. Schönes Video. Wo kann man solchwelche Autos kaufen? Bearbeitet Januar 12, 20178 j von ra-sc91
Januar 12, 20178 j Wieso Autostadt? Hat VW jetzt Saab übernommen? Und PS, Video läuft bei mir auch nicht. Aktueller Firefox, alle Scripts zugelassen und AdBlock deaktiviert. PS²: Per Download geht es. Schönes Video. Wo kann man solchwelche Autos kaufen? Am Heckdeckel rechts sind Rückstände eines Heuschmid-Aufklebers zu sehen. Dass die Autostadt auch Fremdfabrikate zeigt, finde ich gut - schließlich hat VW nicht alles Wegweisende und interessante Innovationen in den PKW-Markt hineingebracht, da waren auch andere Hersteller beteiligt.
Januar 12, 20178 j Der 99 stand vor 2 Jahren auf der Techno Classica im Rahmen einer Ausstellung ihres Zeithauses.
Januar 12, 20178 j ............ - schließlich hat VW nicht alles Wegweisende und interessante Innovationen in den PKW-Markt hineingebracht, da waren auch andere Hersteller beteiligt. Da ist allerdings viel Wahres dran! Bei der überheblichen Unternehmenspolitik von VW wundert es mich eben nur, daß die Autostadt Fabrikate hortet, die nicht aus dem VAG-Konzern sind. Aber egal, da haben sie wirklich was Feines gekauft, mit dem 99 Turbo.
Januar 13, 20178 j Autor Wer den Film in 720p zum Download haben möchte, schreibe mir bitte eine Email. Ich verschicke dann einen Link
Januar 14, 20178 j In der letzten Oldtimer-Markt war davon die Rede, dass wohl einige der Autostadt-Fahrzeuge versteigert werden sollen, wegen der Schwierigkeiten, die der VW-Konzern in letzter Zeit so hat Evtl. steht dann ja auch der 99er zum Verkauf...
Januar 27, 20178 j Am Heckdeckel rechts sind Rückstände eines Heuschmid-Aufklebers zu sehen. Dass die Autostadt auch Fremdfabrikate zeigt, finde ich gut - schließlich hat VW nicht alles Wegweisende und interessante Innovationen in den PKW-Markt hineingebracht, da waren auch andere Hersteller beteiligt. Bin gerade drauf gestoßen... den grünen 99 aus der Autostadt hat der liebe Ronnson vor Ort fotografiert, als sie den Polo in WOB abgeholt hatten. Wir hatten die beiden dort hin gefahren. Nur war dieses Theater der Eitelkeiten für mich nicht zu ertragen. Daher bin ich aus dieser "Autostadt" geflüchtet...... und habe den Saab verpasst. Naja, wenigstens eine geile Karre im Gelände....
Januar 27, 20178 j Evtl. steht dann ja auch der 99er zum Verkauf... Och, dass vergessen die ja, woher sie die "Idee" für ihre eigenen lauffähigen Turbos hatten. Naja, das war dann etwas später...
Januar 29, 20178 j Am Heckdeckel rechts sind Rückstände eines Heuschmid-Aufklebers zu sehen. Dass die Autostadt auch Fremdfabrikate zeigt, finde ich gut - schließlich hat VW nicht alles Wegweisende und interessante Innovationen in den PKW-Markt hineingebracht, da waren auch andere Hersteller beteiligt. Nicht nur VW schmückt(e) sich mit fremden Federn http://www.saab-cars.de/threads/sonderausstellung-mercedes-benz-museum-mit-saab-exponat.51690/
März 3, 20178 j Danke für den Hinweis, ich freue mich, einen weiteren angemeldeten 99turbo sedan Kollegen in meinem Bundesland zu wissen..
Juni 11, 20178 j Heute habe ich auf der Arbeit endlich mal was Schönes verbreiten dürfen... :biggrin: Eine kleine Rückschau auf den Saab 99 Turbo (leider das Exemplar von der Autostadt ) http://dw.com/p/2VXph Viel Spaß! Sehr schön, eloquent, ansprechend. Toll, Danke !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.