März 20, 20178 j In der seitlichen Aufsicht wirken die Planken oft absolut glatt. Schräg im richtigem Licht angeschnitten, ... Ja, Streiflicht bringt Dellen und Beulen an den Tag.
März 20, 20178 j Das mit den Wellen hat der Rostritter jetzt bestimmt verstanden. Zu seiner Eingangsfrage Aero kit - worauf aufpassen beim Kauf? sei noch angemerkt, das es im MY 87 (Schrägschnauzer alte Achse) die Aerobeplankung mit schmalen Radlaufleisten gab. Die sind nicht mit den späteren breiten Radlaufleisten kombinierbar. Augen auf beim Plankenkauf.
März 21, 20178 j Ich rate zu dem Versuch, ein komplettes Set zu erstehen. Mit allen Montage-Schienen für die Planken, für die Radlaufleisten, etc. Wenn ich mich recht entsinne, war da unlängst eins im Marktplatz … Günstiger kann es gehen, wenn man etwas Geduld mitbringt und/oder sich vielleicht einen Schlacht-900er mit Planken schießt. Der Trend geht ja deutlich zum Zweit-Saab… Das lohnt aber eigentlich auch nur, wenn man gleich noch ein paar Ersatzteile mehr haben will.
März 21, 20178 j In meinem Angebot aus dem letzten Sommer sieht man ungefähr, was alles dazu gehört: http://www.saab-cars.de/threads/aero-kit-cc-schuerzen-radlaufleisten-komplett.59400/ Mein (Foren-)Preis dort war eher niedrig, denke ich mittlerweile Klaus' aktuelles Angebot ruft (deutlich) mehr auf, ist wohl aber auch ein besserer Zustand …
März 21, 20178 j Mmh, die Planken stehen dem weißen recht gut...vielleicht sollte ich die auch an meinem weißen montieren:smile:
März 21, 20178 j Mmh, die Planken stehen dem weißen recht gut...vielleicht sollte ich die auch an meinem weißen montieren:smile: Absolut! Bin eigentlich nicht der weiß-Fan, aber die beiden von trollhetz und Rainer sehen schon sehr geil aus. Da würde ich farbtechnisch auch Fremdgehen. Machen ne'n schlanken Fuß die Planken.
März 24, 20178 j Stelle fest: Aero Kit in "Verkäufe" nicht mehr gelistet Ja, hat einen neuen Liebhaber gefunden.
März 26, 20178 j Hier wird eines in der Bucht angeboten. Bei den eher spärlichen Informationen würde ich sicher genau prüfen ob tatsächlich alles benötigte dabei ist, incl. aller Befestigungsschienen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.