Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

irgendwie haben wir wohl zu vieler solcher Threads. =:-0 Den hab ich hier doch schon mal gesehen.
  • Antworten 2k
  • Ansichten 185,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was heißt eigentlich kompletter Service bei 600 gefahrenen Kilometern?
Und waren es nicht als ´2Takter nur irgendwie um die 800 Exemplare, und dann ca. 2T mit V4?
Und waren es nicht als ´2Takter nur irgendwie um die 800 Exemplare, und dann ca. 2T mit V4?

258 2 Takter und 1610 V4

Was heißt eigentlich kompletter Service bei 600 gefahrenen Kilometern?

Der meint sicher, dass nach dem kompletten Restaurieren durch einen Saab-Mechaniker danach nur noch 600 km mit der Sonett gefahren wurden ....

Für 19T km wurde der Tankdeckel aber schon sehr oft abrasiv gewienert....
Tja , da sag noch einer , SAAB hat keine Wertsteigerung zu erwarten :smile: . Jedenfalls wird es davon nicht mehr viele geben . Damals hatten wir einen aus der Schweiz bei unserm SAAB Oldtimertreffen dabei, der hatte einen wunderschönen dieser Serie mitgebracht . Unser Freund Robert war hin und weg , als dieser neben ihm stand :smile:.
Das hat mit dem Ur-Méhari leider überhaupt nichts zu tun...

Das ist beim Beetle, beim Mini, beim Cinquecento nicht anders... und verkauft sich doch.

Bis auf die Farbe sieht das 9000 CV aus wie mein 900er.

Hey, darf ich jetzt bei Hipstern mitspielen? :cool:

"Looking for a hipster chick magnet? Get yourself a cool Saab. It's that easy!" :biggrin:
"Looking for a hipster chick magnet? Get yourself a cool Saab. It's that easy!" :biggrin:

Vorab würde ich aber gern noch die Hipster Chicks Top Ten einsehen ....

Vorab würde ich aber gern noch die Hipster Chicks Top Ten einsehen ....

Bitte sehr (sogar 34 mehr): LINK

Die haben bestimmt alle ganz doll Hunger! Die armen Dinger ... Grundsätzlich hatte ich bei all denen meine Saabs umsonst gekauft...

Hmmm... Wenn alle Hipsters am liebsten das machen was "not mainstream" ist, was kommt dann raus? Mainstream?

:cool: <-- oldschoolish mainstreamish smily

Oooch , allet Hungerhaken :biggrin::biggrin::biggrin:

• 1 Monat später...
Da tut man alles, um die Korrosion von seinem CSE fernzuhalten und dann kommt so einer....
Gruselig...
Nein, der ist so weit drüber, dass er schon wieder begehrenswert ist. Würde ich nicht genieren, in dem gesehen zu werden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.