August 20, 20186 j Auuuuuu das tut weh!!!!! Das wurde aber einiges an Kraft investiertasdfasdf Ich fühle mit dir Arved!!! Das fällt mir spontan das Ding mit der Eisenkugel aufn 95 in Spa ein.
August 20, 20186 j Ach, so ein Mist. Egal ob vom Verursacher bemerkt oder nicht - hier gehört in beiden Fällen der Lappen abgenommen.
August 20, 20186 j Ja, das ist mehr als ärgerlich . Meiner Frau ist auch mal einer in die hintere Türe reingefahren und abgehauen ohne sich zu melden oder einen Hinweis an dem Scheibenwischer zu hinterlassen . Ich konnte das zwar wieder in Ordnung bringen , aber das Material musste ich ja auch beim Lackierer kaufen und Arbeit hatte ich ja auch damit . Wenn man einen Schaden verursacht, sollte man auch dazu stehen und die Verantwortung dafür übernehmen und nicht einfach abhauen .
August 20, 20186 j Leider Alltag. Ist mir mit beiden 9000ern passiert. 1 x Aussenspiegel (kaputt) und beide Türen BF Seite eingedrückt und total verschrammt. 1x Kotflügel hinten BF (richtig eingedrückt) Beide Male Fahrerflucht.
August 20, 20186 j Innerhalb von 8 Wochen 3x Fahrerflucht...ueberlege ernsthaft DashCams einzusetzen :mad:
August 20, 20186 j Bei drei Schäden in so kurzer Zeit würde ich Vorsatz unterstellen. Hast Du Feinde in Deiner Nachbarschaft?
August 20, 20186 j Autor Bei mir ist das der vierte Schaden in ca. 5 Jahren. Der erste Verursacher war so ehrlich einen Zettel am geparkten Auto zu hinterlassen. Wie er meinen Namen herausbekommen hat war nicht so ganz nachzuvollziehen. Der zweite hat den Totalschaden am 81er 900 GLi verursacht und ist leider unerkannt davongefahren. Der dritte konnte nicht unerkannt wegfahren, als er mir an der Tankstelle ins stehende Auto gefahren ist waren zuviele Zeugen da. Diesmal sehe ich keine keine Chance den Verursacher zu finden. Nachts im Dunkeln auf einer Dorfstrasse, von der Gastwirtschaft aus nicht einzusehen, da wird es wohl kaum Zeugen ausser den Insassen im Fahrzeug des Verursachers geben. Morgen fahre ich zu einem der Stammtischteilnehmer, der eine Karosseriewekstatt hat.
August 20, 20186 j [quote name='klaus']Bei drei Schäden in so kurzer Zeit würde ich Vorsatz unterstellen. Hast Du Feinde in Deiner Nachbarschaft?[/QUOTE] Nein, Rentner, mit vollkommen ueberdimensionierten Autos. Ein Schaden war auch woanders.
August 21, 20186 j [quote name='B20-Fan']Nachts im Dunkeln auf einer Dorfstrasse, von der Gastwirtschaft aus nicht einzusehen, da wird es wohl kaum Zeugen ausser den Insassen im Fahrzeug des Verursachers geben.[/QUOTE] Ich würde trotzdem beim Wirt nachfragen bzw. ihn nachfragen lassen, ob jemand was gesehen oder berichtet hat. Ganz sinnlos ist das hoffentlich nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.