Zum Inhalt springen

Will nach Schweden (vielleicht) einen 900er holen

Empfohlene Antworten

• Moderator
Habe keine Ahnung, meinst du der Bosch Dienst kriegt das hin?

Da müsstest du schon einen finden, wo der Alt-Meister in der Rente noch tätig ist, oder der sich explizit auf diese alten Systeme spezialisiert hat.

Aber es gibt doch hier im Forum auch die entsprechende Kompetenz, und Literatur zu dem Thema gibt es auch noch reichlich, auch von anderen Marken, in denen auch eine K-Jet verbaut wurde (z.B. VW, Porsche, Ferrari).

• Antworten 494
  • Ansichten 34,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja.

Berlin ->Aachen 320 €

... Rene aus Berlin.
An solchen Stellen kann ich mein Gedächtnis schlicht vergessen.

Kann durchaus sein, dass es da auf dem einen oder anderen IntSAAB mal einen Kontakt gab. Zumindest mit den beiden CVs im Paket ist man da immer so ein wenig ein 'bunter Hund'. Und auch die Semmel ist ja nicht ganz unauffällig.

Muss da also erstmal passen, und kann leider keine erhellende Wertung beitragen.

Aber es gibt doch hier im Forum auch die entsprechende Kompetenz ...
Das denke ich auch, dass es daran wirklich nicht scheitern sollte.

Auf sich allein gestellt und/oder auf die örtlichen Standardwertstätten angewiesen, kann das sicher wirklich nicht nur 'spannend' werden. Doch hier, vernünftig vernetzt, sehe ich darin keine echte Hürde.

Bearbeitet von René

...Der Verkäufer Ulf...

Ist der Verkäufer hier bekannt?

Wenn es der Ulf Stensson ist... Kenne ich seit zig Jahren. Er war mal Chairman vom S Club. Seine eigenen Autos sind immer top in Schuss und extremst gepflegt.

• Autor
Wenn es der Ulf Stensson ist... Kenne ich seit zig Jahren. Er war mal Chairman vom S Club. Seine eigenen Autos sind immer top in Schuss und extremst gepflegt.

Der heisst Ulf Thelander

• Autor
So Fahrkarte und Fährkarte sind gekauft: Freitag um 08.12 ab Albstadt bis gg. 17.15 in Travemünde. Dann ab 22.00 Uhr mit der Fähre nach Malmö. Vom Bahnhof in Malmö sind es nur noch rund 45 Minuten mit dem Zug zum Verkäufer in Höör. Werde berichten, wenn Interesse besteht.
... wenn Interesse besteht.
Aber sicher doch! :top:

Viel spass mit dem Auto! Ich kenne Ulf von vorher, hatte vor ein paar Jahren kontakt und war zu besuch auch, habe damals einige felgen gekauft. Ulf und andere rund herum Höör sind echte Saab-fans und haben immer projekte im Gang, und findet und verkauft auch viele Autos. Da wirst du keine probleme haben! Skåne (Landschaft in Südschweden) scheint das neue Saab-Mekka zu sein, nach dem Trollhättan irgendwie in dornrösschen-schlaf eingefallen ist. Dort scheint Saabmässig alles sehr ruhig zu sein, aber in Skåne ist viel los immer.

Wenn du hinfährst, sag mal grüss an Ulf von "Turbocab" / Martin mit dem Monte Carlo Convertible in Göteborg. :)

/Martin.

• Autor
Viel spass mit dem Auto! Ich kenne Ulf von vorher, hatte vor ein paar Jahren kontakt und war zu besuch auch, habe damals einige felgen gekauft. Ulf und andere rund herum Höör sind echte Saab-fans und haben immer projekte im Gang, und findet und verkauft auch viele Autos. Da wirst du keine probleme haben! Skåne (Landschaft in Südschweden) scheint das neue Saab-Mekka zu sein, nach dem Trollhättan irgendwie in dornrösschen-schlaf eingefallen ist. Dort scheint Saabmässig alles sehr ruhig zu sein, aber in Skåne ist viel los immer.

Wenn du hinfährst, sag mal grüss an Ulf von "Turbocab" / Martin mit dem Monte Carlo Convertible in Göteborg. :)

/Martin.

Mache ich gerne

• Autor
Mache ich gerne

Ist erledigt, Gruss zurück

Danke! Dann warst du da und hat der Wagen geholt? :smile:
  • Autor
Danke! Dann warst du da und hat der Wagen geholt? :smile:

Nebhab geschrieben

• Autor
Nebhab geschrieben

Geht erst am Freitag los

• Autor
Guten Morgen, stehe hier ganz im verschneiten Süden auf dem (eiskalten) Bahnhof - um 08.12 geht‘s ((hoffentlich) los immer nach Norden
Gute Reise und alles Gute im neuen J...SAAB!
Guten Morgen, stehe hier ganz im verschneiten Süden auf dem (eiskalten) Bahnhof - um 08.12 geht‘s ((hoffentlich) los immer nach Norden

Na dann hoffe ich auf eine angemessene Bereifung auf dem Sedan wenn es nach Hause geht...

Gute Reise & viel Erfolg!

• Moderator
Ja, dann gute Reise, und ich drück dir die Daumen, dass du ihn vorfindest wie du es erwartest, und eine problemlose Heimfahrt dann!
  • Autor

Danke euch, Sch... Bahn - Zubringer nach Stuttgart hat schon 7 Min. Verspätung, Zug von Frankfurt nach Hamburg fällt ganz aus.

Auto hat angebl. gute Ganzjahresreifen drauf.

Werde weiter berichten.

• Autor
Oh je - drückt mir die Daumen wird schon eng mit dem Anschluss in Stuttgart
  • Autor
Gruss aus Heidelberg
Gute Reise und gute Rückkehr. Bin schon gespannt, was Du weiter berichtest:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.