Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Was meint Ihr zum Zustand der Domlager ?

Welches Problem könnte der gerissene Gummi bescheren ?

:ciao:

DSCF9931.thumb.JPG.2b49ae81ce777d47ba57dd55e31e50f2.JPG

Da keiner der Hardcore-Schrauber antwortet, habe ich mal Dein Bild mit meinem 97er Anni verglichen:

a) Mein -älterer- Gummi sieht dort, im Gegensatz zu Deinem, aus wie neu.

b) Nur nach dem EPC geraten, könnte der sichtbare rissige Gummi eher nicht zum Domlager

Article : Stützlager PartNo : 4106969 , sondern vielleicht zum Faltenbalg über der Stoßdämpferstange PartNo : 8958084 gehören?

• Autor

Das muß ich mir erst genauer anschauen. Ich war bisher der Meinung, daß der Gummi im Domlager ist :confused:

:ciao:

b) Nur nach dem EPC geraten, könnte der sichtbare rissige Gummi eher nicht zum Domlager

Article : Stützlager PartNo : 4106969 , sondern vielleicht zum Faltenbalg über der Stoßdämpferstange PartNo : 8958084 gehören?

Wie soll der Faltenbalg von oben aus dem Motorraum sichtbar sein?! Was du in seinem Foto siehst ist der Blick von schräg oben auf #3 in http://www.jimellissaabparts.com/products/Support-bearing/3212052/4106969.html
  • Autor

Da frage ich mich gleich wieder warum bei mir die Kappe No 4 fehlt - 8964207 :confused:

Also ist das ein Gummi im Domlager,

und wenn das solche Risse aufweist bedeutet das, außer prophylaktisch tauschen, was ... ???

Da frage ich mich gleich wieder warum bei mir die Kappe No 4 fehlt - 8964207 :confused:

Also ist das ein Gummi im Domlager,

und wenn das solche Risse aufweist bedeutet das, außer prophylaktisch tauschen, was ... ???

Bei keinem der Federbeine, die ich eingelagert habe, zeigen sich solche Risse. Ob das nun etwas kritisches ist?? Keine Ahnung.

Die Kappe ist anscheinend verloren gegangen.

Du kannst das Federbein ausbauen und kontrollieren, ob das Lager oben Spiel hat.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.