April 5, 20187 j Autor Die Mitglieder der Saab-Freunde Osnabrück werden in diesem Jahr eine andere Art des "Concours d'Elegance" ausführen. Es wird eine interne Jury-Bewertung aller eintreffenden Saab geben. Man muss sich nicht speziell anmelden, sondern nur Überraschen lassen An die Fahrer/Besitzer werden wir dann Preise verteilen.
Mai 6, 20187 j Freue mich schon auf das Treffen und die vielen Saab aus allen „Epochen“. Was man nicht hat ist immer besonders interessant. 9-5, Sonett, 99iger, 9-3 .... und niemand parkt außerhalb. Das ist besonders gut. Felgen schon mal für das Wiedersehen gewienert .... (ehrlich gesagt war’s der Lackierer ...). Bearbeitet Mai 6, 20187 j von HAGMAN
Mai 6, 20187 j Autor Danke für die netten Worte Bei uns muss definitiv kein Saab draußen bleiben... Die 4 Pokale sind ebenfalls fertig und warten am 26.Mai auf würdige Preisträger.
Mai 12, 20187 j Ich bin dabei! Geplant ist mit dem SAAB 90 - aber das steht noch nicht fest da es bei der Restauration zu Verzögerungen kam - Bremssättel hinten nicht mehr zu retten und Spritzbleche/Ankerbleche vorne "zerrostet"! Suchen jetzt Ersatzteile.....falls jemand was hat, bitte melden! Sollte der SAAB 90 noch nicht fahrbereit sein, habe ich ja noch den 900/II Cabrio!
Mai 15, 20187 j Hallo, da wir in den Pfingstferien am Alfsee weilen, werden wir gerne am Samstag vorbei kommen. Wir freuen uns schon auf ein schönes Treffen in angenehmer Runde Gruß
Mai 16, 20187 j Hallo Ist vielleicht jemand in OS der ein Tech II dabei hat bzw mitnimmt und Kenntnisse um ein zwei Sachen umzuprogrammieren? Grüße Andreas
Mai 16, 20187 j Autor Hallo Ist vielleicht jemand in OS der ein Tech II dabei hat bzw mitnimmt und Kenntnisse um ein zwei Sachen umzuprogrammieren? Grüße Andreas Vielleicht kann [mention=6419]kauftnix[/mention] sein TechII mitbringen
Mai 16, 20187 j Autor Hallo, da wir in den Pfingstferien am Alfsee weilen, werden wir gerne am Samstag vorbei kommen. Wir freuen uns schon auf ein schönes Treffen in angenehmer Runde Gruß Pfingsten ist aber an diesem Wochenende, unser Treffen erst am 26. Ich hoffe Du hast da nichts verwechselt. Der Alfsee ist nur 25 Minuten von mir zu Hause entfernt, ist ganz schön da.
Mai 16, 20187 j Vielleicht kann [mention=6419]kauftnix[/mention] sein TechII mitbringen Das kann der! Ich habe aber nur die Anschlüsse für den 9-3 I und den 9-5 Ier, aber lt. dem Profil von Biker sollte das passen
Mai 16, 20187 j Auch hier nochmal meine Frage: Fährt jemand zum Treffen in OS, der dann eine 9-5er Stoßstange Richtung Bremen oder Walsrode mitnehmen kann?
Mai 16, 20187 j Auch hier nochmal meine Frage: Fährt jemand zum Treffen in OS, der dann eine 9-5er Stoßstange Richtung Bremen oder Walsrode mitnehmen kann? .. ist wohl im CV eher schwierig .. m.W. kommen die anderen Bremer auch mit CV
Mai 16, 20187 j Hallo, da wir in den Pfingstferien am Alfsee weilen, werden wir gerne am Samstag vorbei kommen. Wir freuen uns schon auf ein schönes Treffen in angenehmer Runde Gruß Dann könnt Ihr ja auch nach Ueffeln zu unserem Frühlingsfest/Saab+Volvo/Oldtimer Treffen am Pfingstsonntag von 10:00-16:00 Uhr kommen - Ueffeln (Dorfstrasse 8) ist vom Alfsee keine 15min entfernt!
Mai 16, 20187 j für Bremen und umzu: Hinfahrt: möglicher Treffpunkt: 10:30 Rastplatz Wildeshausen Rückfahrt über B68 Richtung Cloppenburg ..?
Mai 16, 20187 j Dann könnt Ihr ja auch nach Ueffeln zu unserem Frühlingsfest/Saab+Volvo/Oldtimer Treffen am Pfingstsonntag von 10:00-16:00 Uhr kommen - Ueffeln (Dorfstrasse 8) ist vom Alfsee keine 15min entfernt! Pfingsten ist aber an diesem Wochenende, unser Treffen erst am 26. Ich hoffe Du hast da nichts verwechselt. Der Alfsee ist nur 25 Minuten von mir zu Hause entfernt, ist ganz schön da. Hallo, "Pfingstferien" sind 2018 in NRW eine ganze Woche... Genau genommen sind wir von Pfingstmontag bis zum 27.5. am Alfsee... Von daher passt Osnabrück aber Ueffeln nicht. Für einen Tagestripp ist es dann doch zu weit... Gruß
Mai 23, 20187 j Kurz zum Thema Anfahrt nochmal - ich hab‘s vom letzten Jahr nicht mehr ganz präsent, da ich mit dem 9-5er der besten Frau von allen kam, wie sieht es mit der Zufahrt hinsichtlich Spoilerverträglichkeit aus - keine Low-Rider, aber mein Sohn und ich mögen mit zwei etwas tiefergelegten 9-3ern kommen?
Mai 24, 20187 j Autor Kurz zum Thema Anfahrt nochmal - ich hab‘s vom letzten Jahr nicht mehr ganz präsent, da ich mit dem 9-5er der besten Frau von allen kam, wie sieht es mit der Zufahrt hinsichtlich Spoilerverträglichkeit aus - keine Low-Rider, aber mein Sohn und ich mögen mit zwei etwas tiefergelegten 9-3ern kommen? Vor Ort gibt es eigentlich keine Böschungswinkel, die dem Auto gefährlich werden könnten. Ein Teil der Einfahrt ist in Kopfsteinpflaster, aber das ist kein Hindernis. Das Gelände ist Oldtimer-erprobt und bisher sind alle heile auf den Platz gekommen.
Mai 25, 20187 j Das Gelände ist Oldtimer-erprobt und bisher sind alle heile auf den Platz gekommen. ... und sogar wieder vom Platz herunter ... Vi ses imorgon Bearbeitet Mai 25, 20187 j von Saab_owl
Mai 26, 20187 j Schön wars,der 95 hat seinen ersten großen Ausflug heile hinter sich gebracht.Dank an Phillip fürs möglich machen.
Mai 26, 20187 j Schönes Treffen heute in OS, viele schöne Saabs aller Typen und Altesklassen da, viele nette Saab-Kollegen wiedergesehen, neue kennen gelernt. Und richtig voll wars - aber kein Wunder bei dem tollen Wetter. Dank an die Organisatoren! Grüße aus BI - Thomas
Mai 26, 20187 j Klasse Veranstaltung bei Kaiserwetter. Danke an die Organisation. Bis hoffentlich zum nächsten Jahr.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.