November 4, 20177 j dazwischen war aber was komisches Jo, bis heute mit einigen wenigen positiven Unterbrechungen...
November 5, 20177 j Welches der beiden? Das obere find ich schick. Aber Hauptsache ein Louvre. Smile. Gibt es da eigentlich Unterschiede für das dritte Bremslicht? Bearbeitet November 5, 20177 j von Oliver 900 Carlsson
November 5, 20177 j Das obere find ich schick. Aber Hauptsache ein Louvre. Smile. Gibt es da eigentlich Unterschiede für das dritte Bremslicht? Oh, weiß ich nicht. Bei mir leuchtet das 3. Bremslicht jeweils genau durch eine freie Lücke des Louvres. Eine extra Aussparung dafür hat es nicht.
November 6, 20177 j Hier als Ergänzung zu meinen o.g. Aufzählungen bezüglich der Varianten der hinteren Verkleidungen: Gerade frisch im Angebot für „Steilschnauzer“ und, wie gesagt, sehr rar: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-99-900-combi-coupe-lueftungsitter-hinten-alt-modell/751194733-223-5423
November 15, 20177 j So jetzt aber, neu und original! https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-i-klassik-airvent-cover-turbo-16-s-coup-neu-nos/757313261-223-16495
November 25, 20177 j Jetzt hab‘ ich die als Reserve gekauft. Chancen für Notleidende gab‘s genug. Verstehe das Zaudern bei dem aufgerufenen Preis definitiv nicht.
November 25, 20177 j Reserve liegt seit Jahren im Regal. Irgendwann muss man der Horterei auch Grenzen setzen.
November 25, 20177 j Jap, habe 2 Saetze und 3 Moeglichkeiten mir zur Not welche nachzufertigen irgendwann reichts.
November 25, 20177 j Jetzt hab‘ ich die als Reserve gekauft. Chancen für Notleidende gab‘s genug. Verstehe das Zaudern bei dem aufgerufenen Preis definitiv nicht. Nur so haben die jenigen keine Chance Teile zu ergattern, die nicht täglich online sind und eKA und das Forum abklappern.
November 25, 20177 j Suchauftrag anlegen? Kommt ne Mail wenn sowas angeboten wird - dann zack - zuschlagen ;) ganz einfach.
November 26, 20177 j Also solche Teile als Reserve zu halten verstehe ich eigentlich nicht so recht. Dazu gleich mehrere Sätze:rolleyes:. Ist das ein Verschleißteil am 900er:confused:.
November 26, 20177 j Hier als Ergänzung zu meinen o.g. Aufzählungen bezüglich der Varianten der hinteren Verkleidungen: Gerade frisch im Angebot für „Steilschnauzer“ und, wie gesagt, sehr rar: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-99-900-combi-coupe-lueftungsitter-hinten-alt-modell/751194733-223-5423 Diese Abdeckungen gehören zum 99 CC und sind kein Zubehör, sondern ein serienmäßiges Teil.
November 26, 20177 j Also solche Teile als Reserve zu halten verstehe ich eigentlich nicht so recht. Dazu gleich mehrere Sätze:rolleyes:. Ist das ein Verschleißteil am 900er:confused:. Man könnte ja einen 900 kaufen, an dem sie nicht vorhanden sind Dann noch ein Satz falls mal demoliert / gestohlen wird. Kann man machen, muß man nicht Aber im Kühlschrank hast doch auch mehr als eine Scheibe Wurst liegen? Wird schon alles irgendwie verwurschtelt
November 26, 20177 j Man könnte ja einen 900 kaufen, an dem sie nicht vorhanden sind Kann man machen, muß man nicht Aber im Kühlschrank hast doch auch mehr als eine Scheibe Wurst liegen? Wird schon alles irgendwie verwurschtelt
November 26, 20177 j Diese Abdeckungen gehören zum 99 CC und sind kein Zubehör, sondern ein serienmäßiges Teil. Meines Wissensgehören die nicht nur für 99CC sondern auch an frühe 900 (M1981 müsste die auch noch gehabt haben). Allerdings waren die nur an den Saugern, schon am 99 turbo waren die Metallleisten schwarz lackiert.
November 26, 20177 j Bei einem 900 1979/80 wie eloxiert. ... Habe ich mir damals leider nicht abgebaut...
November 26, 20177 j Ja, das war ein Fehler. Man glaubt gar nicht, wieviele verborgene Schätze sich in manchen Saab-Fahrzeugen, die ich manchmal als Schlachtobjekt erwerbe, befinden. Von originalen Zusatzinstrumenten und neuen (!) Sedanrückleuchten irgendwo im Kofferraum bis zu seltenen verbauten Lenkrädern.... Alles schon erlebt.
Dezember 9, 20177 j Autor Dank an alle für die Antworten. Jetzt liegen 2 Stck. Rear vent covers vor mir, aber: Wie waren die im Original (Aero) lackiert, in Wagenfarbe, oder in der Stoßstangenfarbe??? Es gibt beides auf diversen Abbildungen. Schon im Voraus Dank für die Mühe einer Antwort ! Mit immer noch saabbegeisterten Grüßen Christoph Bollinger
Dezember 9, 20177 j Laut der Orginalprospekte immer in Wagenfarbe. Aber in Bumbergrey ist es je nach Aussenfarbe auch schick.
Dezember 9, 20177 j Autor Mann, schneller geht's wirklich nicht !!! Cirrus weiß isser, ich könnte mir vorstellen, dass Bumper grey besser als weiß aussehen wird, gibt's dazu Meinungen??
Dezember 9, 20177 j ... gibt's dazu Meinungen??Ja: Nein Meines Erachtens, aber das ist natürlich wieder reine Geschmackssache, würde es in BumperGrey dort als Fremdkörper wirken. Dann eher noch, wie die Seriengitter, in mattschwarz. Aber favorisieren würd eich ganz klar das Cirrus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.