Veröffentlicht Mai 27, 20178 j Ich würde gerne die hinteren Seitenteile zwischen Radlauf und Stoßstange zwecks Aufarbeitung demontieren. Gibt es dazu eine Anleitung? Wenn ich mich richtig erinnere sind die ja auf Befestigungsschinen montiert. Muss für die Demontage die Heckstoßstange detoniert werden?
Mai 27, 20178 j Muss für die Demontage die Heckstoßstange detoniert werden? Nein, die Heckstoßstange braucht beim Schrägschnauzer nicht detoniert zu werden! Einfach die Verbindung unten zur Stoßstange lösen, die Befestigungen im Radkasten lösen und das Seitenteil 2 cm nach hinten schieben. Soviel Spielraum ist zur Stoßstange vorhanden. Dann einfach nach oben abnehmen. Nur beim Geradschnauzer-Aero müsste vorher die Stoßstange ab.
Mai 27, 20178 j Autor Nein, die Heckstoßstange braucht beim Schrägschnauzer nicht detoniert zu werden! Blöde Autokorrektur beim Mac...
Juni 13, 20178 j Autor Ich wärme das jetzt noch mal auf. Wie sieht es denn vorne aus? Ebenso einfach wie die Seitenteile hinten oder muss/sollte da mehr abgebaut werden?
Juni 13, 20178 j Ähnlich: 2 Schrauben im Radhaus (SW10) 1 Schraube (TX10) am Radlauf 1 Schraube (SW 7) an der Stosstange
April 24, 20196 j Hallo, ich hänge mich hier mal rein... Das Gummiteil, das die Seitenplanke am Radhaus hält. ist das verklebt, oder "nur" aufgesteckt? Gibt`s das irgendwie als Meterware?
April 24, 20196 j Die sitzen zumindest bei mir in einer Art Klammer. Habe mal Fotos angehängt: Die Klammer ist mir einer Lasche der Seitenbeplankung verschraubt. Am Radlauf war es nur aufgesteckt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.