Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Warten wir mal ab, bis alles online ist.

Wir fahren auch hin, falls es eine PreTour gibt nehmen wir sie.

Also warten und dann buchen.

:hmmmm: Was versteht man unter "PreTour"?

• Antworten 336
  • Ansichten 30,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Eine PreTour ist eine geplante Tour zu dem jeweiligen Event. Es werden Sammelpunkte und Aktivitäten, Übernachtungen geplant und angeboten. Die Strecke wird dann im Saab-Convoi mit wachsender Teilnehmerzahl durchgeführt. Schau einfach hier: https://www.saab-cars.de/threads/intsaab-2017-04-06-august-2017.56923/page-23

Da sind immer wieder Infos der Pre-Tours IntSaab2017 Süd und Nord.

Ich kontaktiere ihn über das Forum für alle zum mitlesen (wer des Englischen mächtig ist) zwecks Preisen, Hotelsituation, Pre-Tour Liepaja-Saldus-Riga-Sigulda.
Könntest Du dazu evtl. ein paar Infos direkt hier veröffentlichen? Das wäre ganz, ganz super.
Könntest Du dazu evtl. ein paar Infos direkt hier veröffentlichen? Das wäre ganz, ganz super.

Sobald ich Antwort habe, gerne. Ich bleib dran.

Wir sind uns noch nicht schlüssig, ob wir Hin- und Rück fahren oder einmal die Fähre nehmen. Greifswald - Sigulda über Stettin wären 1400km. Das ist überschaubar.

2016 nach Cornwall und 2017 in die Normandie haben wir auch an einem Tag gemacht.

Eine PreTour ist eine geplante Tour zu dem jeweiligen Event. Es werden Sammelpunkte und Aktivitäten, Übernachtungen geplant und angeboten. Die Strecke wird dann im Saab-Convoi mit wachsender Teilnehmerzahl durchgeführt. Schau einfach hier: https://www.saab-cars.de/threads/intsaab-2017-04-06-august-2017.56923/page-23

Da sind immer wieder Infos der Pre-Tours IntSaab2017 Süd und Nord.

:idea: Ach so, eine - quasi - geführte Anfahrt zur Veranstaltung.

Gibt es bereits Ideen für die PostTour?

Das organisieren immer Leute aus dem Land in dem die Int-Saab stattfindet. Schaue dioch einfach mal hier: http://www.intsaab2017.com/

Unter Rubrik Pre-Touren ist das selbsterklärend.

UPDATE

Termin: Freitag, 10. August - Sonntag 12. August

Website: www.intsaab2018.com, Geht bald online, Es ist eine Online Registrierung abrufbar (wird gerade getested)

Unterkunft: Direkt vor Ort gibt es Zimmer für 100+ Personen die mit der Registrierung gebucht werden können.

Hotels: http://tourism.sigulda.lv/hotels/

Preise: Erwachsene (über 15): 120 EUR, Kinder von 5 - 15: 60 EUR, Kinder unter 5: frei

Pretour: Geplant von Liepaja, Details noch nicht bekannt

So das wäre es fürs erste.

Ich hoffe das es jetzt ein schönes Event werden kann, nach den anfänglichen Schwierigkeiten in Lettland.

Gruß Thomas

Das organisieren immer Leute aus dem Land in dem die Int-Saab stattfindet. Schaue dioch einfach mal hier: http://www.intsaab2017.com/

Unter Rubrik Pre-Touren ist das selbsterklärend.

Jo, diese geplanten Anfahrten zu einem Treffen haben einen echten Reiz. Gut gemacht sind das echte Sternfahrten :top:

Jo, diese geplanten Anfahrten zu einem Treffen haben einen echten Reiz. Gut gemacht sind das echte Sternfahrten :top:

Wie gesagt ist dieses Jahr nur eine Tour von Liepaja nach Sigulda geplant.

Wie gesagt ist dieses Jahr nur eine Tour von Liepaja nach Sigulda geplant.

Wenn es jetzt auch noch terminlich passen würde, wäre alles schick. Wir kommen Do. nachts (01:00) dort an, so dass eine Anfahrt ab spätem Do. Vormittag fein wäre.

REGISTRATION IS OPEN !!!:top::top::top:
Ob WIR das Orga-Team der Letten dabei hatten kann ich so nicht sagen. Denn zu so einer Organisation tragen, wie auch hier, viele Leute sehr gerne bei die nicht unbedingt im Vordergrund stehen müssen.

.

Normunds, Edgars und Inesis sind dabei. Ich freue mich die auch wiederzusehen!
Wir wollen mit dem Auto von hier aus fahren.

hin und zurück? mit oder ohne pretour?

Wenn es jetzt auch noch terminlich passen würde, wäre alles schick. Wir kommen Do. nachts (01:00) dort an, so dass eine Anfahrt ab spätem Do. Vormittag fein wäre.

Die Pretour soll schon am Sonntag, 05.08. mit der Ankunft starten.

Abfahrt von Liepaja ist dann am Mittwoch, 07.08.

Re: INTSAAB 2018 IN LETTLAND

Im lettischen Forum schreiben sie selbst, das ihre Seite noch etwas holprig ist. Wenn also etwas unklar ist bitte dort Bescheid geben.

Anbei die Google-Übersetzung des Posts:

" Beitrag von mixer » Fr 26 Jan, 2018 1:04 am

Ist offen

Die englische Version ist besser als lettisch, aber langsam werden wir uns anpassen.

Wenn Sie sehen, dass einige zusätzliche Informationen erforderlich sind, geben Sie bitte eine Nachricht.

Wenn jemand Ihnen helfen möchte, eine Zeile für etwas zu überspringen oder ein Bild zum Hinzufügen zu finden, geben Sie auch eine Nachricht an. ;) "

hin und zurück? mit oder ohne pretour?

Nur hin auf Rädern, für zurück ist dann die Fähre gebucht. Ja, das dürfte dann sowas wie eine Prätour werden...

...sowas wie eine Prätour werden...

wir erörtern dass die Tage mal im Familienrat, vielleicht wirds dann ein kleiner Convoi :redface:

• Autor

Anmeldung erledigt! (Den Racetrack am Donnerstag habe ich nicht gebucht.)

Sieht schick aus da, der Venue (Ratnieki) liegt ja mitten im Gaujas Nationalpark.

Für meinen Teil werde ich bereits am 2. August Richtung Polen, Danzig aufbrechen, eine Zeit an der Küste verbringen, vermutlich durch Masuren Richtung Litauen, dort Kaunas und Vilnius anschauen, Richtung Küste, am Wasser entlang nach Lettland, Riga, Sigulda, Ratnieki. Mal schauen, wen wir da noch so unterwegs treffen... Nach der IntSaab habe ich noch 2,5 Wochen Zeit für das rechtliche Lettland, Estland, Fähre nach Helsinki, Südfinnland, von Turku nach Åland übersetzen (Insel anschauen), weiter nach Stockholm, Vättern/Vänern, Einladung bei Peder zum Grillen und dann mal schauen. :-)

Ich freue mich soooo auf die Tour!:love:

Anmeldung ist raus... :driver:
Jou, für mich und die beiden Jungs ebenfalls.

Wir sehen uns also auch dort mal wieder.

Bei uns geht's nach dem Treffen weiter mit der Fähre von Ventspils nach Nynäshamn,

dann quer durch Schweden über Trollhättan bis an die Westküste.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.