Zum Inhalt springen

Saab 900 Bj. 1988 mit Westfalia AHK Typ 324 013

Empfohlene Antworten

die gibt es wie Sand am Meer

Zumindest gibt es die AHK häufiger als eine eine gute Stoßstange. Ich habe meine auch hier im Forum ohne lange Wartezeit gefunden (hätte sogar aus zwei Angeboten wählen können).

Okee, dann bleibt meine Steili-AHK am Steili und ich suche mir dann eben doch ne passende …

Danke für die Bilder!

• 4 Jahre später...

Überlege ja auch, mir eine abnehmbare AHK anzuschaffen für den 1993er , ab und an muss ich Grünschnitt wegbringen und ein paar sperrige, aber nicht schwere Teile transportieren.

Jetzt lese ich hier von unterschiedlichen Typen. Welche wäre denn die richtige für mich (ich möchte nichts wegschneiden müssen)?

Überlege ja auch, mir eine abnehmbare AHK anzuschaffen für den 1993er , ab und an muss ich Grünschnitt wegbringen und ein paar sperrige, aber nicht schwere Teile transportieren.

Jetzt lese ich hier von unterschiedlichen Typen. Welche wäre denn die richtige für mich (ich möchte nichts wegschneiden müssen)?

Die 324 013 passt am 1993er.

Hier nochmal die Anbauanleitung mit Abbildungen:

Westfalia_a324013.pdf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.