Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ein 900er ist oft weit über 30 Jahre alt.

Da darf das Armaturenbrett auch Risse haben.

Habe 2 Armaturenbretter liegen, die keine Risse haben. Mich stören die Risse in meinen 2 900ern nicht. Bisher war mir die Arbeit zu groß im Vgl zum "Zugewinn"

Ich habe ja mittlerweile auch ein paar Narben und renne deshalb nicht zur kosmetischen Operation:tongue:

• Antworten 83
  • Ansichten 6,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe ja mittlerweile auch ein paar Narben und renne deshalb nicht zur kosmetischen Operation:tongue:

Dann gibts eben auch kein Oldtimergutachten für Dich .....:tongue:

Steht zwar so im H-Kennzeichen-Katalog, mein TÜV-Prüfer hat es dennoch akzeptiert, da er erkannt hat, dass kein besseres auf dem Markt verfügbar ist und der Wagen ansonsten gepflegt und original ist.

Ja, bisher waren Risse im 900-Armaturenbrett kein Grund das "H" zu verweigern.
Ich fahre ja seit 20 Jahren Fahrzeuge mit H-Kennzeichen. Da zuletzt die "geburtenstarken Jahrgänge" vermehrt Einzug gehalten haben (Golf II und Konsorten sind sicher die langlebigsten Autos, die je gebaut worden sind, soll heißen top-Rostvorsorge und keine/kaum empfindliche Elektronik) und das H-Kennzeichen als billige Lösung für die Umweltzonen herhalten darf, gucken die Prüfer viel genauer hin. Der 900er meiner Frau ist nun wirklich "patiniert", das Dashboard zigfach gerissen (sie findet das cool), der dürfte eigentlich kein H bekommen. Sollte es am Dashboard scheitern, klebe ich da einfach diese Imitat-Kunstoffabdeckung drauf.
Ein weniger gerissenes Brett lässt sich sicher auftreiben...:cool:

Doch, gibt es und habe ich.

Doch, gibt es und habe ich.

Du...oder Dein Auto...?

Du...oder Dein Auto...?

Beide:biggrin:

Auch der 2D Sedan Vergaser, den ich einer Bekannten verkauft habe..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.