Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das "gebraucht" war für mich in Bezug auf Saab selbstverständlich :D
  • Antworten 91
  • Ansichten 7,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das "gebraucht" war für mich in Bezug auf Saab selbstverständlich :D

Ja klar :biggrin:

Ich glaube, das werde ich auch machen :smile:

Oder ein Tech II kaufen :biggrin:

Also ich habe hier übers Forum zwei sehr symphatische und hilfsbereite Jungs kennengelernt, die das TechII für kurze Codierungen zur Verfügung stellen und finde es als Frischling in der Autbesitzerwelt super toll, dass es so eine herzliche Gemeinschaft gibt.

Deshalb habe ich lieber 50,- in das Radio investiert und freue mich auf nette und interessante Gespräche mit anderen Autobegeisterten :)

Also ich habe hier übers Forum zwei sehr symphatische und hilfsbereite Jungs kennengelernt, die das TechII für kurze Codierungen zur Verfügung stellen und finde es als Frischling in der Autbesitzerwelt super toll, dass es so eine herzliche Gemeinschaft gibt.

Deshalb habe ich lieber 50,- in das Radio investiert und freue mich auf nette und interessante Gespräche mit anderen Autobegeisterten :)

So, habe jetzt auch eins bei AERO World bestellt :smile:

Und ein TechII macht immer Sinn:-). Sind ja zum Glück nicht mehr sooooo teuer. Das grauchst Du ja jetzt eh um das Radio anzulernen (verheiraten)
Und ein TechII macht immer Sinn:-). Sind ja zum Glück nicht mehr sooooo teuer. Das grauchst Du ja jetzt eh um das Radio anzulernen (verheiraten)

Wo kann man denn sowas kaufen :confused:

Wollte heute das neue gebrauchte Radio von AERO World einbauen. Ist leider schon vorher mechanisch defekt. Die Klappe vom Kasettenlaufwerk ist gebrochen und liegt drin asdf

Muss ich Montag bei denen mal anrufen.

Für Elektroschott sind 50,- + Versand zu viel :mad:

14763-1607110167-42423745ce5c4b7c6325d81544254d6a.jpg13149 von raser bei Saab-Cars

Zur Not, machst du aus zweien ein vernünftiges. Ich weiß, ist nicht Sinn und Zweck der Sache, aber eine Option.
Zur Not, machst du aus zweien ein vernünftiges. Ich weiß, ist nicht Sinn und Zweck der Sache, aber eine Option.

Hab gerade mit Aero World telefoniert.

Sie prüfen beim nächsten Radio einmal die Kassette und schicken mir das dann heute noch raus :top:

Das hört sich gut an :top:

Das neue Radio ist heute schon angekommen :top:

Vielen Dank an Aero World :hello:

Altes Radio geschieden - neues Radio angemeldet.

Alles spielt. :top:

Falls jemand mein altes Radio haben möchte, gegen ein kleine Forenspende bei mir abzuholen :smile:

• 4 Monate später...

Moin :hello:

Passen alle standard Radio/Kasette/CD Radios der 9-5 in allen Modellen, also VFL, FL und Chromebrille :confused:

Nein. FL hat auch ein neues Radio mit anderen Abmessungen.

Also FL + Chromebrille passt ?

Da bin ich überfragt. Dachte FL wäre gleich Chrombrille...
Aha, Danke. Dann ist mein 2003 FL. Dann passt Chrombrillenradio nicht.
Nein, FL ist MJ ab 2002, Chrombrille ab 2006.

Also haben alle 3 Versionen unterschiedliche Radios , die NICHT kompatibel untereinander sind :confused:

sicher?

WIS sagt, dass bis 2005 alle gleich sind bzw. bis 2003 und dann durch die Teilenummer von 2004-2005 ersetzt wurden.

Ab 2006 = Chrombrille gab es ein neues Radio.

sicher?

WIS sagt, dass bis 2005 alle gleich sind bzw. bis 2003 und dann durch die Teilenummer von 2004-2005 ersetzt wurden.

Ab 2006 = Chrombrille gab es ein neues Radio.

Genau so! :wink:

um es ganz genau zu sagen:

AS1 Popular 1998-2005 Hersteller: Clarion

AS2 Premium 1998-2005 Hersteller: Pioneer

AS3 Prestige 1998-2005 Hersteller: Pioneer

zusätzlich:

AS2 + Navi von 2002 bis 2004 Kenwood/Becker

AS3 + Navi von 2002 bis 2004 Kenwood/Becker

ab 2005

AS2 und AS3 von Denso

Wobei sich AS2+3 immer nur vom Verstärker und den verbauten Lautsprechern (Anzahl/Hersteller) unterschieden hat.

Die Head Unit war immer identisch.

• 8 Monate später...
Moin mein Radio tut nach nem Batteriewechsel gar nichts mehr. Weder reagiert es noch leuchtet irgendwas. Die CD im Schacht lässt sich natürlich auch nicht mehr ausgeben. Wenn da Code stehen würde wüsste ich neu verheiraten. Aber null Lebenszeichen ist eher ungewöhnlich oder? Danke

Hast du es draußen gehabt?

Wenn nicht, kann es ja nur ne Sicherung sein.

Check Sicherung 9,13,21.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.