November 13, 20177 j Autor Leute ihr seit super schnell - werde am Wochenende das Anmeldeformular hier einstellen. Bitte füllt das aus und dendet es mir zu, auch wenn ihr schon das Hotel gebucht habt. Eine Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme!
November 15, 20177 j Habe auch gerade das Hotel gebucht........werden aber erst um ca. 21:00 Uhr am Freitag eintreffen....
November 15, 20177 j Ein knappes Jahr kann ich nicht vorausplanen. Vielleicht klappt es dann noch "spontan"
November 15, 20177 j Autor Habe auch gerade das Hotel gebucht........werden aber erst um ca. 21:00 Uhr am Freitag eintreffen.... Habe auch gerade das Hotel gebucht........werden aber erst um ca. 21:00 Uhr am Freitag eintreffen.... Ist prinzipiell kein Problem, vermerke das aber bitte unbedingt auf deiner Anmeldung. Formular stelle ich am WE hier ein. Uwe
November 15, 20177 j Autor Heute eine Mitteilung des Hotels bekommen, die sind ganz verwundert über das grosse Interesse und die zahlreichen Buchungen, die noch immer andauern. Für den österreichischen Saab-Club, der seinen Jahresausflug zu unserem Treffen eingeplant hat, habe ich ein Sonderkontingent von 10 Zimmer bis Ende Dezember reserviert. Uwe
November 15, 20177 j Ein knappes Jahr kann ich nicht vorausplanen. Vielleicht klappt es dann noch "spontan" Da hab ich es halt einfacher:bebored: keine Arbeit nur noch Spaß. Wir haben ebenfalls schon gebucht und sind auch nicht in den 12 aus #22 drin. Hoffe und wünsche, dass es bei Euch später spontan trotzdem klappt.
November 16, 20177 j Wir sind dabei, haben gerade das Hotel gebucht. Wir freuen uns schon auf viele bekannte Gesichter. Thomas + Christine
November 17, 20177 j Hallo zusammen, ich habe in Bregenz (Ibis Hotel ) ein Zimmer reserviert und freue mich auf ein paar schöne (sonnige) Tage am Bodensee. Gruß Peter aus der Nähe von Köln.
November 18, 20177 j Autor Hallo zusammen, ich habe in Bregenz (Ibis Hotel ) ein Zimmer reserviert und freue mich auf ein paar schöne (sonnige) Tage am Bodensee. Gruß Peter aus der Nähe von Köln. Ibis für unser Treffen? Wenn ja, warum nicht im gemeinsamen Hotel. Ibis ist teurer, wenn du das Frühstück dazu rechnest. Ein Treffen lebt auch davon, dass man zusammen wohnt.
November 18, 20177 j Mit wieviel Teilnehmern rechnest Du eigentlich? Teilnehmer = Hotelkapazität? Oder dürfen es auch mehr sein ? Dann sind zusätzliche Zimmer sowieso notwendig. Ich werde schon Donnerstag anreisen. Muss ein Besüchle bei Freunden in der Region machen. Den Vorzugspreis habe ich dann für die erste Nacht (leider) nicht erhalten.
November 18, 20177 j Autor Mit wieviel Teilnehmern rechnest Du eigentlich? Teilnehmer = Hotelkapazität? Oder dürfen es auch mehr sein ? Dann sind zusätzliche Zimmer sowieso notwendig. Ich werde schon Donnerstag anreisen. Muss ein Besüchle bei Freunden in der Region machen. Den Vorzugspreis habe ich dann für die erste Nacht (leider) nicht erhalten. Wie viele Teilnehmer wir zulassen, werden wir an einem gemeinsamen Wochenende mit den Saab-Clubs Österreichs und der Schweiz besprechen, 20./21. Januar im Hotel. Ich habe vorab ein Kontingent für knapp 80 Teilnehmer reserviert. Ich denke, dass wir nicht viel mehr zulassen werden, weil sonst die Organisation zu schwierig wird (Essen, Kaffee, Besichtigungen....). Ich denke, dass wir sehr zeitnah voll werden, denn die Buchungen laufen jetzt schon und der Österreichische Saab-Club integriert seinen Jahresausflug in unser Treffen! Zudem buchen die Teilnehmer unserer wirklich tollen Pre-Tour aus Süden auch schon kräftig, damit wir wieder zusammen kommen.
November 18, 20177 j Autor Sorry.... welche Pre Tour? Die aus Süden, bei der du nicht dabei warst, nach Dinslaken
November 18, 20177 j Ich werde schon Donnerstag anreisen. ... Den Vorzugspreis habe ich dann für die erste Nacht (leider) nicht erhalten.Ja, wir wollen, wenn wir die Strecke schon fahren, auch einen Tag mehr dort haben. Was den Preis angeht, muss ich tatsächlich mal Christiane fragen. Ansonsten muss der Cameo nochmal mit dem Hotel reden. Geht mit Do-Fr ja auch nicht gerade um die Zeit der Woche, wo der Laden am ehesten ausgebucht sein wird. Ist also pures Zubrot.
November 18, 20177 j Autor Ja, wir wollen, wenn wir die Strecke schon fahren, auch einen Tag mehr dort haben. Was den Preis angeht, muss ich tatsächlich mal Christiane fragen. Ansonsten muss der Cameo nochmal mit dem Hotel reden. Geht mit Do-Fr ja auch nicht gerade um die Zeit der Woche, wo der Laden am ehesten ausgebucht sein wird. Ist also pures Zubrot. Werde so bald wie möglich mit unserem Hotel nachverhandeln wegen früher und später abreisen!
November 19, 20177 j Hallo zusammen, ich habe gestern Abend den Hnweis von Cameo beherzigt und mir ein Zimmer im Mercure Hotel reserviert. Das Zinmer im Ibis Hotel habe ich storniert. Nun steht ein paar schönen Tagen am Bodensee nichts mehr im Weg. Nun brauche ich nur noch sonniges Wetter an diesem Wochenende. Die Saab Gemeinschaft ist sowieso Super. Gruß Peter
November 19, 20177 j Autor So, dank der schnellen Unterstützung unseres Admins Tobi ist das Anmeldeformular ganz am Anfang dieses Beitrags eingestellt. Dort wird künftig auch das Programm des Treffens zu finden sein, wenn es mit alken Partner erarbeitet und abgestimmt sein wird. Bitte vergesst euch nicht anzumelden! Uwe
November 19, 20177 j Autor Mann, das klappt, in der letzten Stunde alleine drei Anmeldungen! Ihr seit klasse!
November 22, 20177 j Schade, dass es auf das Knabenschiessen-Wochenende fällt. Da haben wir bereits anderweitiges gebucht.
November 22, 20177 j Da muss die Jugend durch. Das ist die Kontrolle des Bevölkerungswachstums hier. Infos Seit einigen (wenigen) Jahren sind übrigens auch die Mädels zugelassen und dabei recht erfolgreich. In manchen Jahren sogar als beste.
November 22, 20177 j Da muss die Jugend durch. Das ist die Kontrolle des Bevölkerungswachstums hier. Infos Ach so rum geht das - dachte, wie bei Wilhelm Tell!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.