August 12, 20195 j Wusste gar nicht, wie schnell der mit 95 Oktan Plörre klopft:eek: und daher mit relativ leerem Tank auf der Suche nach V-Power oder Aral 102, aber auf der ganzen 31er keine Tankstelle und in Holland nur 95er. War witzig im Formationsflug:hello: Da wäre eine Shell mit 102 Oktan gewesen: Für mich ging es eine Weile im Formationsflug mit dem Steinfurter 96er aus Kurtis "Dunstkreis" nach Hause.
August 12, 20195 j Für mich ging es eine Weile im Formationsflug mit dem Steinfurter 96er aus Kurtis "Dunstkreis" nach Hause. Silberner 96 V4, ST-LC 12H? Der ist sogar bei uns am Stammtisch präsent...
August 12, 20195 j Schade, dass Du Dir ein schönes WE selbst schlecht redest und erst im letzten Satz sagst, dass es sich doch gelohnt hat. Ich habe früher beruflich noch weit größere Veranstaltungen "organisieren" müssen. Insofern mag ich "vorgeschädigt" sein. .. Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Wer so etwas beruflich organisiert hat sicher mehr Erfahrung und ein grösseres Budget. Hier haben das Clubmitglieder in ihrer Freizeit gemacht. Finde mal eine Location die 700 Leute unterbringen kann, verkehrsgünstig liegt, Parkplätze hat, nicht nein zu einer Auto-Veranstaltung sagt und wo man noch campen kann und dann noch zu einem fixen Termin verfügbar ist.
August 12, 20195 j Moderator Auf jeden Fall scheint ihr dort reichlich Werbung gemacht zu haben - immerhin sind hier übers Wochenende 11 Neuanmeldungen aufgelaufen...
August 12, 20195 j Das war ein großartiges Treffen. Die spontane Anreise aus Ostwestfalen am Samstag hat sich absolut gelohnt. Viele nette SAAB-Enthusiasten getroffen und gesprochen. Die Anzahl der Fahrzeuge war sehr beeindruckend. Das nächste Mal melde ich mich an...
August 12, 20195 j Habe leider nicht gewusst dass du auch da bist und sind uns auch nicht über den Weg gelaufen:mad: Ne, Heinz ich war nicht vor Ort...Ein Treffen wäre sonst Pflicht gewesen:smile:
August 12, 20195 j Autor Mitglied Schade, dass Du Dir ein schönes WE selbst schlecht redest und erst im letzten Satz sagst, dass es sich doch gelohnt hat. Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Wer so etwas beruflich organisiert hat sicher mehr Erfahrung und ein grösseres Budget. Hier haben das Clubmitglieder in ihrer Freizeit gemacht. Finde mal eine Location die 700 Leute unterbringen kann, verkehrsgünstig liegt, Parkplätze hat, nicht nein zu einer Auto-Veranstaltung sagt und wo man noch campen kann und dann noch zu einem fixen Termin verfügbar ist. nunja, mit einem Budget von 84K€ plus sponsorengeld sichen so bei 100k€ könnte man(n) schon ein paar toilettenwagen -um nur einen Punkt zu nennen- mehr erwarten
August 12, 20195 j ...und ob man nun eine Veranstaltung beruflich professionell jeden Tag plant oder in einem Rahmen bestehend aus einem vereinsinternen "Festausschuss": Mit konstruktiver Kritik von den Besuchern muss man rechnen und sollte damit umzugehen wissen. Für eine zukünftige Veranstaltung ist es immer extrem wichtig zu wissen, was man in der Vergangenheit hätte besser machen können.
August 12, 20195 j ... Finde mal eine Location die 700 Leute unterbringen kann, verkehrsgünstig liegt, Parkplätze hat, nicht nein zu einer Auto-Veranstaltung sagt und wo man noch campen kann und dann noch zu einem fixen Termin verfügbar ist. Der Platz hat ja auch sehr gut gepasst.
August 12, 20195 j nunja, mit einem Budget von 84K€ plus sponsorengeld sichen so bei 100k€ könnte man(n) schon ein paar toilettenwagen -um nur einen Punkt zu nennen- mehr erwarten Stimmt. Waren viele ältere Männer da, die müssen öfter mal... - Ich fand's trotzdem super:top:
August 12, 20195 j Ein paar Fotos kann ich auch noch beisteuern, wird noch von Norbert ergänzt Klick Schöne Bilder
August 12, 20195 j Schade, dass Du Dir ein schönes WE selbst schlecht redest und erst im letzten Satz sagst, dass es sich doch gelohnt hat. Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Wer so etwas beruflich organisiert hat sicher mehr Erfahrung und ein grösseres Budget. Hier haben das Clubmitglieder in ihrer Freizeit gemacht. Finde mal eine Location die 700 Leute unterbringen kann, verkehrsgünstig liegt, Parkplätze hat, nicht nein zu einer Auto-Veranstaltung sagt und wo man noch campen kann und dann noch zu einem fixen Termin verfügbar ist. Die Termine stehen ja mehr als ein Jahr im Voraus fest, meistens sogar schon viel länger. Da ist es keine Hexerei eine passende Location zu finden. Eine entsprechende Location ist also weniger das Problem. Da ist es schon schwieriger einen entsprechenden Caterer zu finden mit dem man nicht Gefahr läuft auf den Bauch zu fallen. Aber wenn man sich bei einigen Dingen nicht sicher ist nimmt man professionelle Hilfe in Anspruch. Und wie hb-ex schon sagte: Mit dem Budget kann man eine ganze Menge mehr anfangen. Unsere Budgets waren sicherlich nicht höher. Wenn ich das mit dem letzen Saab-Cars-Treffen in Walsrode 2016 vergleiche ( da hatten wir Schilder, Namensschilder, Bänder, Mittagsverpflegung mit einem Getränk, Stadtführungen, Parkgebühren, Versicherungen, Kaffee und Kuchen und abends ein großes Buffet für 59,-- € auf die Beine gestellt. Und da waren wir so um die 130 Teilnehmer und sind komplett sponsorenfrei geblieben. Ich habe mir ein schönes Wochenende nicht selbst schlecht geredet. Das was ich geschrieben habe ist ja nicht nur mir aufgefallen. Wenn mir einige Dinge nicht gefallen haben heißt das ja noch nicht gleich, dass mir alles nicht gefallen hat. Aber dass es besser geht, auch bei so einer Anzahl von Leuten, hat Vadstena und Dinslaken ja eindrucksvoll bewiesen. Bearbeitet Oktober 9, 20195 j von Hutzelwicht
August 12, 20195 j Autor Mitglied (Bilder von Boris, Walther, Martin und mir - zwei feht noch, die werden dann am Ende stehen)
August 12, 20195 j (Bilder von Boris, Walther, Martin und mir - zwei feht noch, die werden dann am Ende stehen) Was hat es denn mit demroten markenfremden Sportcoupé auf sich, das gerne abgelichtet wurde?
August 12, 20195 j Was hat es denn mit demroten markenfremden Sportcoupé auf sich, das gerne abgelichtet wurde? Es ist nicht markenfremd, das ist ein Prototyp von Saab mit Mittelmotor.
August 12, 20195 j Was hat es denn mit demroten markenfremden Sportcoupé auf sich, das gerne abgelichtet wurde? ... hatte ich aber auch nicht gewusst/gedacht.
August 12, 20195 j Es ist nicht markenfremd, das ist ein Prototyp von Saab mit Mittelmotor. Again what learned!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.