August 4, 20186 j Die 'Urs' ab Travemünde? In ziemlich genau 72 Stunden müßten wir mit der auch ablegen.
August 5, 20186 j Die 'Urs' ab Travemünde? In ziemlich genau 72 Stunden müßten wir mit der auch ablegen. Ja. Urs. Mal sehen wie das Frühstück wird. Öffnungszeiten 8-9 Uhr. Ihr meint sicherlich die "Urd". Mit der werden wir die Rückfahrt antreten. Morgen gehts mit der Stna Nordica gen Lettland.
August 5, 20186 j Kein Kommentar, wie es geschmeckt hat.. LKW Fähre... Da sah mein Suurströming in Eisenach ja leckerer aus:tongue:
August 5, 20186 j So. Frühstück und Mittagessen hinter uns, es kann nur besser werden... Für alle die mit der Urd fahren: im shop gibt es kein Wasser, Cola oder Bier zu kaufen und der Rest hat normale Preise. Wasser/Cola 2,30 (0,5) Bier 2,90€(0,5) an der Bar.
August 5, 20186 j Das Boot Urd ist laut Stena-Webseite knapp 20 Jahre älter als die Nordica. Eventuell erklärt das manches Defizit...
August 5, 20186 j Ich wünsche allen eine gute Hin- und Rückreise ohne Pannen und viel Spaß bei der IntSAAB. Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein, da ich arbeite und auf Tour bin. Über Bilder freue ich mich daher besonders!
August 6, 20186 j Falls da irgendwo ein zu verkaufendes Windschott für 9-3 2 Cab auftaucht------....denk ich an Dich!
August 6, 20186 j Der Bolide und der Sommerfreund gemeinsam auf Reisen Schöne Aussicht in Travemünde. Den Abend bei leckerem Essen ausklingen lassen
August 6, 20186 j Liepaja: 21 Grad und sonnig, allen einen guten morgen. Auf dem bb-camping sind 3 Schweden.
August 6, 20186 j Hallo zusammen, Ich kann leider dieses Jahr auch nicht dabei sein, obwohl wir welche der ersten waren, die angemeldet waren. Leider kam eine Hochzeit dazwischen. Ich wünsch euch allen ganz ganz viel Spass, freue mich über Bilder und bitte grüsst mir meine lieben pretourteilnehmer vom letzten Jahr. Alles Gute und bis zum nächsten Mal dann wieder....
August 6, 20186 j Das sind schon jetzt sehr schöne Momentaufnahmen und Bilder. Ich wünsche euch allen eine gute und pannenfreie Fahrt und ein tolles IntSaab Event! P.S. Das Haubenemblem des 900 aus #169 gefällt mir.
August 6, 20186 j An der bin ich letzte Woche auch mit der Fähre vorbei gekommen. Euch eine gute Überfahrt! Bei dem Wetter wird es wohl keine Wellen und seekranke geben ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.