Mai 16, 20178 j die gibt es wie Sand am Meer Zumindest gibt es die AHK häufiger als eine eine gute Stoßstange. Ich habe meine auch hier im Forum ohne lange Wartezeit gefunden (hätte sogar aus zwei Angeboten wählen können).
Mai 16, 20178 j Okee, dann bleibt meine Steili-AHK am Steili und ich suche mir dann eben doch ne passende … Danke für die Bilder!
Februar 12, 20223 j Überlege ja auch, mir eine abnehmbare AHK anzuschaffen für den 1993er , ab und an muss ich Grünschnitt wegbringen und ein paar sperrige, aber nicht schwere Teile transportieren. Jetzt lese ich hier von unterschiedlichen Typen. Welche wäre denn die richtige für mich (ich möchte nichts wegschneiden müssen)?
Februar 12, 20223 j Überlege ja auch, mir eine abnehmbare AHK anzuschaffen für den 1993er , ab und an muss ich Grünschnitt wegbringen und ein paar sperrige, aber nicht schwere Teile transportieren. Jetzt lese ich hier von unterschiedlichen Typen. Welche wäre denn die richtige für mich (ich möchte nichts wegschneiden müssen)? Die 324 013 passt am 1993er. Hier nochmal die Anbauanleitung mit Abbildungen:Westfalia_a324013.pdf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.