Dezember 16, 20186 j Richtig lesen. Evtl. abgeben. Steht aber unter Dienstleistungen. Möchte aber keinen Stress verursachen. Wenn du meinst, passt nicht hier her. Dann sperr sie. Ich kann garnichts sperren. Und Du bist ja bereit ihn zu verkaufen. Und den richten zu lassen: Ja, das kostet Geld und zwar nicht nur ein paar 100 €. Das ist die Realität..
Dezember 16, 20186 j Würde dir gerne antworten. Wird aber gleich geschlossen . Noch ist offen. Also: Wurde der Kontakt mit der SAAB-Werkstatt in Paderborn gemacht?
Dezember 16, 20186 j Schließen? Nö, wieso? (Noch ) kann ich hier keine Marktplatzumgehung o.ä. Regelverstoß erkennen... Aber private Meinungsverschiedenheiten bitte per PN!
Dezember 16, 20186 j Autor Also, mit Paderborn hatte ich erst einmal zu tun . Das hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Aber ich will nicht schlecht darüber reden und unbedingt wieder hingehen, würde ich mir halt überlegen .
Dezember 16, 20186 j Also, mit Paderborn hatte ich erst einmal zu tun . Das hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Aber ich will nicht schlecht darüber reden und unbedingt wieder hingehen, würde ich mir halt überlegen . Wurden Fehler gemacht oder war es Dir schlicht zu teuer? Ich würde eine zweite Chance nutzen, es geht ja "nur" darum den Wagen mal ordentlich zum Laufen zu bringen, damit eine weitere Diagnose überhaupt möglich ist.
Dezember 16, 20186 j Autor .... und was meine anderen Marken angeht , passt nicht hier her. Habe aber dafür eine sehr gute unabhängige Garage.
Dezember 16, 20186 j Autor Also wenn Saab Werkstatt, würde ich Kassel vorziehen . Er hat mir das Gangschloss super in Stand gesetzt. Ich werde ihn wohl noch einmal besuchen.
Dezember 16, 20186 j Also wenn Saab Werkstatt, würde ich Kassel vorziehen . Er hat mir das Gangschloss super in Stand gesetzt. Ich werde ihn wohl noch einmal besuchen. Ich hatte Deine anderen Posts (und Werkstattsuche) zwar anders verstanden....aber wenn es der Sache nützt. Warten wir also gespannt das Ergebnis ab. Viel Erfolg!
Dezember 16, 20186 j Autor Eine Werkstatt war nur meine zweite Wahl. Ich habe jemanden privates gesucht, der mir helfen könnte . Hatte auch im 1. Versuch jemand erfolgversprechendes gefunden, aber leider voll ins Klo gegriffen. Außer Spesen nichts gewesen .
Dezember 16, 20186 j Ich hatte Deine anderen Posts (und Werkstattsuche) zwar anders verstanden....aber wenn es der Sache nützt. Warten wir also gespannt das Ergebnis ab. Viel Erfolg! Ich bewundere ehrlich Deine Geduld und Deinen Gleichmut.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.