Februar 17, 20178 j Nein, der vom Käufer der Ente. Ich fand es eine nette Paarung der Gegensätze, das minimalistische Dünnblechauto und der potente GT. Ist denn nun Deine Seine* die dem Käufer Seine* *Ente
Februar 17, 20178 j Schnipp, schnipp, schnipp.... Geh mal in die Garage. Hat sich was getan? Da ist was schief gelaufen. Der Saab war 1:1. Was jetzt in Ente dasteht, ist 1:43!
Februar 17, 20178 j Da ist was schief gelaufen. Der Saab war 1:1. Was jetzt in Ente dasteht, ist 1:43! Eindeutig "verschnippt" ! Anleitung beachten !
Februar 17, 20178 j Ich kenne keine lebensbejahende, gut aussehende Frau, der ein Saab 900 Cabrio gefällt. Aber egal. Hab' ja noch 'n paar andere...Autos... Pech gehabt!
Februar 17, 20178 j Da ist was schief gelaufen. Der Saab war 1:1. Was jetzt in Ente dasteht, ist 1:43! ??? Bei Sacit hat es ja geklappt.... Da hat Dir jemand rein geschnippt!!!!! Ich war es nicht!
Februar 17, 20178 j Ist denn nun Deine Seine* die dem Käufer Seine* *EnteAm Anfang besaß ich eine 60er Wellblechente und der Käufer den Porsche 928. Später besaß der Käufer den Porsche 928 und die Wellblechente. Und derzeit steht ein R4 F4 mit 64000 Original-Km auf meiner Bühne.
Februar 17, 20178 j Am Anfang besaß ich eine 60er Wellblechente und der Käufer den Porsche 928. Später besaß der Käufer den Porsche 928 und die Wellblechente. Und derzeit steht ein R4 F4 mit 64000 Original-Km auf meiner Bühne. unschön...
Februar 17, 20178 j unschön...Nö, ich habe einen sehr guten Kurs für die Ente bekommen. Kein nerviges Verhandeln, kein Anruf nach sechs Monaten, weil die Standlichtbirne o.ä. ausfiel, völlig problemlos.
Februar 17, 20178 j Schau'n mer 'mal in Osnabrück oder Dinslaken. Wenn, kommt Saabarella mit ihrem roten SommerCV, oder ihrem schwarzen CV... aber eher nicht nach Dinslaken. Sie steht mehr auf die norddeutschen Happenings im engeren Familienkreis...
Februar 17, 20178 j Wieso eigentlich beknackt? Die ersten anderthalb Minuten des Spots erkenne ich wieder. Nur kommt danach kein Tunnel.
Februar 17, 20178 j Summarum sollte man erwarten, dass Saabeigner, ob ihres angeblich besonderen Geschmacks, auch adäquate Partnerinnen an ihrer Seite mit sich führen. Bin gespannt, ob sich diese Pretiösen auf den nächsten Saab-Treffen finden lassen, eingerahmt von besonderen mobilen Highlights... Ergo: Geile Saabs mit entsprechenden weiblichen Begleitungen! Ich lege vor!
Februar 18, 20178 j https://www.youtube.com/watch?v=Yj70AE8-4us Drei Fragen: - Was hat der 1. Typ (2. Ente, klar) vorher gefahren? Wer hat die Kiste erkannt? Mit fehlt aus der Zeit leider die tiefgehende Innenraumkenntnis. - Wieso fehlt der Zigarettenanzünder? - Wer war im Fußraum eingeklemmt, um beim Weggehen der beiden das Dach weiter zu öffnen?
Februar 18, 20178 j Drei Fragen: - Was hat der 1. Typ (2. Ente, klar) vorher gefahren? Wer hat die Kiste erkannt? Mit fehlt aus der Zeit leider die tiefgehende Innenraumkenntnis. - Wieso fehlt der Zigarettenanzünder? - Wer war im Fußraum eingeklemmt, um beim Weggehen der beiden das Dach weiter zu öffnen? Der 1. Typ fuhr meiner Meinung nach einen Peugeot ( die Marke verfolgt uns gerade ) 504...
Februar 18, 20178 j ... Wer war im Fußraum eingeklemmt, um beim Weggehen der beiden das Dach weiter zu öffnen? Werbung hat auch heute noch was mit Illusionen und Schaffung von Begehlichkeiten zu tun. Der Verbraucher will "verführt" werden oder sollte man besser sagen, veräppelt. Im Gegensatz zu der zeitlgleich erschienen AUDI quattro Werbung finde ich, dass die SAAB Kunden noch gut weggekommen sind.
Februar 18, 20178 j Weit gefehlt, der Audi-Spot setzte seinerzeit Maßstäbe, gewann einen Filmpreis und ist heute noch bei vielen Autofans markenübergreifend im Gedächnis verankert. Das muß ein Hersteller erstmal schaffen. Hier ein Interview mit dem Fahrer...http://blog.audi.de/2013/03/19/harald-demuth-uber-den-quattro-auf-der-ski-schanze/
Februar 18, 20178 j Ich fahre aber trotzdem lieber mit dem CV durch die Sonne, als mit 'mem 4Ring durch den Schnee. Und da die Straßen hier für gewöhnlich relativ flach sind, reicht dann für letzteres auch ein guter FWD-SAAB. (Wobei ein Aero-X natürlich schon ein nettes Spielzeug ist!)
Februar 18, 20178 j Weit gefehlt, der Audi-Spot setzte seinerzeit Maßstäbe, gewann einen Filmpreis und ist heute noch bei vielen Autofans markenübergreifend im Gedächnis verankert. Das muß ein Hersteller erstmal schaffen. Hier ein Interview mit dem Fahrer...http://blog.audi.de/2013/03/19/harald-demuth-uber-den-quattro-auf-der-ski-schanze/ C'est vrai!!
Februar 18, 20178 j Weit gefehlt, der Audi-Spot setzte seinerzeit Maßstäbe, gewann einen Filmpreis und ist heute noch bei vielen Autofans markenübergreifend im Gedächnis verankert. Das muß ein Hersteller erstmal schaffen. Hier ein Interview mit dem Fahrer...http://blog.audi.de/2013/03/19/harald-demuth-uber-den-quattro-auf-der-ski-schanze/ Der ist also tatsächlich mit eigener Kraft da hoch gefahren? Hätte jetzt auf irgendeine versteckte Seilwinde getippt...
Februar 18, 20178 j C'est vrai!! Ja saach ma, haste Eierlikör jehabt und warst deshalb so lange im Koma , man hört ja kaum noch wat von Dir , oder haste vielleicht schon lange nen Oppel :biggrin:
Februar 18, 20178 j Der 1. Typ fuhr meiner Meinung nach einen Peugeot ( die Marke verfolgt uns gerade ) 504... Gemäß der Stahlfelgen, Radkappen, Form des Kotflügels und der Luftdüsen müsste das ein Peugeot 304 Limousine sein.
Februar 18, 20178 j Der ist also tatsächlich mit eigener Kraft da hoch gefahren? Hätte jetzt auf irgendeine versteckte Seilwinde getippt...Das wurde ja öfter diskutiert, und deshalb die Aktion von Audi extra später nochmal nachgestellt. Das sollte dann der Beweis sein. Man kann es nun glauben, muss es aber nicht ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.