Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo Clemens,

dieses Wochenende werde ich leider nicht vorbeikommen können.

Für wann ist denn die Ausfahrt geplant?

Beste Grüße!

• Antworten 65
  • Ansichten 7,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ihr Rhoihesse seid natürlich auch alle mit eingeladen :smile: , falls euch der Weg dorthin nicht zu weit ist :confused:.

(die Karlsruher / Mann- und Dürkheimer wissens schon!)

Zitat:

"seit der retro heissen wir saab-stammtisch stuttgart/alb".

"am samstag, den 13.april machen wir unsere fruehjahrsausfahrt.

..........nein, es geht nicht nach Paris,sondern ins nordelsass.....immerhin die grobe richtung Paris.

wir treffen uns um 11.30 uhr bei Wissemburg.

Wissemburg richtung westen auf der D77 rausfahren ,dann rechts abbiegen zur D3 richtung Climbach,

nach kurzer strecke ist rechts ein picknickplatz , mit hoffentlich einigen saabs.

dort erst mal das wiedersehen und finden feiern mit einem picknick. man kann ja vorher in einem supermarkt

sich schon mit franz. spezialitaeten und gebaeck eindecken. viell. campinghocker und decke mitnehmen.

nachdem alle gesaettigt sind fahren wir gemuetlich auf kleinsten straesslein nach Bitche.

dort, und auch zwischendrin immer wieder kleine paeuslein zum schwaetzen, haubentauchen und rezepte austauschen.

von Bitche gehts wieder zurueck nach Wissemburg.

dort koennen wir noch einen flammkuchen vor der heimfahrt essen.

reine fahrtzeit, gemuetliche ca. 3 stunden.

jeder versorgt sich selbst mit picknick, edelzwicker,suessgebaeck und kaffee, je nachdem , was man mag.

infos bei mir, uusikaupuki59 und turboelch, anmeldung ist nie schlecht, per pn.

bis bald............"

• Autor

Danke für die Einladung :top:

Ich leite sie noch mal weiter. Leider kann ich selbst nicht teilnehmen da mein Sohn Geburtstag hat

Gruß

Clemens

• 2 Monate später...
  • Autor

Am Samstag den 03.08.2019 um 18 Uhr treffen wir uns wieder im Bachushof, Außerhalb 8 in 55270 Schwabenheim

Gruß

Clemens

• 2 Wochen später...

Wenn nicht ein anderer Termin dazwischenkommt (familiärer Natur), bin ich dabei!

Roland, Genussfahrer

• Autor

Hallo Roland,

würde mich freuen wenn du teilnimmst

Viele Grüße

Clemens

Oops! Die beste Ehefrau von allen hat mich gerade freundlich daran erinnert, dass wir am 3. August ein Konzert im Rahmen des Rheingau Musik Festivals besuchen – Jazz im Kurgarten Wiesbaden. Ich werde also erst beim übernächsten Mal mit von der Partie sein :-(

Schade, dass der Stammtisch immer am WE ist, schränkt den Teilnehmerkreis schon deutlich ein.

Gruss Joschy

• Autor

Ist die einzige Möglichkeit für den Stammtisch. Viele haben fast eine Stunde Anfahrt was unter der Woche zu lange wäre.

Gruß

Clemens

Na ja, ich fahre unter der Woche zu Stammtischen in KA und MA und Rhoihesse ist doch gar nicht so gross

SAAB auf langen Strecken zuhause

Mal sehen, evtl. klappt es bei mir auch mal am WE

Schöne Grüsse

Joschy

• 1 Monat später...
  • Autor
Am 12.10.2019 um 18 Uhr findet der nächste Stammtisch im Bachushof statt.
  • 1 Monat später...
  • Autor

Hallo ,

hier die nächsten 2 Termine.

Am 17.11. 2019 treffen wir uns um 11Uhr in der Klassikstadt in Frankfurt

Am 08.12.2019 um 17.30 Uhr haben wir unseren Weihnachtsstammtisch im Weingut Wasem in Ingelheim

Gruß

Clemens

• 1 Monat später...
  • Autor

Für alle die zum Weihnachtsstammtisch kommen möchten.

Wie jedes Jahr machen wir unser Wichteln.

Jeder sollte eine Kleinigkeit die irgendwas mit Saab oder Schweden zu tun hat mitbringen ( maximal für 10€ )

Gruß

Clemens

• 3 Wochen später...
  • Autor

Hallo,

am 04.01.2020 findet der nächste Stammtisch statt.

Wie immer um 18 Uhr im Bachushof

Außerhalb 8 in Schwabenheim

Euch allen frohe Weihnachten

Gruß

Clemens

• 3 Wochen später...
  • Autor

Hallo und ein frohes neues Jahr,

hier die nächsten Stammtischtermine.

Am 15.02.2020 findet der nächste Stammtisch um 18 Uhr im Gimmbacherhof in 65779 Kelkheim statt.

Am 14.03. und am 18.04. findet der Stammtisch um 18 Uhr im Bachushof Außerhalb 8 in 55270 Schwabenheim statt.

Gruß

Clemens

• 2 Monate später...

Hallo Clemens,

ich versuche am Sa vorbeizukommen. Nehme normalerweise am ST Aschaffenburg/Alzenau teil, aber man muss ja offen für alles sein.

Leider habe ich den Termin im Feb in Kelkheim nicht mitbekommen, denn das wäre fast Heimspiel gewesen asdf

Ich hoffe man kann euch nicht verfehlen :ciao:

Bis Dahin und Gruß aus dem Taunus

cheerio Knut

• Autor

Hallo Knut,

Kelkheim ist für uns eher die Ausnahme.

Da aber mittlerweile immer mehr Teilnehmer aus dem Taunus zu uns stoßen werden wir auch ab und zu in Kelkheim einen Stammtisch machen.

Wenn du WhatsApp hast füge ich dich gerne zu unserer Gruppe hinzu.

Viele Grüße und bis Samstag

Clemens

Hallo Clemens,

aufgrund der aktuellen Situation, sehe ich von einem Besuch am morgigen Tag ab.

Hoffe im April euch alle kennenlernen zu können

bis dahin, bleibt gesund

cheerio Knut

• Autor

Hallo Knut,

wir können nur hoffen das Corona schnell bekämpft werden kann.

Vielleicht klappt es ja am 18.04.

Viele Grüße

Clemens

• 1 Jahr später...

Moin!

Ab dem 01.05. würde ich mich auch wieder als Saab Fahrer in Rheinhessen outen... :ciao:

Nach 6 Jahren Abstinenz (habe damals meinen 9-5 Aero Kombi verkauft) habe ich dann mein erstes Cabrio...passend zum 9-3 Cabrio meiner Frau.

Vielleicht sieht man sich dann ja mal im Raum Rüsselsheim / Groß-Gerau / Darmstadt / Frankfurt.

:biggrin:

• Autor

Hallo Bully707,

schön das du bald wieder Saabianer bist

Ich hoffe die Pandemie lässt bald wieder einen Stammtisch zu.

Eventuell machen wir im Mai eine kontaktlose Ausfahrt.

Falls du WhatsApp hast nehme ich dich gerne in unsere Gruppe auf

Viele Grüße

Clemens

Zählt Rheinhessen-Weinbaugebiets-Nachbar auch? Naheland :) Quasi um die Ecke
Zählt Rheinhessen-Weinbaugebiets-Nachbar auch? Naheland :) Quasi um die Ecke

Ist eh das bessere Gebiet. :biggrin::ciao:

Ist eh das bessere Gebiet. :biggrin::ciao:

Als ich als Pfälzer eine Rheinhessin heiratete, eröffnete der Standesbeamte seine Rede wie folgt:

"Pfälzer heiratet Bürgerliche"

Zwischen Rhoihesse und Nahe müssen wir also gar nicht unterscheiden:biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.