April 23, 20187 j Autor Keine Breitband und Du meinst Sonde ist ok??? Welche Theorie verfolgst Du? Scheiß auf Breitbandlanda wenn Lambda in Prüfzyklus um 1 und Co 2,5%. Deine Einwände hinterfragen Mal selbst.
April 23, 20187 j War das Essen schlecht? Bei 2,5% CO bist Du möglicher Weise von Lambda 1 etwas weiter weg, als Dir lieb ist - Dein Bild von Deinem KAT passt ja dazu!. Edit²: Die folgende Abbildung müsste Dir doch geläufig sein?! http://www.biat.uni-flensburg.de/msc/system/abgaskurve.htm Bearbeitet April 23, 20187 j von scotty
April 24, 20187 j Autor Gerade Nachuntersuchung, Plakette klebt. H habe ich sein lassen da ja noch die Grüne Umweltplakette reicht und Steuern Euro 2 günstiger. Also kein Vorteil Das Gutachten wäre aber kein Problem so die Aussage. Danke Euch auch für das Verständnis zu meinem Ungehalten sein.
April 24, 20187 j Autor Ich kläre mal auf. Der Klauskat ist geblieben. Ich weiß nicht wie, ich war in einer Werkstatt die mit dem TÜV Rheinland arbeiten ich schilderte vorher mein Problem. Auto gestern 17.30 richtig heiß hin 18.15Uhr abgeholt. Aussage, ich solle mit dem Wisch dahin. Ich solle denen sagen, ich habe nichts gemacht, und sie seien nicht in der Lage zu messen. Ob da jetzt Schmuh war, keine Ahnung, bestellt habe ich den nicht. Habe für die AU 28.50 bezahlt incl. Rechnung und MwSt. Somit beinhaltet das für mich erst mal kein Schmuh. CO liegt nach Kat bei 0,04%. Vielleicht auch nur die von mir häufig benannte Durchfallqoute? Ach so, der Prüfer (Heute der Standortleiter) fuhr vor der Bremse zum AU Gerät. Danach gab es noch etwas Diskussionen in "Geheimsprache" Standortleitung und Prüfer von Samstag. Der Chef klärte mich dann auch auf, dass ich z.Z. keinen Nutzen. von einem H Gutachten habe. Das war in 3.70 Nachkontrolle in einem netten Gespräch inclusive, auch wenn er ob Euro 2 im Nachgang erstaunt war. Daher Danke [mention=75]klaus[/mention] für das Euro2 Ich sehe das jetzt in einer alten Geschichte im Rahmen des Umbaus, da war ein Pin zur ECU zurückgeschoben. Vor kurzem war meine ECU abgesoffen, heute nach all dem noch mal gesschaut, der Pin war wieder zurück. So ein Ding geht, geht nicht. Bearbeitet April 24, 20187 j von bantansai
Mai 22, 20187 j Autor Ob ich den Fehler gefunden habe? Mag das das ermöglichen?: Bin ich bei anderer Sache drauf gestoßen. Hat der Motor das Fehlende schadlos gegessen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.